Beiträge von michiu

    Sehe ich genau so. Ein schlechter Tiffert ist immer noch besser als alle anderen 6er auf dieser Position. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass er irgendwann mal wieder die Mannschaft so führt,
    wie er das eigentlich sollte und auch kann!
    Wer weiß, vlt. ist´s ja gegen Gladbach schon so weit.

    Hi Zusammen!


    Wie auch letztes Jahr steigt auch in 2012 am Abend vor dem Spiel gegen die Bayern unsere FCK Fanparty in München.


    Los geht´s am Freitag, den 10.02. ab 20Uhr im Stadion an der Schleißheimerstraße. (http://stadionanderschleissheimerstrasse.de/)


    Prof. Rombach und Marco Haber haben uns zugesichert vorbeizuschauen. Geplant ist ne kleine Frage-Antwort Runde, bei der alle Anwesenden Ihre Fragen stellen können.


    Solltet Ihr also Lust und Zeit haben würden wir uns freuen! Je mehr desto besser!

    Kurz muss bleiben!


    Er war es damals, der die Eier gehabt hat hier anzufangen.


    Er hat in Liga 2 einen klasse Job gemacht und auch letztes Jahr Bombastisches mit der Mannschaft erreicht!


    In diesem Jahr sieht´s zugegeben schlechter aus.


    Aber was soll´s! Es ist jetzt nun mal so wie es ist!


    Es war klar, dass es ganz schwer wird und wir bis zum Schluss unten drin hängen.


    Mir kommt es so vor als ob diejenigen, die einen Rausschmiss fordern, einfach eine viel zu hohe Erwartungshaltung haben bzw. hatten.


    Alle Wechsel, egal ob Amedick, Nemec und wie sie alle heißen, sind nachvollziehbar und sicherlich keine Verschlechterung der Mannschaft.


    Auch wenn Einige jetzt z.B. wieder einen Micanski als Heilsbringer hinstellen.


    Und nur weil er bei Frankfurt 2 Eier gelegt hat und sein Maul aufreißt muss das nicht heißen, dass er bei uns der Goalgetter geworden wäre, den man scih erhofft hätte!


    Und nochmal zum Angsthasenfußball, der Kurz hier teilweise vorgeworfen wird.


    Euch ist klar, dass er gegen Köln extrem offensiv aufgestellt hat?? Jörgensen, Wagner, Shechter, Sahan.


    Das geht schon in Richtung 2,5 Stürmer. Also was ist daran bitte Angsthasenfußball?


    Ich finde einfach, dass man über seine Fehler (die er sicherlich auch macht) diskutieren kann und muss.


    Aber hier seinen Kopf zu fordern geht mir nicht in die Birne!!


    Vor Allem nicht nachdem was die letzten Monate und Jahre hier gewachsen ist!

    Also ich denke auch, dass das Ganze ablösefrei abläuft.


    Wenn man allerdings davon ausgeht, dass Amedick einer der Besserverdienenden ist (reine Vermutung), kann man sich hier schon nen Batzen sparen.


    Deswegen kann ich mir eine "Danke-für-Alles-Aktion" nicht vorstellen. Dafür ist Kuntz zu sehr Kaufmann.

    Stimmt! Gegen Bremen bin ich da bei Dir. Ich finde Dick auch genrell gut! Er arbeitet und läuft extrem viel. Allerdings ist´s nach vorne doch meist recht, wie soll ich sagen..... , unglücklich.


    Zumindest hab´ ich kurz vor seinen Flanken immer ein "ungutes" Gefühl.


    Und ich denke ein bischen Druck auf dieser Posotion kann sicherlich nicht schaden oder?

    Also ich denke, dass man mit de Wit verlängern wird, sofern die Leistungen in der RR passen. Wenn das so weiter läuft wie gegen Bremen sollte das auch kein Problem sein. Nichts desto trotz finde ich einen defensiven Mann unbedingt notwendig. Man erkennt nämlich schon, dass Typen wie Amedick, Abel, Rodnei oder Dick nach vorne wirklich wenig bringen. Ein Bindeglied, das hier auch mal einen öffnenden Pass spielen kann ist da sicherlich nicht schlecht. Außerdem würde es gerade Dick mal gut tun wenn er mal ein bischen Dampf bekäme. Vlt. würde er sich dann mal mehr zusammenreißen und ein paar Pässe mehr an den Mann bringen. Denn über die rechte AV-Position geht offensiv nämlich so gut wie gar nix.

    Also entweder ich sehe immer andere Spiele oder bin einfach komplett anderer Meinung. Musste nun schon so oft lesen "Trapp ist kein sehr guter Torhüter", "lediglich Durchschnitt" , "sollte verkauft werden" etc. Gerade beim 2:1 kann er doch wohl nix machen. Harter Schuss aus kurzer Distanz ... und er schafft es sogar noch mit der Hand dranzukommen und fast rauszufischen. Also ich versteh echt nicht wie man hier einen Fehler erkennen kann!! Die Szene als er gegen Ramos klärt (beim Stand von 2:1) ist in meinen Augen ein Unhaltbarer. Check´s einfach nicht, dass wir hier über unsere Nummer 1 diskutieren... In meinen Augen ist er einer der Besten in der Liga. Ruhig, sicher, abgeklärt und ein extrem gutes Auge für Gefahrensituationen.