Beiträge von Currywurst

Es wird immer verschiedene Meinungen geben. Darüber zu diskutieren ist absolut legitim und wichtig.

Ich denke, keiner weiß genau, was da noch auf uns zukommt.

Panik und Hysterie sehe ich eigentlich nicht.

Aber welche Maßnahmen getroffen werden müssen, weiß auch keiner genau. Deswegen habe ich das Wort Präventivmassnahmen gewählt. Es ist auch schwierig zu sagen, was ist richtig, was ist falsch.

So eine Viruserkrankung ist wie kategorische Ignoranz.

Die einen sind davon betroffen, andere wiederrum nicht.

Nur, dass die Viruserkrankten nicht mit Absicht davon betroffen sind.

Ich gebe euch voll und ganz recht.

Das Thema sollte man sehr ernst nehmen!

Lieber Präventivmassnahmen treffen, als abzuwarten, was passiert.

Wichtig ist, offen informieren und die Menschen mit der Wahrheit konfrontieren.

Unwissenheit ist der Nährboden für Spekulationen.

Habe ich geschrieben, dass ich das falsch finde?

Es fällt aber auf, dass immer die anderen Spieler die richtigen sind.

Deswegen mal umstellen. Von mir aus.

Die 5 Siege in Serie wurden mit welcher Aufstellung erzielt?

Korrekt.

Deswegen ist es auch sehr oft nicht nachvollziehbar.

Der Außenstehende denkt, dass das unangemessen ist, die Verantwortlichen im Verein sehen das komplett anders. Je nach den eigenen Vorgaben.

Es wurde klar kommuniziert, dass das öffentliche Leben nicht zu 100% zum Stillstand kommen kann. Da man abwägen muss, zwischen Arbeit und öffentlichen Veranstaltungen, hat man sich für die öffentlichen Veranstaltungen entschieden.

Und selbst hier, wird individuell entschieden.

In Italien wird übrigens auch weiter gearbeitet. Schulen und Kindergärten bleiben geschlossen. Auch dort, gib es Prioritäten.

Und mal ehrlich: keiner von uns weiß, wie sich das Virus weiterverbreitet. Panik, Hysterie oder doch Grund zur Sorge? Wer will sich diesen Schuh denn anziehen?