... Ging dir dieses schlimme Hoch und Weit Gebolze mit einer Horde Antifußballern denen so ziemlich alles ausser dem Gehaltsscheck egal war in den letzten nahezu 10 Jahren nicht mächtig auf den Sack? Hast Du da unter MK keinen entscheidenden Wandel festgestellt?? Was willst Du von unserem Team sehen, glaubst Du dass wir mit diesem "Spitzenkader" um einen UEFA Cup sprich Euro League Platz mitkicken? Die Kritik habe ich deutlich vernommen, ist MK deiner Meinung nach nicht der richtige Mann bei uns?? Lass doch mal was deutliches raus anstatt so halbseiden rumzuknödeln...
Meine Sicht der Dinge ist eine ganz einfache: Ich wäre verdammt froh wenn unter MK eine Zeit wie unter Schaaf in Bremen anbrechen würde. Ein Trainer der einfach ganz in Ruhe sein Zeug machen kann und unterm Strich stimmen dann die Ergebnisse für den Verein auch. Kuntz und Kurz könnten durchaus in ähnlicher Kombination wie Allofs und Schaaf wirken, dann würde ich mir um den FCK langfristig überhaupt keine Sorgen machen...
Übrigens: Ich war mit dem 3:3 sehr zufrieden, denn so viele Teams die aus einem 0:3 noch ein 3:3 machen sehe ich in der Liga nicht. Das Ergebnis war außerdem sehr gut für die Moral und warten wir mal ab was gegen den Club drinne ist!!