Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Zitat

Lakic auf der Insel begehrt: Der Vertrag des Kroaten in Kaiserslautern läuft am Saisonende aus. Srdjan Lakic möchte in der Pfalz bleiben und hat bereits entsprechende Gespräche mit dem Vorstandsvorsitzenden der Lauterer, Stefan Kuntz geführt.

Weiter ...

Quelle : http://Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wer soll da bitte für 2,5 Mio. € oder weniger als Ersatz kommen? Mit Nemec, Hoffer und Micanski reicht es wohl sicher nicht für den Klassenerhalt. Da braucht man dann eine sinnvolle Verstärkung.

Dann doch lieber auf die Ablöse im Winter verzichten und Lakic am Saisonende ablösefrei zeihen lassen (oder doch nen neuen Vertrag?) und dafür die Chance auf den Klassenerhalt höher halten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Das sehe ich ganz genau so wie dirtdevil. Aus wirtschaftlicher Sicht kann Kuntz doch tatsächlich kaum nein sagen, dafür ist unsere wirtschaftliche Situation einfach weiterhin zu miserabel...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Natürlich kann er nein sagen!

Lass uns im Pokal eine Runde weiterkommen und das Ganze relativiert sich. Lakic bringt durch Tore und dementsprechende Sige auch Knete in die Kassen. Und ich wage zu behaupten, dass das innerhalb der nächsten 2-3 Jahre mehr als 2,5 Mio sind. Voraussetzung natürlich: Klassenerhalt. Wir sind zwar mau, aber nicht zahlungsunfähig!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Dann können wir aber warscheinlich schon für Liga 2 planen, dass wäre ein großer Qualitätsverlust.
    Wichtiger als die Kohle ist es die Liga zu halten und im DFB Pokal noch möglichst weit zu kommen.
    Da haben wir mit Lucky deutlich bessere Karten als ohne ihn.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich will ja keinem sein lakicbild zerstören,auch hat er schon
    bewiesen,das er treffen kann.

doch hat er das in den letzten 9 spielen nur 2 mal gezeigt
    ein freistoß und ein ding das auch daham versenkt hätte

wer weiß denn sicher das er weiter trifft und unser garant für den
    nichtabstieg ist.

• Und ich wage zu behaupten, dass das innerhalb der nächsten 2-3 Jahre mehr als 2,5 Mio sind.

Wenn er nach der Saison nicht für umme geht.

Ist eine schwierige Entscheidung, die SK auch vertreten muss. Ich würde das Geld ablehnen und auf Lakic hoffen. Das kann allerdings ganz schnell wie ein Bumerang zurück kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ganz klar: Bleiben!
    Wenn möglich um 1 Jahr verlängern.. oder mehr.
    SK soll Argumente zeigen. Bei Klassenerhalt kann das Gehalt angehoben werden, sportl. Perspektive (kein Bankdrücker), Stadion, Fans, Umfeld für Familie, Mannschaftskollegen, streben mit dem FCK noch mehr zu erreichen!

Lakic könnte die Garantie des Klassenerhalts sein und werden.
    Kaufen wir für 2,5 Mille en Stürmer, ich weiß nicht.. wen denn?
    Und wer sagt denn bitte dass der sich nit verletzt?

Steigen wir ab, bringt uns die Kohle auch nix.
    Er kann unsere Lebensversicherung werden.. durch Tore.. das Geld kommt dann noch nachträglich!

Und ähm... ein Freistoß ist immer automatisch drin?
    Dazu gehört auch Qualität! Dass er Treffen kann, soll man auch nicht an den letzten Spieltag beurteilen.
    Seine Persönlichkeit, sein Auftreten und mannschaftl. Spiel sind unverzichbar!

Stürmer werden nicht nur an Toren gemessen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)