Beiträge von flar1971


    ... Ging dir dieses schlimme Hoch und Weit Gebolze mit einer Horde Antifußballern denen so ziemlich alles ausser dem Gehaltsscheck egal war in den letzten nahezu 10 Jahren nicht mächtig auf den Sack? Hast Du da unter MK keinen entscheidenden Wandel festgestellt?? Was willst Du von unserem Team sehen, glaubst Du dass wir mit diesem "Spitzenkader" um einen UEFA Cup sprich Euro League Platz mitkicken? Die Kritik habe ich deutlich vernommen, ist MK deiner Meinung nach nicht der richtige Mann bei uns?? Lass doch mal was deutliches raus anstatt so halbseiden rumzuknödeln...
    Meine Sicht der Dinge ist eine ganz einfache: Ich wäre verdammt froh wenn unter MK eine Zeit wie unter Schaaf in Bremen anbrechen würde. Ein Trainer der einfach ganz in Ruhe sein Zeug machen kann und unterm Strich stimmen dann die Ergebnisse für den Verein auch. Kuntz und Kurz könnten durchaus in ähnlicher Kombination wie Allofs und Schaaf wirken, dann würde ich mir um den FCK langfristig überhaupt keine Sorgen machen...


    Übrigens: Ich war mit dem 3:3 sehr zufrieden, denn so viele Teams die aus einem 0:3 noch ein 3:3 machen sehe ich in der Liga nicht. Das Ergebnis war außerdem sehr gut für die Moral und warten wir mal ab was gegen den Club drinne ist!!


    Kann ich so nur unterschreiben.
    Ich würde mir auch wünschen, dass MK mehr Vertrauen geschenkt wird und wir diesen Trainer langfristig auf dem Betzenberg sehen.

    Also wenn man zwischen den Zeilen aus dem Interview bei der Allgemeinen Zeitung liest, sind unsere Chancen für einen Verbleib von Lakic sehr gering.
    Da er sich laut dem Interview in der Winterpause entscheiden will und in der nächsten Saison ebenfalls in der Bundesliga spielen will.
    Ich glaube nicht, dass wir bis zur Winterpause den Klassenerhalt erreichen werden?!

    Also ich drücke Matze beiden Daumen und wünsche ihm ein gutes Spiel. Er trainiert jetzt fast ein Jahr ohne Probleme im Knie, da sollte es mit dem Comeback doch hoffentlich funktionieren.
    Alles Gute.
    Ich glaube schon, dass er das Leistungsniveau von vor seiner Verletzung wieder erreichen kann. Ich wünsche es ihm und uns. Er hat ja immerhin noch einen Vertrag bis 2013.

    Lt. sportschau.de geht die Sendung am So von 18 - 18.30h, wird dann wohl außer der Auslosung nicht viel Inhalt dabei sein.


    Das ist bei mir jeden Samstag im EPG so.
    Sportschau von 18:00 - 18:30
    Sportschau von 18:30 - 19:57


    Steht aber so auch auf sportschau.de

    Wenn es so ist ist es wirklich schade, dass dann ein Verein wie Hoffenheim atraktiver ist als Hannover. :kritisch:


    Zumindest erwartet man von Hoffenheim einen attraktiveren Fußball als von Hannover.
    Und einige gehen ja auch ins Stadion um ein schönes Fußballspiel zu sehen.
    Noch schöner ist es natürlich bei einem Heimsieg. :schal:

    Ich würd mal gern wissen ob man auch so nachsichtig mit Sippel wären wenn das Ding 1-0 ausgegangen wäre.


    Dann wahrscheinlich nicht.
    Aber das ist das tolle an dieser Situation, dass sein Fehler ohne Folgen blieb und er aus dieser Situation sicher lernen wird, er ist ja noch jung.

    Eine Insolvenz muss ja nicht zwingend das Ende eines Unternehmens sein, siehe z.B. Karstadt.


    Vielleicht findet sich ja ein Investor und der übernimmt den Laden. Adidas hat ja z.B. Reebok übernommen und die Marke erhalten.


    Die bestehenden Verträge haben dann weiterhin Bestand.