Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Da Ivo aber in den letzten Spielen fast nicht gespielt hat, wird wohl das interesse bei potentiellen Käufern eher sinken als steigen.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• http://www.kicker.de/news/fuss…lose-will-zwei-jahre.html :

Zitat

Bei Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel (23, Ajax) fehlt die allgemeine Überzeugung im Klub, Marco Reus (21, Mönchengladbach) steht auf der Liste vor Ivo Ilicevic (24, Kaiserslautern).

Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mag ja sein. Aber Reus kostet auch ne ganze Menge mehr und ob das die Bayern für nen Backup zahlen wollen....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube nicht mehr, dass er zu Bayern wechselt. Er wird vielleicht tatsächlich ein Jahr noch bei uns machen. Und wenn wir wieder im DFB-Pokal ein paar Extramillionen verdienen, können wir ihn darübner hinaus noch halten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich glaube Ivo hat vom Potential her sogar noch Luft nach oben und wenn wir vorne schnelle Knipser kriegen und er Spaß hat dann können wir ihn vielleicht auch länger halten

Es ist doch super welche Leistungssteigerung hier viele Soieler hatten: Ivo, Tiffy, Moravek zuletzt auch Jessen.
    Spricht alles für Kurz und die Moral und den Zusammenhalt im Team. Es gibt Spieler die das auch schätzen.
    Mal sehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• find ich langsam auch seltsam
    ich hatte ihn nicht so eingeschätzt
    Das würde nicht für seinen Charakter sprechen

...

• Kann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.

Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.

Aber is im Grunde ja auch egal. Wir bleiben drin und das ist das Einzige was zählt.

Was nächste Saison kommt wird man sehen...

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Kann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.

Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.

Woran machst Du das fest? Was hat er denn bisher verbrochen in der Zeit bei uns, dass Du davon ausgehst, dass er sich unprofessionell verhält?

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon