Samstag, 14 Uhr: 6-Punkte-Spiel gegen Chemnitz

  • 40 Minuten Fussball zum abgewöhnen, danach verteilen wir wiedermal Geschenke diesmal in Form von Zuck. Also alles wie gehabt. Ein Rückstand wäre nicht unverdient gewesen.

    Ich bin mir sicher,d er kommt gleich. Chemnitz bekommt ja im minutentakt Standards geschenkt. Entweder will der FCK seine Standardschwäche in de rPraxis üben und ausmerzen oder sie sind einfach blöd

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn man halt verstärkt Abstiegszone braucht um wieder wach zu werden - wir sind wieder gut auf dem Weg dahin wenn das heute schief geht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dieser Freistoß grade von Sickinger... Wie gefühllos muss man bitte im Fuß sein um den Ball aus bester Position so übers Tor zu Flanken?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Ostalb


    Genau so ist es. Und ich habe sogar beide Laster zu tragen. Bin dort geboren und aufgewachsen und habe auch die goldenen 90er voll mitbekommen.


    Und dann sowas, seit Jahren. Da stumpfst du ab, ohne Witz.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Schommers wird zufrieden sein. Die spielerisch beste Leistung von Mittwoch wurde ja heute bestätigt. :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jo Diabolo

    Das ist wenigstens Nachhaltig ;)


    Ich geh mit der kleinen jetzt raus!


    Mal sehen ob ich was verpasse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie einfach jede Standardsituation direkt Gefahr für den Gegner bringt, absolut gruselig.


    Der Elfmeter war an Dummheit wieder nicht zu überbieten, das Geschenk hatten wir bei der pomadiges Spielweise eigentlich nicht verdient, nach vorne fällt uns nicht viel ein und hinten herrscht Schnappatmung sobald der Ball in den Strafraum segelt.


    Chemnitz steht tief und wartet auf unsere Fehler, wer will es Ihnen auch verübeln, diese werden sich in Halbzeit zwei noch vermehren, befürchte ich.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Erneut eine peinliche Vorstellung gegen einen vollkommen unqualifizierten Gegner. Ach ja, es ist ja ein Heimspiel, das hätte man ja auch vorher wissen können.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Dieser Verein hat seit Jahren eine Verlierermendalität, wie sie in Deutschland wohl einmalig ist. Das verkörpern auch die Spieler auf dem Feld.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Ostalb


    Genau so ist es. Und ich habe sogar beide Laster zu tragen. Bin dort geboren und aufgewachsen und habe auch die goldenen 90er voll mitbekommen.


    Und dann sowas, seit Jahren. Da stumpfst du ab, ohne Witz.

    1976 war ich das erste Mal auf dem Betze.

    Seitdem alles erlebt.

    Aber das Gegenwärtige toppt alles.

    Das ist der schlechteste FCK, den ich in den 45 Jahren erlebt habe.

    Trainer, Mannschaft, Manager usw.

    Alles so schlecht.

    Das Spiel schaue ich nicht, sitze auf der Terrasse und wollte zur Halbzeit mal schauen, wie es läuft. Das, was ich hier lese, reicht mir schon.