Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von Betzefamily
    Also ich wünsche dem Hajnal beim KSC alles schlechte, aber auch wirklich alles. Wahrscheinlich hat er sich sowieso eine Klausel einbauen lassen, das er bei Abstieg, oder Nichtaufstieg, wie bei uns, für wenig Geld wechseln kann. Kein Ehrgefühl mehr, nur noch Söldner. So geht der Fußball langsam kaputt.

Is auch Quatsch. Das einzige wovon der Fußball kaputt geht is von den Leuten die sich daran bereichern. Davon. Aber net von Spielern die nun mal gut genug für die erste Liga sind und verständlicherweise ihre Karriere vorantreiben wollen. Des is normal sonst gäbe es keine Profis und wir würden uns gar net unterhalten- das in der ganzen Sache zuviel Geld steckt und leider auch net immer alles ganz sauber abläuft is wieder ein ganz anderes Thema. Tamas war hier, hat in der Hinrunde super gespielt und uns so manchen Punkt geholt, und sich anständig mit 2 Toren verabschiedet. Für was jetzt nachtreten. Jeder will weiter kommen. Die wenigsten wollen wirklich bei einem Verein bleiben weil denen ihr Herz dran hängt. Der Ruf nach Ruhm und Geld ist meistens lauter geworden. Das is eben das was sich geändert hat.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Bin mal gespannt, ob er beim KSC die ganze Saison ordentlich spielt, oder ob er da auch eine Durststrecke kriegt. Waren die Angebote aus der 1. BuLi schuld an seinen schwachen Vorstellungen oder hatte es andere Gründe?

• Er hat doch bisher den Sprung auch nie geschafft, wieso sollte es gerade beim KSC klappen??

Allerdings würde ich es ihm gönnen, so ists nun auch wieder nicht... :P

• Also ich find schon Schade das er geht,aber war doch abzusehen!

Ob er sich beim KSC zurechtfindet, da bin ich mir net so sicher.
    Aber ich würd es ihm gönnen,wenn er endlich mal ne komplette Saison seine Form halten kann.

vermute ehrlich gesagt,das der KSC für Ihn auch nur ein Sprungbrett ist, um in der 1.Liga bei nem besseren verein unterzukommen.
    Wetten auch da hat er wieder ne Austiegsklausel nach einem Jahr?

naja,wie gesagt,ich wünsch ihm alles gute für seine Zukunft!

• Hajnal war wirklich unser einziger Techniker, aber ein Söldner zieht weiter ! Bellinghausen kann ihn in keinster Weise ersetzen ! Er wirft mit dem Arsch um, was er mit den Händen aufbaute ! Ihm fehlt Klasse !
    Reinert könnte einige Aufgaben erfüllen , wir müssen abwarten !
    z,Zt. haben wir max. 2-klassige Spieler !

• Zitat

Original von karlo
    Hajnal war wirklich unser einziger Techniker, aber ein Söldner zieht weiter ! Bellinghausen kann ihn in keinster Weise ersetzen ! Er wirft mit dem A****um, was er mit den Händen aufbaute ! Ihm fehlt Klasse !
    Reinert könnte einige Aufgaben erfüllen , wir müssen abwarten !
    z,Zt. haben wir max. 2-klassige Spieler !

Also wir sind hier zwar im hajnal Thread,aber zu Bellinghausen:
    Wieso fehlt dem bitte die Klasse?Das ist ein sehr guter Spieler,und er ist auch net da,um Hajnal zu ersetzen,bellinghausen spielt andere positionen!
    Klar brauchen wir mal nen guten ballverteiler,aber wie gesagt,versteh net was bellinghausen damit zu tun hat!

• Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich kein Fan von solchen Spielern wie Hajnal oder Lincoln. Ich mag Spieler die immer voll da sind und nicht nur wenn es gut läuft oder wenn sie Lust haben.

Aber wisst ihr was mich jetzt schon ankotzt?
    Der Hajnal wird nächste Saison beim KSC eine Super Saison spielen und zu einem Hochkaräter der Bundesliag aufsteigen.

So war es bei Ballack, so war es bei Lincoln und so wird es auch bei Hajnal sein. Ihr werdet es sehen.

Irgendetwas macht unser Vorstand generell falsch.
    Zählt nur mal die Spieler auf, die uns in den letzten 5 Jahren verlassen haben. Egal ob aus finanziellen Gründen oder aus Vertragsstreitereien.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• wir bräuchten drei leute von hajnals klasse - je einen in abwehr, im mittelfeld und im sturm. dann würden wir aufsteigen und alle würden bleiben...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Zitat

Original von brueller
    wir bräuchten drei leute von hajnals klasse - je einen in abwehr, im mittelfeld und im sturm. dann würden wir aufsteigen und alle würden bleiben...

Das er Klasse hat, steht zweifelsfrei fest, aber die hat er nur manchmal und oft nur halbherzig rübergebracht. Deswegen ist es besser für ihn und für seinen Geldbeutel, daß er in Liga 1 wechselt. Dort allerdings, wird man nicht so viel Geduld mit ihm haben können, da zählt nur bedingungsloser Einsatz. Hoffentlich schaft er das! :rolleyes: ?(

duke. 8)