er war für mich gestern in der kette noch der aufmerksamste spieler.sein einsatz stimmt eh
immer ,aber es gab auch unnötige ballverluste.
er war für mich gestern in der kette noch der aufmerksamste spieler.sein einsatz stimmt eh
immer ,aber es gab auch unnötige ballverluste.
so langsam macht er mwene vergessen.gutes zweikampfverhalten und immer wieder
tempoläufe die linie entlang.er ist noch lange nicht am ende seiner entwicklung angekommen.
Einfach schön zu sehen ,
Er muss nach vorne hemlein kompensieren.
Hat Übersicht und Mut!
wenn ich den spieler des spiels wählen dürfte,dann wäre dass für mich ganz klar
dominik schad.gestern hat jeder seine aufgabe bestens erfüllt,aber er sticht noch
hervor.
seine seite hat er gut zugemacht,hat sich mit tollen aktionen auch nach vorne eingeschaltet
und hat auch die iv unterstützt wenns nötig war.
ich glaube da haben wir mal wieder ein juwel auf der rechten seite,der den status eines
magic dick erreichen könnte.
Auch Schad wird auf Dauer schwer zu halten sein. Seine Dynamik in der Offensive gepaart mit einer guten Ballbehandung sind überdurchschnittlich. Liga 2 könnte er locker spielen.
Kannst du sicher sein!
Und die Liste wird länger : er, Grill, Pick, Sickinger, Kühlwetter
Kannst du sicher sein!
Und die Liste wird länger : er, Grill, Pick, Sickinger, Kühlwetter
Ist doch gut wenn die Liste länger wird, dass heißt wir spielen guten Fußball und das wollen wir doch alle.
Dann muss aber die Devise Aufstieg sein. In der dritten Liga wird man sie nicht halten können. Nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen der sportlichen Perspektive und Herausforderung.
Glaubts mir... Diese Schads und Kühlwetters gibt's auch bei anderen Vereinen.
Das man eine Truppe hat, die ausbaufähig ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Dennoch fehlen in der Offensive noch mindestens 2 Spieler.
Was ist wenn Starke mal ausfällt? Dann wäre Fechner sein Vertreter. Im Endeffekt brauch man eigentlich nur 4 Spieler... 2 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm. Denn Kühlwetter ist auch kein Mittelfeldspieler.
Ich denke ein Schad, der von seinem Vordermann mehr offensive Entlastung geliefert bekommt, der wird noch stärker.
Ein Skarla oder ein wieder in Form gekommener Toni vor Schad.. das wäre schon ne richtig dicke Hausnummer in Liga 3!