FCK - Eintracht Braunschweig

  • ich bin so gefrustet. Das kann ich keinem sagen. Beim Blick auf die Tabelle bekomme ich die Krise. Letzte Woche der Käse in Augsburg, heute wieder Frust...Wir wären dran, aber nein...



    ich geh jetzt einen heben :yes: :bier:



    in diesem Sinne...

    sàwàddee kráb

  • Der Verein kostet mich 10 Jahre meines Lebens. Also in 10 Jahren bin ich 60 und sollte ich 70 werden wäre ich 80 geworden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Meine Güte was für ein Kick! Not gegen Elend!


    Wir sind gerade am Bauen. Hätte da noch ne Packung Nägel übrig. Die würde ich stiften, damit diese Pfeifen ihre Fußballschuhe gaaanz schnell an den Nagel hängen können!


    Ist ja echt ne Katastrophe. Da kann keiner nen Ball stoppen, geschweige denn nen Pass spielen! Da fehlen bei allen die einfachsten Grundlagen. Das lernen meine Neffen in der E-Jugend!!!!


    Wenn ich meinen Job so machen würde, wär ich schon längst rausgeflogen! Und die schämen sich noch nicht mal! Laufen durch die Stadt und meinen, wunderst wär sie sind!


    Da hat's keiner verdient aufzusteigen!


    junni

  • oh man oh man, ich weiss gar net warum ich mir das jeden sonntag bei arena antue.....wir haben es nicht verdient aufzusteigen.....wir wären die lachnummer der 1. bundesliga....naja, nächstes jahr wird alles besser....hoffentlich!!

  • Gute Idee, für die meisten Spieler und unsere Nerven wärs wohl am besten.


    Diese verdammten Versager.


    Schaun wir mal: Alle Aufstiegskonkurrenten haben versagt, Fürth 0:2, Rostock 0:3, Freiburg auch verloren, und was machen wir??? Wir versagen gleich mit!!!


    Ihr glaubt gar nicht wie ich geschrien habe, am Ende habe ich dann nur noch gelacht, wie man so blöd sein kann, ohne Galgenhumor ist es ja nicht mehr zu ertragen.

  • So ein Elend!


    Da redet man da oben von letzter Chance auf den Aufstieg.


    Alle potentiellen Aufstiegskandidaten straucheln und der FCK strauchelt gleich mit.


    Nachdem ich heute in Bild von "Sforza und wenn nicht der dann Balakov" gelesen hab, bin ich echt bedient.


    ... und dann Funkel bei Arena "eine Minimalchance auf den Aufstieg besteht noch!" Hä????


    Wie soll das gehen? Fürth, Freiburg, Duisburg und Rostock verlieren zwei Mal hintereinander und der FCK gewinnt alles!


    Nie im Leben! Soviel Realismus muß sein!


    Danke, mir reichts!

  • Das war für mich das schlimmste Spiel, das ich je erlebt habe. Schlimmer als Wolfsburg, schlimmer als Leverkusen.

    Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

  • Hoffentlich gewinnt Duisburg morgen, dann ist die Sache endlich gegessen und diese elendige Hofferei hat ein Ende. Freiburg, Rostock, Fürth verlieren... und wir bringen es nicht fertig, sowas zu nutzen. Nene... das macht wirklich keinen Spaß mehr. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber wenn man solche Bigpoints nicht nutzt, dann ist man selber schuld.
    Also... Duisburg gewinnt morgen und die letzten zwei Spiele kann man sich dann schenken. Vielleicht ist das Wetter schön und man kann mit den Kindern ins Freibad oder was anderes schönes machen und muß mit den Gedanken dann nicht sonstwo sein.
    Und in der nächsten Saison heißt es dann mit Köln, 1860, Fürth, Freiburg, Gladbach, Hoffenheim, Augsburg und zwei Überraschungsmannschaften um den Aufstieg zu spielen. Na dann viel Spaß! 8o

  • Jetzt, nachdem sich das etwas gesetzt hat, möchte ich mal folgendes sagen:
    Das Hoch nach der Wolf-Entlassung ist wohl seit der Leistung von heute wieder vorbei.


    Fakt ist, dass das was im Moment läuft, die ganze Saison wiederspiegelt.
    Hochs und Tiefs, wie eine Achterbahn. Und, mal ehrlich, diese kleinen Aufstiegschancen der letzten Wochen resultieren eigentlich nur aus den Ausrutschern der Konkurrenz, nicht durch unsere Leistung.


    Heute war die Leistung eher schwach, wir haben durch ein Tor in der Schlussphase noch einen Punkt geholt. Was der bringt, werden wir sehen.


    Die Stimmungen hier im Forum werden sehr stark durch die aktuellen Spieltage geprägt. Macht aber bitte nicht den Fehler und schickt unseren FCK "zum Teufel".


    Einer für alle, alle für einen!


    Einmal Lautern, immer Lautern!!!