0:0 ist in Ordnung....jetzt zu Hause punkten
25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
er hat im Vertrag bestimmt eine Stammplatzgarantie, anders kann ich mir das nicht vorstellen
fand Opara Torgefährlicher -
Weiß nicht ob ich mich darüber noch aufregen soll das Kurz Wagner 90 Minuten durchspielen lässt und Wooten auf der Bank versauert oder es einfach verdrängen soll.
-
Also mit dem Spiel von Sippel und der Abwehr und Borysiuk bin ich sehr zufrieden, ein verdienter Punkt, aber nach vorne muss sich noch einiges tun, aber das ist ja leider nix neues
-
wagner hat meines erachtens nacht das spiel kaputt gemacht!!!
sorry, aber was der an bällern verstolpert und grundlos und doof foult..
das ist unglaublich..
verstehe wer will, warum kurz ihm den vorrang vor irgendeinem anderen stürmer z.zt. gibt -.-dick, sahan, tiffert.. beste männer heute --> ausnahme: sippel, der super war und ne menge ruhe ausgestrahlt hat!!!!!!
echt klasse die 4 heute -
naja hoffentlich punkten morgen augsburg und freiburg nicht
-
Wagner fällt zu viel durch Foul auf...aber das hat Lakic auch, wenn er mal keine Tore machte. Nur das er die dann auch machte...
Ansonsten gutes Spiel für unsere Situation. Stuttgart kaum gefährliche Chancen ermöglicht, Einsatz gezeigt, gekämpft und zwischendurch immer mal gute Aktionen nach vorne.
Natürlich ist da auch Luft nach oben, aber bei der Serie kann man keine Wunderdinger erwarten. Mit der konzentrierten Leistung kann man daheim die Punkte auch holen. Was man natürlich muss.Normal ein Bonuspunkt, nur das wir leider mehr davon brauchen.
-
Dem Dick und der Mannschaft hätte ich das jetzt so gegönnt.
Naja, ordentliches Spiel.
Ein Punkt besser wie keiner, aber eigentlich doch wieder zu wenig.Sukuta Paso früh raus (zu recht) hätte aber erst gar nicht spielen dürfen.
Für ein Spiel auf Sieg zu spät in der Offensive gewechselt.
Bester Spiel: Tobias Sippel
Alles in Allem eine Steigerung.
Die Mannschaft lebt. Jetzt brauchen wir zeitnah einfach mal einen Sieg. dann ist alles möglich. Auch der Klassenerhalt!
-
Sehr schade - normalerweise wäre man mit einen Punkt in Stuttgart ja sehr zufrieden.
-
Das reicht nicht, schon wieder kein Tor. In der Offensive muss anders aufgestellt werden. Mit diesem Sturm wird das nichts.