Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Laut der Sport Bild will Martin seinen bis 2011 laufenden Vertrag vorzeitig Verlängern :)


    http://img21.imageshack.us/img21/7516/spobiartikel.jpg


    Wär ja mal Hammer!!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • das ist ja wahnsinn :gutgemacht: . DANKE Martin :held: . Er ist der Geist der Mannschaft und verkörpert unseren FCK :respekt:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Das wäre ne super Sache und sehr sehr wichtig!!!


    Ich hab Martin ja am Sonntag auf dem Rathausplatz um eine Vertragsverlängerung gebeten :lachen: , er sagte "ich habe doch noch ein Jahr Vertrag", ich sagte "eben, bitte verlänger". Er lachte und meinte "laß uns jetzt erstmal feiern."


    Vielleicht verlängert er ja wirklich vorzeitig..... :held:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • martin war für uns ein glücksgriff und wir scheinbar auch für ihn


    trotzdem wird er diese aussage nicht ganz ohne eigennutz getätigt haben.
    er hat nicht nur stärken,auch seine schwächen ,wie den spielaufbau sollte
    man nicht aus den augen verlieren.hätte er diese schwächen nicht,dann
    würde er jetzt neben hummels in der innenverteidigung beim bvb spielen.

  • Top! Er ist echt mal wieder ein Kapitän wo man stolz drauf sein kann.


    Hat nicht jeder Spieler auf der Welt stärken und schwächen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • In dem Artikel steht auch er habe Sam geraten beim FCK zu bleiben. Sam will das zwar glaube ich sowieso, aber dennoch finde ich es super dass Amedick sich so um die Mannschaft kümmert!

  • Der Artikel ist einfach nur der HAMMER.


    Wenn er wirklich vorzeitig verlängert, dann muss das Trikot mit der Nummer 5 der Verkaufsschlager werden.


    Ich würde mich tierisch freuen.

  • Fussball ist ein Geschäft in dem Geld regiert und Meinungen / Wünsche eines Spielers sich hinten anstellen müssen. Das tut einem in der Seele weh, vor allem wenn man an Sam denkt

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: