Alles anzeigenzunächst einmal obliegt es nicht deiner entscheidung wer welchen Kredit aufgebraucht hat und Schwachsinn ist das allemal nicht was über Trapp geschrieben wurde.......
beim 1:0 der berliner fällt Trapp wie eine Bahnschranke da muss man sich mal richtig lang machen ....das 2:1 war zu 100% haltbar...
Trapp spielt die Runde ja nicht so schlecht aber diese sogenannten Unhaltbaren hält er nicht, das was haltbar ist fischt er weg aber ansonsten.......z.b. gegen Hannover war das beim Gegentor nicht die sprichwörtliche Ehrmannschule da muss ein TW raus und sich breit machen.....
Man kann ja gegenteiliger Meinung sein vor allem wenn es um die Beurteilung von Spieler geht aber das was du macht ist nicht ok.....
ich stelle hier mal eine Frage...........
wem ausser mir fällt eiegntlich noch auf das die ganze Woche über oder auch bei erfolgreichen Spielen des FCK immer die gleichen hier schreiben.......aber wehe der FCK hat ein Spiel vergeigt da lese ich hier wieder Namen von denen ich lange nichts mehr gelesen habe.........und das beste daran ist das gerade diese Leute dann von dem Niedergang vom Abstieg und was weiß ich noch schreiben und zu allem Überfluß haben diese Leute das schon von Beginn der Saison an gewusst,......
Das mit dem "Kredit aufgebraucht" ist auf den vorherigen Post bezogen und mit nem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Nach wie vor finde ich es aber trotzdem Schwachsinn über Trapp als Nummer 1 zu diskutieren.
Eine Bahnschranke fällt sicherlich anders. Das 2:1 fällt aus kurzer Distanz und Trapp ist sehr schnell unten. Hier von einem klaren Torwartfehler zu sprechen finde ich krass. Krass Falsch!
Zu den Unhaltbaren: Die Chance von Ramos nach dem 2:1 hält er für mich extrem gut! Man könnte sagen der war nahezu unhaltbar.... Auch gegen Hannover war eine Situation dabei als er mit dem linken Fuß weltklasse klärt. Also was erwartest Du??
Solltest Du die "ständig negativen Posts nach einem verlorenen Spiel" auf mich beziehen muss ich auch hier wiedersprechen. Ich schreib zwar hier nicht viel. Aber das was ich schreibe ist mit Sicherheit nicht immer negativ. Ich geb´ Dir allerdings recht, dass es Leute gibt, die so etwas tun.