Beiträge von Currywurst

Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Meine Oma hat immer gesagt:

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.'

So halte ich das auch hier.

Ob der FCK sein Gesicht verloren hat, lässt sich daher schwer sagen. Ich glaube aber nicht. Man wusste, was man tut und auf was man sich einlässt. Das war keine Kurzschlussreaktion.

Mir fehlt auch das Verständnis dafür, das der Hauptsponsor, für den großartigen FCK, sein Logo nicht ändert.....:ironie:

Wenn ich ehrlich bin, find ich es genial, das meine Heimat, wieder das FCK-Trikot ziert:Juhuu:

Ein Logo ist ein Logo!

Darüber definiert sich das Produkt und die Firma.

Dass es ein Verein schafft, dieses Aufgrund der Problematik der Farbe (Blau) zum Verein (BVB) zu ändern, weckt aber auch sehr die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Hier könnte man schon von einer Win-Win Situation sprechen.

Der BVB hat es geschafft, dass das 1&1 Logo im schwarz aufgedruckt wird, nicht in blau.

Es geht alles, man muss nur die Macht dazu besitzen.

Davon ab, war zu erwarten, dass es grün wird, also keine Überraschung. Der Kragen gefällt mir überhaupt nicht. Ist aber auch völlig Wumpe, da ich es eh nur im Fernsehen sehen werde.

Ein einfaches Weiß wäre die optisch beste Lösung. Aber so fällt das Logo halt mehr auf und der Sponsor erreicht das, was er will: Aufmerksamkeit

Seis drum. Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Trikots mehr. Glaub mein letztes datiert auf das Jahr 2008.

Meins war das der ersten Saison nach dem letzten Aufstieg. Da war auch das grünen Logo drauf. Retro Wappen und Trikot in Weinrot. Das Trikot war von Do You Football. In dem Jahr hätte ich jedes Trikot vom FCK gekauft. :D

Das war nicht explizit auf Rieder und den Beitrag vor meinem bezogen.

Es ist halt schwierig zu unterscheiden, was hier eine Feststellung, eine Vermutung oder eine Prognose ist.

Viele Aussagen, die hier getroffen werden, lesen sich sehr entgültig. Sprich, nur so und nicht anders.

Am Ende kommt es dann doch sehr wohl und sehr oft anders.

Ich will weder jemand anmachen noch den Zeigefinger heben. Nicht, dass das falsch rüber kommt.

Ich finde es immer wieder unglaublich faszinierend, wer hier über die unterschiedlichsten Spielerqualitäten bescheid weiß, wer was kann, wer für uns der richtige und wer der falsche Spieler ist.

Wer mit wem kann und wer nicht.

Der Trainer schmeißt reihenweise die Spieler, ja sogar Gerry, raus. Woher wisst ihr das alles?

Ich zolle euch meinen tiefsten Respekt!