Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Sie durfte nicht. sasic hatte nämlich 11 Teufel versprochen die 100% geben. das hat sie so verunsichert das Sie garnichtmehr wussten was sie nun machen sollen..... :rofl: :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Tja.


    Dzaka wird wohl gebraucht. da könnt Ihr schreiben über ihn was Ihr wollt. Die mannschaft hat am Sonntag jedenfalls nicht das Gegenteil bewiesen.

    Hier wird es ja immer lustiger. Jetzt wird der Dzaka auch noch als unverzichtbar hingestellt. :autsch: Der Prototyp des Sasicen Fußball :autsch:

  • Es gibt keine unverzichtbaren Spieler. es gibt nur diese Spieler die wir im Kader haben. Und von denen die am Sonntag auf dem Platz standen hat KEINER die sich bietende Chance genutzt.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es gibt keine unverzichtbaren Spieler. es gibt nur diese Spieler die wir im Kader haben. Und von denen die am Sonntag auf dem Platz standen hat KEINER die sich bietende Chance genutzt.

    Also Josh hat sehr wohl seine Chance genutzt ;)

  • Gut dass du das Beispiel Bremen bringst. Der große Unterschied zwischen Bremen und dem FCk liegt, die Bremer haben trotz geringer Punkteausbeute ansehnlichen bis guten Fußball gespielt. Allein wenn ich mich an das Gladbachspiel erinnere. Bremen hatte zehn 100%ige Chance. Leider stand da immer diese Logan Bailly im Weg. Wie gesagt, gut spielen und dann verlieren ist zwar auch nicht die Erfüllung aber man kann sich schon eher damit arangieren, als brotlos, konzeptlos und kopflos unterzugehen.

    Ohne wenn und aber gibt es dafür 100% Zustimmung :daumen:

  • Hier wird es ja immer lustiger. Jetzt wird der Dzaka auch noch als unverzichtbar hingestellt. :autsch: Der Prototyp des Sasicen Fußball :autsch:


    Ganz von der Hand zu weisen ist dies nicht. Für Sasic und seiner Philosophie ist wohl Dzaka ein unverzichtbarer Aspekt. Und so blöd es klingen mag: Dass Dzaka am Sonntag nicht dabei war, spielt ihm zunächst mal in die Karten. Gelingt dem FCK am Freitag in Frankfurt ein Sieg, ist Sasic fürs erste etwas entlastet und sollte Dzaka dabei eine halbwegs zufriedenstellende Rolle spielen, gilt dies umso mehr. Aber wehe, wenn es nicht so kommt.


  • Dzaka wird wohl gebraucht. da könnt Ihr schreiben über ihn was Ihr wollt

    Natürlich hätte Dzaka so wie in allen anderen Partien in denen er herumwursteln durfte das Spiel an sich gerissen und für einen deutlichen Sieg gesorgt, ganz so wie in Pauli und in Nürnberg... Warten wir ab was passiert wie er gegen Frankfurt spielt.
    Ich sage voraus er zeigt genau das was er immer anbietet: Schlechte Standards, Pässe Richtung Mond, unnötige Ballverluste, garniert mit ein paar überflüssigen Fouls.
    Sasic hat die Niederlage dem Fehlen seines Mittelfeldstrategen zugeschrieben und mit diesem miesen Spiel natürlich genau das Argument an die Hand bekommen was er braucht um uns Dzaka weiter Woche für Woche zuzumuten. Ich hoffe dass Kuntz dem Sasic Zauber bald ein Ende bereitet.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."