Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• Ich stimme dir zu 100% zu. Ciri wäre die Optimallösung

• Hoffe auch das Sforza kommt. Mit unserem neuen Sportdirektor und Sforza hätten wir dann wenigstens zwei Leute die Ahnung von Fussball haben.
    Ciri wurde vor eineinhalb Jahre in die Wüste geschickt von Leuten die keine Ahnung hatten, was mann im Nachhinein gesehen hat. Seine Kritik an Henke war zu 100% berechtigt. Man hat ja damals gesehen welche Angst Wolf vor Ihm hatte, sonst hätte er ihm eine Chance gegeben und wir wären erstklassig geblieben.
    Es wird endlich Zeit das das Kommando von kompetenten Leuten übernommen wird.

Also Ciri Sforza und sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zur gleichen Meinung.

Pro Sforza! Er hatte 1998 bereits Recht mit seiner Aussage, dass der FCK nur bei Investitionen in den Kader weiter oben mitspielen kann. Er sollte Recht behalten. Er hatte damals sein Bleiben beim FCK von den Neuverplichtungen abhängig gemacht, der Vorstand ignorierte seine Gedanken. im Fussball ist es so wie in der Industrie, Stillstand ist Rückschritt.

Schöni und Chiri, das ist gar nicht mal so schlecht!

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    @ Seven

Gut, vielleicht ist der Spruch alt.
    ABER:
    Er stimmt doch, oder net...das arme Sforza lein würde ja keiner Fliege was zu Leide tun! Alle anderen waren schuld!
    Oh Gott!

Du hast mein Posting wirklich verstanden.

• Hmm, laut meinem Freund, der in St Gallen wohnt (und Lautrer und damit Betzefan ist) geht es nur noch ums Geld...ansonsten ist es schon so gut wie fix...

• Zitat

Original von Braindead
    Hmm, laut meinem Freund, der in St Gallen wohnt (und Lautrer und damit Betzefan ist) geht es nur noch ums Geld...ansonsten ist es schon so gut wie fix...

... um Himmels Wille hör uff ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sforza wäre meiner meinung die beste Lösung für den FCK.

• Da bist du nicht der Einzige. Aber viele sind immer noch der Meinung, dass er nicht Trainer werden sollte. Ich glaube er wurde von Jaggi schlechter gemacht als er ist. Für ihn ist der FCK wirklich eine Herzensangelegenheit. Ich hätte nichts dagegen wenn er kommen würde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich war ja schon immer Sforza-Fan (hab auch nochn Trikot von ihm), aber ob er der Richtige ist? Wie wärs mit Franco Foda? Der hat hier in Graz aus Sturm Graz ohne Kohle ne Mannschaft geformt, die gar keinen so üblen Fussball spielt (so wie der Betze früher) und er bindet viele Talente ein...den könnt ich mir vorstellen.. :)