Weiß jemand warum die PK nicht mehr auf liga1.tv zu sehen ist?
Wohl nur noch bei FCK.TV und als Apettitmacher auf dem FCK youtube channel.
Weiß jemand warum die PK nicht mehr auf liga1.tv zu sehen ist?
Wohl nur noch bei FCK.TV und als Apettitmacher auf dem FCK youtube channel.
Auberginenfarben? Wer hat da nen Knick in der Optik, ich oder die Jury?
Das ist wohl das Problem, wenn sich die Jury nur Bilder auf dem PC anschaut und nicht die Trikots im Original.
Bei den ersten Bildern unserer Heimtrikots im letzten Jahr und auch in diesem Jahr auf fck.de sah die Trikotfarbe wirklich lila oder auberginefarben aus - am PC-Bildschirm.
Real ist die Farbe der Trikots ein klares bordeauxrot.
Das würde mich auch mal interessieren, ich dachte immer er sein ein großes Torwart-Talent?
Oder ist der Junge von der U-19 noch besser?
Vielleicht darf er ja bei der Eintracht mit dem Ferrari vorfahhren
Meiner Meinug nach war es ein Fehler von Bruchhagen in den Konflikt zwischen Skippe und Amanatidis einzugreifen. Damit hat er den Trainer demontiert und von da an ging es doch mit der Eintracht bergab.
Hätte er Skippe machen lassen, ich glaube Skippe hätte mehr Punkte geholt als Magier Daum.
Hört euch mal die Pressekonverenz an. Aussage vom Trainer, wer 6 Wochen verletzt ist und nicht eine KOMPLETTE Woche mit der Mannschaft trainiert hat, der kann auch nicht im Kader stehen, das wäre nicht seriös.
Das ist die Erklärung. Es wurde NICHT gesagt, dass er nun wieder eine Bauchmuskelzerrung hat.
Also keine Verschwörung, sondern die normale Eingliederung nach einer längeren Verletzung.
Na wollen nicht gleich übertreiben. Nächste Saison wieder Klassenerhalt, wäre auch wieder ein großer Erfolg
Ja, das denke ich auch. Das zweite Jahr wird mit Sicherheit nicht leichter als dieses. Die Zielsetzung wird noch bestimmt 2 Jahre sein, den Abstieg zu vermeiden. Wenn wir dann noch in der Bundesliga sind, können wir uns vielleicht etwas weiter nach oben orientieren.
Aber zuerst einmal bin ich auf unseren Kader für die neue Saison gespannt.
Mit KuK in eine erfolgreiche Zukunft.
Es ist immer wieder ein genuss Interviews von SK zu lesen, zu hören. Diese nach Außen gespürte Gelassenheit, Zuversicht und Übersicht. Einfach klasse!
Es ist genauso ein Genuss sich die Pressekonverenzen von unserem Trainer anzuschauen.
Sachlich, informativ und man hat immer das Gefühl der Mann weiß wovon er spricht und hat auch einen Plan in der Tasche.
Das die Pläne nicht immer aufgehen ist ein anderen Thema, liegt aber auch in der Natur der Sache.
Weiter so mit Marco Kurz, ich bin heilfroh, dass wir dieses Jahr in der Liga bleiben und fest davon überzeugt und damit Kurz noch länger bei uns tätig sein darf.
Dann würde ich es aber auch begrüßen den Vertrag von Trapp vorzeitig zu verlänger...
Das habe ich mir auch schon gedacht, der Vertrag läuft nicht mehr sehr lange. Am besten gleich bis 2015 verlängern.
Wenn das mit Augsburg stimmt geht es doch wieder NUR um die Kohle.
Da Augsburg sich ja sicher ( ) in den nächsten Jahren in der Bundesliga halten wird. Die Augsburger werden auch Verträge für beide Ligen unterzeichnen wollen.