Rund um die 3. Liga

  • Es wurde klar kommuniziert, dass das öffentliche Leben nicht zu 100% zum Stillstand kommen kann. Da man abwägen muss, zwischen Arbeit und öffentlichen Veranstaltungen, hat man sich für die öffentlichen Veranstaltungen entschieden.

    Und selbst hier, wird individuell entschieden.

    In Italien wird übrigens auch weiter gearbeitet. Schulen und Kindergärten bleiben geschlossen. Auch dort, gib es Prioritäten.

    Und mal ehrlich: keiner von uns weiß, wie sich das Virus weiterverbreitet. Panik, Hysterie oder doch Grund zur Sorge? Wer will sich diesen Schuh denn anziehen?

  • ich glaube Trainerentlassungen haben auch mit der Erwartungshaltung des Vereins und den finanziellen und sportlichen Möglichkeiten (einen mutmaßlich "besseren" Trainer zu bekommen) zu tun.

    Eigentlich sollte auch die Beziehung zur Mannschaft eine Rolle spielen. Oftmals retten Sportdirektoren ihren Kopf und lenken von anderen Problemen ab. Die Fans geben bei einem neuen Trainer gemeinhin erst einmal Ruhe.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Korrekt.

    Deswegen ist es auch sehr oft nicht nachvollziehbar.

    Der Außenstehende denkt, dass das unangemessen ist, die Verantwortlichen im Verein sehen das komplett anders. Je nach den eigenen Vorgaben.


  • Schaut euch mal das Bällehochhalten an.

    Die schaffen es nichtmal 2 Bälle am Stück und bei Sekunde 32 ungefähr können wir die fußballerischen Künste von Gottwald bestaunen.


    Einfach nur Katastrophe. Mit solchen kickern kannst wirklich absolut gar nix gewinnen.

  • Die sollen ja auch nicht als Jongleur

    im Zirkus auftreten, sonder one Touch

    Fußball spielen. 🤣🤣

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Leipzig spielt heute mit Zuschauern,

    Union gegen München auch.

    Union gegen München jetzt auch ohne Zuschauer, somit sämtliche Spiele "Geisterspiele".

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)