Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige bin, der das alles genaus so sieht, wie ihr.
Hatte echt schon Zweifel, dass ich nicht in diese "Lobby gesteuerte Fussballwelt" passe.
Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige bin, der das alles genaus so sieht, wie ihr.
Hatte echt schon Zweifel, dass ich nicht in diese "Lobby gesteuerte Fussballwelt" passe.
Liegt es an der Macht der Liga?
Liegt es daran, dass man dem strapazierten Volk etwas Gutes tun will?
Oder ist der Profifußball eine Messlatte was gehen kann und was nicht?
Am 15. Mai geht's doch erstmal weiter.
Ein Punkt weniger auf der Diskussionsagenda.
Gerecht oder ungerecht ist doch erstmal egal.
Wie will man das denn beurteilen was jetzt noch gerecht oder ungerecht ist?
Ist es denn gerecht, dass es Firmen gibt die zu 100% Kurzarbeit machen, andere gar nicht?
Es trifft halt nicht immer alle gleichermaßen.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Geisterspiele bis zum Ende durchgeführt werden. Ist so ein Bauchgefühl.
Für diesen Verein, für diese Fans tut mir das Ganze total leid. Selbst, wenn es weitergeht, ohne Fans ist das doch fast nichts wert.
Klopp tut mir leid. Der lebt diesen Traum.
CL Sieger und Meister mit Liverpool.
Die Einschaltquoten bei der Konferenz im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen sind nicht repräsentativ, wenn ausser "Corona TV" nichts kommt. Wenn ich 3 Tage nichts zu Essen bekomme, zahle ich 100,- Euro für eine Bratwurst. Habe ich keinen Hunger, kannste mir die hinterherwerfen.
Ich werde mir die Geisterspiele auf Sky natürlich anschauen. Für was habe ich schließlich mein Sky Abo? Das habe ich aber auch schon vor Corona gemacht.
Es geht auch nicht um den Fussbaöl per se, es geht um das Theater, was darum gemacht, wird. Keine andere Entscheidung in der Coronakrise, wird mit so einem Aufwand betrieben. Es kommt mir jedenfalls so vor.
Noch im Mai macht unter Auflagen die Gastronomie auf. Hier wird es klare Regeln geben. Wer, wann, mit wem und wieviel.
Geschäfte haben zum Teil schon offen, die letzten ziehen kurzfristig nach.
Selbst Friseure haben wieder geöffnet.
Kein großes Theater, alles läuft in geordneten Bahnen. Sehr vorbildlich!
Dieses Bohay um den Profifußball (wer da alles mitredet und warum und wieso und überhaupt)! Das nervt!
Da bei vielen in der Bevölkerung der Fussball eh schon ein Reizthema ist (der Familienvater kann mit seinem Job der Familie keinen Urlaub finanzieren - die Profifußballer posieren vor Ihren Luxuskarren), wächst der Unmut, dass hier mal wieder die Lobby sich wichtiger nimmt, wie sie ist.
Ich kenne einen Haufen Leute in meiner Firma, in meinem Freundeskreis, die genau das denken, was da steht.
.
Das ist genau der Punkt!
Sehr oft wird solch eine Aussage aus der Emotionen heraus getroffen.
Mir geht das zumindestens hin und wieder so.
Donnerstag kann ich das gar nicht verstehen, Samstag schaue ich dann Bundesliga auf Sky.
Im Umkehrschluss bedeutet dass dann wohl, dass es bis dahin keine Spiele in der 3. Liga geben wird.
In den Augen des DFB war die Abstimmung über die Fortsetzung der 3. Liga nicht sehr positiv. Ich denke, die 3. Liga wird abgebrochen.
.... Ich bin lediglich gegen Sonderlocken für den Fußball... wenngleich andere diese nicht bekommen.......
100% Zustimmung!
Genau das, muss der entscheidende Punkt sein!
Man könnte den Gaststätten zb erlauben, jeden 3. Tisch mit 2 Personen zu belegen.. So wäre der Laden zwar nicht voll, aber es würde etwas Umsatz in die Kasse kommen. Die Gäste müssen sich ja dann nach dem Essen nicht noch eine Stunde aufhalten, sondern eben Platz für andere machen.. Es wäre ein Anfang..
Genau mein Gedanke!
Begrenzte Anzahl an Sitzmöglichkeiten mit genügend Abstand. Es gibt immer Möglichkeiten. Und das könnte dann auch für einige andere Vorgänge kopiert werden.
Und wie ist gegenüber vielen Gaststätten zu rechtfertigen, für die Lieferservice und Abholung absolut unrentabel sind, dass alle Dönerläden öffnen und ihr Zeugs als Straßenverkauf anbieten dürfen? Die meisten halten sich nämlich nicht daran, dass ein Verzehr im Umkreis von 50 m verboten ist und lassen ihre Kunden vorm Laden essen und trinken! Na ja, wo kein Kläger usw..................
Kann es sein, dass Du meinen Beitrag #40 falsch interpretiert hast?
Rechtfertigung, den von mir genannten Institutionen gegenüber, wenn die Geisterspiele durchgeführt werden. Das war meine Aussage. Das ist in meinen Augen ein Problem.
Das, was Du ansprichst, ist auch ein Thema, keine Frage. Das kann ich Dir aber nicht beantworten, warum das so ist.