Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Lautern1967 : Rieder kann auch IV spielen. aber ja du hast schon recht verletzen sich 2 Spieler gleichzeitig in der IV, dann wird es eng

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde es immer wieder unglaublich faszinierend, wer hier über die unterschiedlichsten Spielerqualitäten bescheid weiß, wer was kann, wer für uns der richtige und wer der falsche Spieler ist.

    Wer mit wem kann und wer nicht.

    Der Trainer schmeißt reihenweise die Spieler, ja sogar Gerry, raus. Woher wisst ihr das alles?


    Ich zolle euch meinen tiefsten Respekt!

  • Lest doch einfach die Pressemeldung des FCK


    Da steht drin, das ein Rieder Mittelfeld spielt und schon IV und RV war


    Aber klar - Zeigefinger heben kann auch Spaß machen. Da schließ ich mich nicht aus. Nur wenn man es macht, sollte man sich vorher auch absichern


    Edit

    Auch zu Adam H kann man zb auf fck.de lesen, dass er LV ist, aber auch über Praxis als linker IV oder linkes MF verfügt


    Etc


    Und zu den Spannungen zwischen nun gewechselten Spielern oder schon vorher aussortieren gab es Auch Statements vom fck


    Aber was soll’s - sich gegenseitig anmachen ist ja schöner

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war nicht explizit auf Rieder und den Beitrag vor meinem bezogen.

    Es ist halt schwierig zu unterscheiden, was hier eine Feststellung, eine Vermutung oder eine Prognose ist.

    Viele Aussagen, die hier getroffen werden, lesen sich sehr entgültig. Sprich, nur so und nicht anders.

    Am Ende kommt es dann doch sehr wohl und sehr oft anders.


    Ich will weder jemand anmachen noch den Zeigefinger heben. Nicht, dass das falsch rüber kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Currywurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klar ist hier vieles nur Spekulation.

    Aber zB für den autoritären Stil von Schommers gibts ja mehrere Quellen. Und persönlich finde ich das auch nicht schlimm. Allerdings könnten diese Spannungen dann auch die ein oder andere Leistungen erklären.


    Aber sportlich zählt für mich nur der Blick nach vorne und das die Spieler dort eingesetzt werden können, wo sie am meisten Wert schaffen.


    Jetzt Schaun wir mal ob auch Pourie kommt und noch jemand fürs MF. Denn dort brauchen wir noch Alternativen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war nicht explizit auf Rieder und den Beitrag vor meinem bezogen.

    Es ist halt schwierig zu unterscheiden, was hier eine Feststellung, eine Vermutung oder eine Prognose ist.

    Viele Aussagen, die hier getroffen werden, lesen sich sehr entgültig. Sprich, nur so und nicht anders.

    Am Ende kommt es dann doch sehr wohl und sehr oft anders.


    Ich will weder jemand anmachen noch den Zeigefinger heben. Nicht, dass das falsch rüber kommt.

    Du ich schrieb ja, ich nehm mich davon nicht aus :bier:

    Wie man etwas sagt oder schreibt ist das eine, wie es ein anderer versteht... ja da gibts dann of die Differenz.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber sportlich zählt für mich nur der Blick nach vorne und das die Spieler dort eingesetzt werden können, wo sie am meisten Wert schaffen.


    Jetzt Schaun wir mal ob auch Pourie kommt und noch jemand fürs MF. Denn dort brauchen wir noch Alternativen

    im defensiven Mittelfeld sind wir überbesetzt, offensiv haben wir Sessa ( wenn er denn nicht als Dauerverletzter endet , unseren Griechen (wenn er denn irgendwann mal verletzungsfrei bleibt) , und Morabet sowie Kleinsorge und Baktat...ich würde definitiv einen Stoßstürmer verpflichten, den Typ Boyd, selbst wenn Pourie kommt. Röser habe ich abgeschrieben, würde sogar begrüßen wenn sich ein Abnehmer fände