Beiträge von michiu

Woher nimmst Du die Sicherheit Sippel sei Nummer 3 oder man plane nicht mehr mit Ihm?

Interessant ist das schon was Einige hier vom Stapel lassen....

Mod-Edit: Doppelzitate entfernt

Hmmm schwierig. Generell ein toller Fußballer. Vielleicht bekommen Ihn ja K+K wieder hin falls er zu uns wechseln sollte. Was ich an der Sache wieder mal sehr toll finde ist, dass relativ viele deutsche Spieler gehandelt werden.

Also ich fände ne Verpflichtung sehr geil! Der Typ spielt seit Jahren in allen deutschen Jugend-National-Mannschaften und kann mit seinen 20 Jährchen mal richtig wertvoll werden. Außerdem ist Leverkusen dafür bekannt sehr gute Nachwuchsarbeit zu leisten. Kann nicht verstehen wie man den potentiellen Kauf (oder Leihe) kritisieren kann. Da ist ein Kauf eines Shechter 1000mal risikoreicher. Der kostet um Einiges mehr und es ist genauso ungewiss wie er sich entwickelt. Von daher - her mit Ihm!!

Ich glaube, dass Ivo auf jeden Fall selber gehen will. Dieses ganze Hick-Hack in den letzten Wochen sprechen doch sehr dafür. Von daher würde ich Ihn verkaufen.

Wenn das aber Blödsinn ist und er bleiben würde, sollte man alles dran setzen ihn zu halten und evtl. sogar zu verlängern. Er ist einer der potentiell besten Außen in der Liga. Nicht umsonst war Bayern an Ihm dran.

Mora ist selbstverständlich auch ein brutal guter Spieler. Gerade auf der Position für uns wohl kaum zu ersetzen!

Mal schauen was K+K so deixeln können....

Kann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.

Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.

Aber is im Grunde ja auch egal. Wir bleiben drin und das ist das Einzige was zählt.

Was nächste Saison kommt wird man sehen...

Kann ich 0,0 nachvollziehen, dass Dick da nicht unterschreibt. Ich mag Ihn und seine kämpferische Spielweise sehr. Gerade weil die sehr gut auf den Betze passt. Allerdings muss man schon klar sagen, dass er ein durchschnittliche AV in der ersten Liga ist. Ich würde anstelle von K+K das Angebot senken wenn er sich erst im sicheren Falle (Liga 1 oder 2) entscheidet. Wenn er dann gehen will soll er es tun.

Generell halte ich eh wenig davon Spieler auf Biegen und Brechen zu halten, die bis zum "Geht nicht Mehr" pokern. Da finde ich es immer klasse wenn man z.B. einen Christian Schulz in Hannover halten kann. Spricht für Ihn!