Beiträge von michiu

Das mit dem "Kredit aufgebraucht" ist auf den vorherigen Post bezogen und mit nem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Nach wie vor finde ich es aber trotzdem Schwachsinn über Trapp als Nummer 1 zu diskutieren.

Eine Bahnschranke fällt sicherlich anders. Das 2:1 fällt aus kurzer Distanz und Trapp ist sehr schnell unten. Hier von einem klaren Torwartfehler zu sprechen finde ich krass. Krass Falsch!

Zu den Unhaltbaren: Die Chance von Ramos nach dem 2:1 hält er für mich extrem gut! Man könnte sagen der war nahezu unhaltbar.... Auch gegen Hannover war eine Situation dabei als er mit dem linken Fuß weltklasse klärt. Also was erwartest Du??

Solltest Du die "ständig negativen Posts nach einem verlorenen Spiel" auf mich beziehen muss ich auch hier wiedersprechen. Ich schreib zwar hier nicht viel. Aber das was ich schreibe ist mit Sicherheit nicht immer negativ. Ich geb´ Dir allerdings recht, dass es Leute gibt, die so etwas tun.

Trapp: Ich weiß, dass er auch schon super gehalten hat, doch sein Kredit ist jetzt erstmal aufgebraucht. Nach den letzten Eindrücken u. spätestens dem heutigen Spiel, sollten alleine wieder Leistungskriterien zählen u. somit sollte Sippel zur Rückrunde seine faire Chance erhalten - vor allem, wenn man bedenkt, wie er seinen Stammplatz los wurde...Trapp wirkt für mich nicht mehr spritzig genug - vor allem geistig. Seine Bewegungen wirken oft wie in Zeitlupe und er steht nicht immer richtig. Beim 0:1 heute stand er meiner Meinung nach zu weit links (vom Stürmer aus betrachtet) - das 1:2 muss er halten u. das 1:3 ist ganz sicher nicht unhaltbar (Achtung Bahnschranke).....Wenn es nur nach Leistung geht in einer Mannschaft, muss man Sippel jetzt die Möglichkeit geben, sich zu beweisen - auf der Linie sehe ich ihn eindeutig stärker u. reaktionsschneller....sollte er ebenfalls nicht überzeugen, kann Trapp vielleicht mental aufgefrischt zurück kommen...

Ich glaube hier ist Dein Kredit aufgebraucht. Am gestrigen Spiel was an Trapp fest zu machen ... Das ist TOTALER Schwachsinn!!! Schau Dir bitte nochmal das Spiel an!!!!

Oh Gott... da hat Magic Dick wohl irgendjemand nen Floh ins Ohr gesetzt... Noch son Renner ohne jegliches spielerische Potential.. ne bitte nicht..

Naja, so krass ist es doch auch nicht.

Spielerisch sicherlich nicht der Beste aber durchaus erstligareif. Ob er UNS allerdings weiterhelfen könnte.....glaube eher nicht.

Also normalerweise sind wir stark genug um Hertha und Hannover daheim zu schlagen. In Dortmund ist wohl leider nichts zu erwarten.

Allerdings sind 6 Punkte auf jeden Fall drin. Auch mit dem sehr schlechten Spiel in Nürnberg in den Köpfen.

Wichtig ist, dass sich tatsächlich Alle auf´s Wesentliche besinnen, die Hütte 2 mal brennt und dann klappt das schon! :bier:

Hi Zusammen,

wollte hier auch mal den Song unseres Fanclubs TEUFELSKERLE SÜD in den Raum schmeißen.

Einfach auf Youtube gehen und "Teufelskerle Süd" eingeben.

Könnt ja mal hören lassen wie Ihr ihn findet.

Grüße aus dem Süden,

Michi

was um Himmels Willen hat Kirch geraucht um solch einen Hirnfurz zu lassen ? Vielleicht sollte der Kerl mal wenigstens 2 oder 3 überdurchschnittliche Spiele abliefern, bevor er sowas in die Welt posaunt :autsch:

Mein Tipp: 3:1 für Gladbach

Vielleicht hat Ihm diesen "Hirnfurz" sein Trainer eingeplflanzt!? Außerdem finde ich die Aussage gar nicht schlecht. Man merkt wenigstens, dass er will! Und einen mehr, der seine Klappe neben Tiffi aufmacht kann die Mannschaft sicherlich gebrauchen. Ich finde Kirch als 6er momentan auf jeden Fall die beste Alternative.

Mein Tipp: 1:2

Na hoffentlich! Ich warte schon ewig drauf, dass er mal ein paar Spiele von Anfang an bekommt. Und zwar als echte Spitze! Der Typ hat´s drauf. Man sollte Ihm eben nur mal die Möglichkeit geben. Dazu Shechter als hängende Spitze und Sahan und Fortounis außen.