Beiträge von michiu

Niemand wird für Lucky eine sehr hohe Ablöse in der Winterpause auf den Tisch legen! Deswegen hat Kuntz vollkommen recht einen Wechsel jetzt auszuschließen.

Was dann im Januar rauskommt wird man sehen. Ich hoffe bei Lucky auf sein Herzblut bzw. darauf das er tatsächlich eins hat. Bisher glaube ich dran.

Aber das dachte ich bei Jendrisek auch....

Geld hin oder her, ich finde diese Wechslereien von Spielern, die gerade mal 2 Jahre gut gespielt haben irgendwie komisch. Kaum bietet einer ein paar Kröten mehr sind die meisten Spieler weg und sehen sich nicht allzu selten auf der Ersatzbank oder auf der Tribüne wieder. Das habe ich noch nie verstanden und werd´s wohl auch nie tun.

Natürlich schaut jeder auf sich selbst, aber ganz ehrlich - ein Lakic verdient mit Sicherheit auch beim FCK ne ordentliche Stange Geld. Und wenn er schon immer sagt, er fühle sich dort so wahnsinnig wohl und er hätte dem Verein so viel zu verdanken, warum unterschreibt er dann nicht?

Aber scheiß egal. Wir werden sehen.

Sehe ich auch so.

Ich halte nix davon Eric zurückzuholen. Er hat sich vor einigen Monaten klar gegen den FCK entschieden. Warum also jetzt doch auf einmal. Wir sind kein Auffangbecken.

Im Grunde versteh´ ich jeden Spieler, der versucht ein paar Euros mehr rauszuholen. Aber man muss auch mal sehen, dass Spieler wie Eric auch beim FCK sicher nicht schlecht verdient haben bzw. hätten. Von daher wünsche ich Ihm zwar viel Glück aber zurück muss er nicht mehr kommen.

Außerdem denke ich gerade bei Micanski, dass da noch Einiges kommen kann. Die Anlagen hat er und ich hoffe er zeigt sie spätestens nächste Saison!

Natürlich kann er nein sagen!

Lass uns im Pokal eine Runde weiterkommen und das Ganze relativiert sich. Lakic bringt durch Tore und dementsprechende Sige auch Knete in die Kassen. Und ich wage zu behaupten, dass das innerhalb der nächsten 2-3 Jahre mehr als 2,5 Mio sind. Voraussetzung natürlich: Klassenerhalt. Wir sind zwar mau, aber nicht zahlungsunfähig!

Ich denke es kommt stark darauf an wo wir in der Winterpause stehen.

Haben wir einen Platz von 12-14 und sind im Pokal weitergekommen dann seh´ ich die Chancen ganz gut. Vor allem weil über den Pokal die vielleicht fehlenden Moneten für Lucky reinkommen.

Ansonsten gilt wie immer: Reisende soll man nicht aufhalten! Auch wenn´s im ersten Moment weh tun kann.

Aber kurze Frage zu letzterem Satz: Wer ist Jendrisek :ironie:

Also ich fand´ Ihn für sein Debut richtig gut. Was man auf jeden Fall sofort erkennt ist, dass er technisch wirklich was drauf hat. Wenn er mehr Konstanz in seine Aktionen bringt sehe ich ihn aufgrund seiner Technik vor Dick. Das dauert aber noch ein paar Spiele. In jedem Fall besser als Kirch hinten!

Also: Eigentlich hat Bugera keine schlechtes Spiel gemacht. Er hat ruhig die Bälle gespielt und nicht wie Jessen immer nur lang und hoch. Das hat eigentlich sehr gut getan. ABER: Er muss sich verdammt noch mal bei dem Gegentor konzentrieren. So kann er das nicht machen. Das ist nun eben klar sein Fehler. Aber jetzt wieder wechseln, sehe ich nicht als Lösung. Im Spielaufbau und im Lesen des Spiels ist er besser. Eine Frage ist natürlich schon noch zu stellen: Der Ball kam ja auch ganz schön geflattert. War das wieder der Drecksball von Adidas?

kein schlechtes Spiel gemacht? Sorry, das kann ich Null nachvollziehen. Ein Spieler, der ein Tor ganz klar verschuldet und bei einem weiteren erheblich beteiligt ist hat definitiv ein schlechtes Spiel gemacht.

Das alle anderen (bis auf Walch, Lakic und Tiffi) auch schlecht waren steht auf einem anderen Blatt.

Bugi war auf jeden Fall schlecht. Und da bringen auch seine Standards nicht. Tiffi tritt die (meiner Meinung nach) mindestens genau so gut!!