jan simak

• Zuschlagen!
    Preisleistung ist doch ohne Frage gut.

Auch wenn es ggf. ein nicht einfacher Typ ist, wir brauchen noch mind. einen Stürmer. Ich denke, der Simak passt.

In einer Woche beginnt das Training und was ist gross passiert? Nix!

• Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen mit Simak,auch diesen mit dem Kaviedes.Aber ich glaube unsere Sportliche Führung ist nicht gutgenug um solche Transfers zu bewältigen.
    Die holen dann bestimmt irgendein Star aus Norwegen oder Schweden weil ja da der Trainer und der Manager her sind,auch nicht zu Verstehen.
    Und wenn man es nicht mal packen sollte den FC St.Pauli im Poker um einen Spieler dieser klasse auszuschalten,na dann ist aber wirklich alles zu diesem Verein mit seinen Möglichkeiten gesagt!

• Also Simak passt alleine deshalb nicht nach Lautern weil er nicht damit zurecht kommen würde wenn er mal zwei schlecht spiele macht und das halbe Stadion ihn auspfeifft.Dann geht der schneller wieder nach Tschechien als man schauen kann.

Er ist ohne Frage ein schwieriger Spieler und deshalb würde es nur klappen wenn einige auch etwas geduld mit ihm hätten.
    Daran glaube ich aber net weil es zu viele Beispiele gibt wo es schief gegangen ist.

Deswegen bin ich froh das man die Finger vom Simak lässt.
    Sicherlich wäre er eine spielerische Bereicherung aber der hält es hier kein halbes Jahr aus...

Traurig aber wahr...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich bin absolut dagegen, dass auch nur darüber nachgedacht wird, Simak nach Lautern zu holen.

In unserem Umfeld und der unglaublichen Geduld unserer Fans, muss der nach 2 Wochen psychatrisch behandelt werden :nana:

• Lasst ihn doch wieder nach einem Jahr gehen,die Hauptsache ist doch dass er 15 oder 20 Buden macht oder? Ausserem denke ich dass er seine Krankheit hinter sich hat,sind ja schon ein paar Jahre ins Land gegangen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich würde den Simak sofort holen!
    Einen psychologen können wir uns doch auch leisten der würde bestimmt dem ein oder anderen auch noch helfen :P

• Zitat

Original von Tomasso30
    Einen psychologen können wir uns doch auch leisten der würde bestimmt dem ein oder anderen auch noch helfen :P

wenn der die tribünen mitbetreuen würde, hätt der ne lebensaufgabe :D