Beiträge von pfälzer

ich würde tippen das es Hoschy war .....

trotzdem setz dich wieder ganz runter in die Nähe der Presse, das ist wichtig.
    Buchholz labbert leider nicht nur scheisse, er kann bilanzen lesen, macht das schon 50 Jahre lang, er ist mir aber auch nicht der sympatische und seinen Sohn enthalte ich mich jeder Meinung .... Bin selbst gespannt bis Morgen!

Nein, falsch getippt..Du würdest dich wundern..
    Nichts desto,wo ich mich hinsetze, sollte dich nichts angehen...PM

Ja ich kann das auch bestätigen, er ist unmöglich und ist wahrscheinlich auch der Stimmungsmacher gegen SK . Sicher hat Stefan nicht alles gut gemacht, aber er braucht auch einen AR der Fachwissen hat und nicht nur solche Abnicker. Was mir natürlich bei den JHV immer auffiel sind diese Oppositions- Gruppen ala H:P. Briegel und A. Roos , die Stimmung machen aber selbst nichts übernehmen wollen. Ich stimme morgen auch dafür das der AR nicht entlastet wird und dazu einzeln abgestimmt wird.

Aber als Nachrücker hast du dann die Reservisten..gerade die von der Opposition..zb. die damals schwangere Dame die Handball in Hamburg gespielt hat?
    Ich denke das man zuerst einmal die Ergebnisse, der Diskussionen, abwarten sollte und dann entscheiden. Ein Verein ist schnell in Brand geschossen und ohne Führung geht es eben nicht!

Ich möchte mal einen User zitieren vom 9.Mai 2012:

also der antrag,den aufsichtsrat nicht zu entlasten,wurde wohl gestellt.dann hoffe ich mal auf die besonnenheit der anwesenden mitglieder und das sie sich ihrer verantwortung bewusst sind,was eine ablösung für folgen haben könnte.ich möchte gar nicht daran denken,wenn kuntz ,bei nicht entlastung,auch den bettel hin schmeißt.

Rate mal wer das war?

Was Buchholz "erzählt" tangiert mich schon seit Jahren nicht mehr,
    denn wer droht, das er sein Darlehn sofort abzieht wenn der Aufsichtsrat
    nicht entlastet wird...was ist das wohl für ein Mensch?

Letztes Jahr saß ich hinter ihm und seinem Sohn, das muss man erlebt haben..
    Ich schreibe es lieber nicht, wäre nicht heftig aber wahr,jedoch die Mods löschen zu
    schnell!!!

Ich versteh schon was du meinst,aber ich warte was passiert, bei den Fragen und antworten..das hat nichts mit Intelligenz zu tun,
    sondern nur um ganz sicher zu sein!

Finde diese letzten Zeilen, aus dem DBB- Artikel sehr interessant!

Doch wir alle, die Fans und Vereinsmitglieder des 1. FC Kaiserslautern, sollten auch daraus lernen! Viel zu lange haben wir dem Niedergang unseres Vereins tatenlos zugeschaut, am Ende hätte beinahe der Abstieg in die Drittklassigkeit oder im schlimmsten Fall sogar die Insolvenz gestanden. Also lernt daraus und seid kritisch, zeigt echtes „Lautrer Herzblut“!

Wichtig war auch wie Herr Buchholz eine JHV beeinflusst hat und das es nicht an Kuntz lag das die DVAG schon vorher
    den ausstieg beim Sponsern des FCK beschlossen hatte!
    Damals war es für die Nachfolger schon schwer Sponsoren zu halten,denn wer zahlt für einen Verein der am Abgrund steht?

Ich bin es auch und auf alles gefasst!

Aber nicht die Leute, die offensichtliches kritisieren, sondern Leute wie du, die blind klatschen und sich jeden Müll erzählen lassen und alles glauben was die auf dem Podium erzählen.

Immer mit Unterstellungen arbeiten geht aber auch nicht..Ich höre mir an was auf der JHV an Fragen
    und antworten kommt und entscheide dann ob ich pro oder kontra bin!
    Ich habe da mal etwas angehängt, was die Übernahme des Vereins angeht: Betrifft S.Kuntz und den
    Scherbenhaufen den er übernahm! Auch der von einigen so geschätzte Herr Buchholz kommt darin vor!
    Ich hoffe das ich es richtig gemacht habe, den Artikel zu Zitieren!
    http://www.der-betze-brennt.de…at-te-einen-namen-fck.php

@Teufelsbraten: Wenn du auf JHV,s warst und eventuell auch auf der Außerordentlichen,
    dann hast du die Zaghaften Ansätze der "Opposition" gesehen?
    Wo denkst du stehen/sitzen die meisten im Stadion?
    Und was denkst du wo die meisten, die gegen alles beim FCK sind, sitzen?
    Unerkannt hinter ihrem PC..und sonst nichts! Es wird gezündelt und gewettert
    was das zeug hält, aber wer den Verein aus dem Schlamassel ziehen soll,den sie herauf
    Beschwören, den haben sie nicht...das ist Brotlose Kunst und sonst nichts!
    So etwas nennt man Selbstzerstörung ohne Sinn und Verstand!
    Frage hier mal wer alles auf eine JHV geht..nicht alle 10 Jahre, sondern jedes Jahr!