Immer noch keine Angst?

• War damals in Lev und WO dabei.
    Hab keine Lust drauf das im eigenen Stadion jetzt zu erleben

Das waren Endspiele am letzten Spieltag.Ich glaube nicht,daß diesmal die Entscheidung erst am letzten Spieltag fällt.Vorher steht der Klassenerhalt fest.

(Hoffe ich mal)

Endlich wieder in der Heimat

• oder der Abstieg ;)

Naja wir hätten jede Menge Endspiele gegen direkte Konkurrenten ziemlich zum Schluß mit Pauli, Augsburg, Jena

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich glaube auch daran das wir nicht absteigen....

hatte sich freiburg letztes jahr im winter eigentlich verstärkt??

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Wanze50: dein wort in gottes gehörgang, es wäre klasse wenn es so kommt, aber ich würde fast wetten dass es so locker garantiert nicht laufen wird. Wenn die ersten partien der rückrunde tatsächlich in die hose gehen dann wird rekdal ein eisiger wind entgegen wehen....

• Ich bin seit 13 jahren einer wenigen FCK-Mitglieder in Köln und wir haben schon viel durchgemacht in den letzten Jahren. Vom Abstieg über Meisterschaft bis jetzt. Und es sind immer Fehler gemacht worden. Aber jetzt reicht es langsam. Wir haben einen Vorstand, der über keinen Fußballsachverstand verfügt, einen Trainer, der trotz unbestrittener ordentlicher Arbeit scheibar nicht in der Lage ist, den Verein in ruhige Wasser zu bringen sowie eine Mannschaft, die auch aufgrund ihres jungen Alters oft überfordert scheint. Nun bietet sich mit Toppmöller jemand an, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, ehrenamtlich. Jemand, der mit Herz und Seele Lauterer ist, jemand der unbestritten über große Fußballkompetenz verfügt. Ihm wird das alleinige sportliche Sagen gegeben, aber nicht eingehalten. Nun, sechs Wochen später, ist Toppmöller weg, die von ihm angestrebten Spielerverpflichtungen scheinen nun zu scheitern und Rekdal und co. dürfen weiter rumwerkeln. Rekdal wünscht sich andere Spieler als die von Toppmöller favorisierten. Welche sollen dass denn sein? Genauso Granaten wie Hansen? Oder Runström? Beides Spieler die Rekdal wollte? Und die jetzt wieder abgeschoben werden sollen? Gratulation FCK. Meine einzige Hoffnung, dass es aufwärts geht ist wieder weg. Die gleichen Stümper, die diesen Verein in diese Lage gebracht haben, machen weiter. Hoffnung habe ich keine mehr, nur noch mein von woche zu woche ansteigendes Entsetzen. Auf Wiedersehen FCK, wir hatten schöne Jahre zusammen.

• Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass wohl die Verhandlungen, mit dem Stürmer der auf Toppis Liste stand, immernoch laufen.
    Das Forumsmitglied, behauptet dessen Namen zu kennen und würde ihn definitiv als Verstärkung für unsere Mannschaft sehen.

Aber da muss man wohl abwarten ob sich das bestätigt

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• wenn es endlich geschafft wird das ruhe im verein einkehren würde - dann bin ich fest davon überzeugt das wir nicht absteigen.
    falls weiterhin so ein chaos regiert dann ahne ich böses.
    @wanze glaub auch nicht das am letzten spieltag die entscheidung fällt wenn aber doch u wir steigen am diesem letzten spieltag ab ( evtl sogar durch ganze dumme umstände, fehlentscheidung, unentschieden hätte gereicht, schlechteres torverhältniss usw ... ) dann bebt und brennt der betze seit jahren das erste mal wieder richtig. leider nicht im positiven sinn, aber die hölle wird los sein und dann brauchen gewisse menschen polizeischutz.

• Trekkie00
    der Stürmer wird wohl Thorsten Bauer von Kassel sein, Chancen stehen aber meiner Meinung nach schlecht Ihn zu verpflichten! Leider!
    Bankdrücker aus Liga 1 wollen nicht zu uns, Abgaben aus Liga 2 helfen uns nicht weiter, Topspieler aus der RL sind schwierig zu verpflichten ......
    auch wenn viel Vetternwirtschaft dabei ist hätte man Toppis Rat befolgen sollen, ein Ersatzmann für Meissner wäre dabei gewesen,
    einer für Rechts und am Stürmer sind Sie ja noch dran, einen Hajnal Ersatz werden wir wohl so schnell nicht mehr finden.
    Und die Torgefährlichen Spieler die sich Rekdal wünscht stehen bei ganz anderen Clubs auf der Einkaufsliste.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!