Wer von den Spelern will denn überhaupt noch gewinnen???
-
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Wer von den Spelern will denn überhaupt noch gewinnen???Diese Frage keimte nach dem Spiel gegen die Eintracht auch bei mir auf...
-
ausserdem ist es doch völlig egal wie wir spielen .....der aufstieg wurde verschenkt und so wie diese truppe zusamengestellt ist ....kann es nächstes jahr nicht weitergehen. was bringt es uns wenn wir jetzt 2 mal gewinnen und dann werden doch noch 1 oder 2 verträge verlängert und nächstes jahr kicken sie den gleichen mist wieder zusammen.
Die qualität der mannschaft war einfach zu schlecht dieses JAhr ....bin noch viel mehr ennttäuscht von dieser saison als von der abstiegsmannschaft letztes jahr!weg mit denen die nichts bringen, sich nicht reinhauen und hier nicht bleiben wollen und nächstes jahr ein besseres team präsentieren mit dem wir wirklich oben mitspielen können!!!
-
richtisch................völlig egal, fahre dort hin mit a paar jungs. wird a lustische busfahrt, mit wurscht und bier, wir feiern uns selbst und ich freu mich wenn wir gewinne.................
hab dann a woche urlaub und nach dem köln-spiel montags frei.................man weiß ja nie
-
An alle die, die nach Jena fahren:
Macht dort ordentlich Party, damit man sieht, dass es erst recht nicht an den Fans lag, dass wir nicht aufsteigen. Wünsch euch allen viel Spaß.
-
Warum sind viele so pessimistisch ? Neues Spiel neues Glück. In Jena wird das ein ganz anderes Spiel als gegen BS. Für Jena geht es noch um was, die werden versuchen das Spiel zu machen. Das gibt nach meiner Meinung einen offenen Schlagabtausch wie in Augsburg. Nur das wir hoffentlich diesmal die Nase vorn haben.
-
Meine Hoffnung stirbt zuletzt..Denke das wir in Jena gewinnen und das wir evtl. noch aufsteigen.Nächstes We. wird alles entschieden denk ich .Verliert Duisburg ,stehn die Chancen noch rel. gut
-
Zitat
Original von fckDOM
Meine Hoffnung stirbt zuletzt..Denke das wir in Jena gewinnen und das wir evtl. noch aufsteigen.Nächstes We. wird alles entschieden denk ich .Verliert Duisburg ,stehn die Chancen noch rel. gutDas Problem ist ja, dass nicht nur Duisburg verlieren muss/sollte.
-
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass nochmal alle drei verlieren!?!
Leute, bleibt am Boden.
WIR, ja WIR sind die Idioten, die es nicht schaffen zu gewinnen!
Immer dieses Gerede, vielleicht verliert der ja noch gegen den und die spielen remis. Wir haben aus zwei Spielen einen Punkt geholt.
Das ist lächerlich, peinlich und einfach nur Bullshit!so sehr mein Herz auch an diesem Verein hängt, irgendwann kotzen mich diese Spieltage der sinnlosen Punkteverballerei an.
Warum spielt eigentlich dieser Hajnal mit?
Gegen Fürth war er gesperrt und gegen den OFC ist er später eingewechselt worden. Könnt ihr euch erinnern wie wir da gespielt haben?Seit der Winterpause spielt der einen Grottenkick und ist immer dabei.
-
Zitat
Original von pfälzer
@Belzebuwe:
Ich versteh die Leute einfach nicht, die gerade jetzt gegen uns tippen. Ich meine, ihr seid doch alle FCK-Fans, oder irre ich mich da? Sollten wir in Jena verlieren und die anderen Mannschaften vor uns auch, dann geht hier das Gejammere wieder los "Sind die blöd, hätten sie doch nur...". Ich weiß nicht, ich stehe auch jetzt zum FCK, wo es nicht so läuft, und ich "erhöhe" meinen Anfangstipp sogar noch: 2:0 für uns sag ich!Was nützt es wenn ich für sieg tippe, he? Nichts, denn die ganzen Monate habe ich auf Sieg getippt und der Schuss ist nach hinten los gegangen. Bei aller Liebe zum FCK, meinen Verstand hat mir der Betze Gott sei dank noch nicht genommen, oder bin deswegen kein richtiger Fan?
Ich fahre übrigens zu den meisten Auswärtsspielen, wenn es meine Zeit zulässt, und bin fast jedesmal bei den Heimspielen und warum wohl, weil mir der Verein egal ist?
Nein pfälzer, ich würde Dir niemals absprechen wollen, dass Du kein "richtiger" Fan bist. Habe mich da vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt. Entschuldigung dafür. Meinte ja auch nicht dich persönlich, sondern fand das allgemeine Herziehen über das Spiel gegen Braunschweig einfach nicht in Ordnung, da man in den Spielen zuvor eindeutig sah, dass sich die Jungs noch was im Aufstiegskampf vorgenommen haben. Und die gleichen Leute (nicht du jetzt) die damals jubelten verschreien die Mannschaft als was weiß ich was alles.
Ich finde es toll, dass Du die Mannschaft zuhause und auswärts kräftig unterstützt, genauso sieht Liebe aus