Beiträge von Currywurst

Nein. Am Ende zählt nur,d ass man endlich mal eine talentierte, entwicklungsfähige Mannschaft zusammenhält. Was das Wert sein kann bekommt man ja jetzt seit Jahren vor Augen geführt.

Der Satz mit der Kohle ist nicht meine Meinung, Diabolo!

Das ist leider der Grundsatz, der sehr oft Realität wird.

;)

Huth wäre genauso auf die Bälle aus dem Mittelfeld angewiesen gewesen wie die Stürmer die wir in unseren Reihen haben.

Ich glaube wenn er dieses Jahr bei uns gespielt hätte, würden wir keinen Deut besser dastehen wie aktuell.

Unser Problem sind die Standards.

Korekkt!

Deswegen macht es auch wenig Sinn, einen Spieler separat zu bewerten.

Ähnlich sehe ich das mit dem Trainer.

Hier wird jetzt wieder öfter der Name Antwerpen genannt.

Wer sagt denn, dass es mit ihm und dem FCK

ähnlich positiv wie in Braunschweig gelaufen wäre.

Ostalb-Devil hat vollkommen Recht.

Ob die Verlängerung eine Treuebekundung gegenüber dem Verein ist, wird sich zeigen.

Am Ende zählt nur die dringend benötigte Kohle.

Dennoch ist die Verlängerung ein Schritt in die richtige Richtung. Egal, was passiert.

Absolut Georg!

Und genau da liegt das Problem.

Bei dieser undurchsichtigen Auslegung, bei der es bei jedem Handspiel ein subjektive Entscheidung geben kann, nutzt auch kein VAR. Dort sitzt auch ein Mensch, der wieder subjektiv nach seiner Auslegung der Regel entscheidet. Die Diskussionen werden bleiben.

@Ostalb

Genau so ist es. Und ich habe sogar beide Laster zu tragen. Bin dort geboren und aufgewachsen und habe auch die goldenen 90er voll mitbekommen.

Und dann sowas, seit Jahren. Da stumpfst du ab, ohne Witz.

1976 war ich das erste Mal auf dem Betze.

Seitdem alles erlebt.

Aber das Gegenwärtige toppt alles.

Das ist der schlechteste FCK, den ich in den 45 Jahren erlebt habe.

Trainer, Mannschaft, Manager usw.

Alles so schlecht.

Das Spiel schaue ich nicht, sitze auf der Terrasse und wollte zur Halbzeit mal schauen, wie es läuft. Das, was ich hier lese, reicht mir schon.