Ihr wollt es nicht verstehen: Es gibt keine Opposition!!
Ich, Herr Müller/Maier/Schmidt bin nicht einverstanden mit dem wie es läuft. Ich bin Vereinsmitglied und darf auf der jhv mein Kärtchen heben für die Entlastung oder nicht. Ich will aber weder in den Aufsichtsrat, noch will ich Vorstandsvorsitzender werden, für beides reichen meine Qualifikationen nicht (wobei, gemessen an manch anderen Amtsinhabern bin ich vermutlich sogar überqualifiziert). Ich darf aber kritisieren und ich darf neue Leute wählen wollen, die dann einen geeigneten Vorstand aussuchen. Das ist normale Demokratie, dafür muss weder ich noch sonstwer eine Opposition gründen!
Gerade du Teufelsbraten, scheinst doch aufgrund deiner anderen Beiträge hier definitiv intelligent genug zu sein um das dazu verstehen,,oder? Warum fängst du dann ständig mit "den Unzufriedenen" und "der Opposition" an? Beides hat nichts miteinander zu tun...
Ich halte im Übrigen auch nichts von Buchholz, das mal in aller Deutlichkeit. Aber ich weiß, dass es alleine in Kaiserslautern locker rund 10 Manager gäbe, die mehr Ahnung von Führen von Wirtschafstunternehmen haben als SK. Und bei so einem Amt suchst man nicht nur regional, da suchst dudeutschland- und europaweit. Es ist aber nicht meine Aufgabe, daheim an meinem PC zu sitzen und Kandidaten zu suchen. Dafür wähle ich als Mitglied auf der jhv einen möglichst kompetenten Aufsichtsrat! Und dazu brauche ich nun mal keine Opposition...