26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Knapper aber hoch verdienter 2:1-Erfolg und dann sehen wir mal was die nächsten Wochen bringen. :beten:


    Ach Mist, jetzt habe ich Wagner als einzige Spitze gewählt weil ich eigentlich Shechter und Wagner auswählen wollte. Ich will auch ein 4-4-2 am Sonntag gegen Schalke sehen!


    Sippel - Dick, Abel, Simunek, Jessen - Borysiuk, de Wit - Tiffert, Sahan - Wagner (Wooten), Shechter

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann man in der Abstimmung nicht eine Option einbauen, dass wenn man bspw. 5 Mittelfeldspieler auswählt einen Stürmer wählen kann.


    Bzw. wenn man 4 Mittelfeldspieler auswählt dann 2 Stürmer?


    Ich bin für Zweiersturm: Shechter und Wooten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Es wäre vielleicht besser bei den Mittelfeldspielern bei fünf Möglichkeiten zu bleiben und beim Sturm zwei Möglichkeiten einzustellen. Wer dann 12 Spieler aufstellt ist selbst schuld. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann man in der Abstimmung nicht eine Option einbauen, dass wenn man bspw. 5 Mittelfeldspieler auswählt einen Stürmer wählen kann.


    Bzw. wenn man 4 Mittelfeldspieler auswählt dann 2 Stürmer?


    Ich bin für Zweiersturm: Shechter und Wooten.


    Same here! Habe 4 MF gewählt, konnte jedoch nur 1 Stürmer wählen...
    hätte auch gerne Wooten und Shechter im Sturm!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Schalke spielt am Donnerstag abend Europokal und das am ziemlich späten Abend.
    Bei Schalke geht es Donnerstags um Viel..
    Das sind die einzigen Argumente für einen 3er..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • OK, egal was dafür spricht.
    Fakt ist, wir brauchen den 3er.


    Und wenn der Hildebrand bei der einzigen Torchance von uns einen feuchten Furz lässt und dadurch der Ball reingeht.
    3 Punkte, egal wie!

  • schalke führt schon nach 5 minuten gegen den HSV. es ist echt bemerkenswert, wie motiviert und überzeugt hier auf einen heimsieg getippt wird...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Kann man in der Abstimmung nicht eine Option einbauen, dass wenn man bspw. 5 Mittelfeldspieler auswählt einen Stürmer wählen kann.


    Bzw. wenn man 4 Mittelfeldspieler auswählt dann 2 Stürmer?


    Ich bin für Zweiersturm: Shechter und Wooten.


    Ich hoffe auch auf Schechter und Wooten und komme extra obwohl ich eigentlich auf einen Geburtstag gehen müßte. Die können auch ohne mich Geburtstag feiern ich feier den HEIMSIEG gegen S04 :arbeit: :schild:

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig: