Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Es wird zur Zeit richtigerweise bei den Spielern die Charakterfrage gestellt. Und da ist Sippel meilenweit vor Flo. In der Sympathiekurve genau so. Und leistungsmäßig steht er ihm in nichts nach. Wir brauchen Spieler, die sich identifizieren mit dem FCK. Da ist Sippel die einzig richtige Wahl. :schild:

• Immer wieder das gleiche Thema! Wenn ein Spieler geht, wird er oft beschimpft und niedergemacht. Jeder Mensch streckt sich nach der Decke und ist bestrebt, fortschrittlich zu handeln. Da kann sich hier keiner ausschließen. Wenn mir eine andere Firma ein besseres Angebot macht, wäre ich blöd, dies nicht anzunehmen. Florian hat die Chance, wohlbemerkt: die Chance, in der Buli zu spielen und die wird er versuchen zu nutzen. Er wird auch bestimmt den FCK in seinem Herzen behalten. Ich wünsche ihm dafür alles Glück der Welt und viel Erfolg.

Mach's gut Flo. :thumbup:

duke :feuer:

• Immer wieder das gleiche Thema! Wenn ein Spieler geht, wird er oft beschimpft und niedergemacht. Jeder Mensch streckt sich nach der Decke und ist bestrebt, fortschrittlich zu handeln. Da kann sich hier keiner ausschließen. Wenn mir eine andere Firma ein besseres Angebot macht, wäre ich blöd, dies nicht anzunehmen. Florian hat die Chance, wohlbemerkt: die Chance, in der Buli zu spielen und die wird er versuchen zu nutzen. Er wird auch bestimmt den FCK in seinem Herzen behalten. Ich wünsche ihm dafür alles Glück der Welt und viel Erfolg.

Mach's gut Flo. :thumbup:

duke :feuer:

Richtig! Aber bei Sippel ist leicht zu reden, denn der hat ja einen Vertrag der auch für die 3. Liga gegolten hätte. Was aber wäre wenn nicht und wir wären abgestiegen, hätte er dann auch ein hohes Angebot abgelehnt? Diese, schon frechen und dummen Bemerkungen die einem Spieler entgegen gebracht werden sobald er sich für einen anderen Verein entscheidet sind schon ausgesprochen Dumm zu nennen und zeigt mal wieder das Level auf dem manche hier schweben.
    Ich für meinen Teil:

Alles gute und viel Erfolg Fromlo!!

Zu mma666: Macho ist so schlecht dass er noch nicht mal beim letzten Spiel, im Kader stand! Der hat schon zuviel Tore (in zwei Spielen 8 Stück) gefangen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Deine Toleranz ist excellent. Du beschimpfst die Flo-Kritiker, weil sie einen Spieler, der den Verein verläßt, kritisieren. Im nächsten Satz läßt du dich böse gegen Macho aus. Das finde ich lustig. Du mußt noch dazu bedenken, Flo hat sich mitten im Abstiegskampf davongemacht ( vertraglich), Macho hat man mit üblem Mobbing ( Schjönberg und Rekdal) vertrieben.

• Deine Toleranz ist excellent. Du beschimpfst die Flo-Kritiker, weil sie einen Spieler, der den Verein verläßt, kritisieren. Im nächsten Satz läßt du dich böse gegen Macho aus. Das finde ich lustig. Du mußt noch dazu bedenken, Flo hat sich mitten im Abstiegskampf davongemacht ( vertraglich), Macho hat man mit üblem Mobbing ( Schjönberg und Rekdal) vertrieben.

1. Ich beschimpfe keine User sondern stelle mal wieder fest dass jeder der sich von diesem Verein abmeldet, von einigen schlecht geredet wird, oder ist es nicht gerade so?
    2. Ich habe nicht das negativ, das Macho ausmacht erfunden, sondern er zeigt es ja selbst, aber nun mir Boshaftigkeit zu unterstellen ist alleine schon wieder ein Zeichen dafür wie die Hirnwindungen bei einigen funktionieren! Oder bin ich schuld das der Macho zum Fliegenfänger wurde? Und das mit dem Mobbing würde ich an deiner stelle schnellstens vergessen, denn er wollte weg und beim 1.FCK stand nun einmal der Aufbau mit jungen Spielern im Raum, was ja bekanntlich fast in die Hose ging, und da wollte er sich doch auch nicht unterordnen, das Ergebnis: aus dem Regen in die Traufe!

• betzebuwe

Sag mal, kannst Du nicht lesen? Ich hab den Frommlowitz doch in keinster Weise verdammt. Ich habe geschrieben, dass er sich überschätzt und dass es schade ist, dass er in der Versenkung verschwindet. Er ist saumässig schlecht beraten von seinen "Beratern". Von dem wirst Du nie mehr was hören. Der sitzt mit einem gut dotierten Vertrag in Hannover auf der Bank. Und wenns soweit ist, dass der Ehnke aufhört, dann setzt man ihm einen anderen vor die Nase. Genauso wirds kommen.

Ich hab auch nicht geschrieben, was ich denke und was Margarete so zutreffend beschrieben hat. Er (Fromlowitz) wurde hier ausgebildet von dem besten Torwarttrainer Deutschlands, wurde gross und macht sich sang und klanglos mitten im Abstiegskampf vom Acker. Und da schreiben noch ein paar von Euch, der soll den FCK im Herzen behalten. Der hat was weiss ich im Herzen, nur nicht den FCK.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• ich möchte noch einmal betonen, dass ich diesem Fromlo keine Träne nach weine!

und dass ich nicht bei njedem FCK Spieler der den FCK verlässt so negativ eingestellt bin.

Jedoch wenn ich mich daran erinnere wie sehr er in den Medien seinen Stammplatz eingefordert hat , dann wird mir dieser Typ immer unsympathischer.

Dem ging es nicht in 1ter Linie um den FCk sondern viel mehr um seine eigene Person, der hätte niemals einen Mann vor sich akzeptiert, ganz egal wie seine Leistungen gewsen werden.

und wenn ich diese Sprüche jetzt schon wieder höre, dass er die Vorbereitung in der Enke fehlt, nutzen will um sich zu Empfhelen da kann ich nur Lachen!

niemals nie kommt der an Enke vorbei!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• was mich beim Thema Fromlowitz vielmehr interessiert und wofür ich spätestens bei der Mitgliederversammlung gerne eine Erklärung hätte, ist die Tatsache, dass man auf Ablöse verzichtet hat. Denn sonst hätte man ihn locker beim Stande von 3:0 in der 89. einwechseln können, Sippel noch mal extra feiern und 500.000 -1.000.000 Euro einsacken können. Das geht mir einfach rein gar nicht in den Kopf wieso man freiwillig auf soviel Geld verzichtet hat.

• Genau dies sind die Gründe, weswegen wir z.B. 2007/08 2,5 Mio. MINUS machen, weil es seit Jahren im sportl. + im kaufm. Bereich " ein Defizit an Durchblick " gibt ! Millionen wurden verdummt und Geld, das auf der Straße liegt, wurde nicht aufgehoben !!!!

Siehe, dass Fromlow. nicht mehr eingesetzt wurde ! Dafür wurde Jakob für 500 000.-€ geholt - für nichts und wieder nichts ! Der war das Abschiedsgeschenk von Fuchs, dafür, dass er "ehrenamtlich" für uns tätig war, so toll hat er auch eingekauft ! Danke für nichts !

• Millionen wurden verdummt und Geld, das auf der Straße liegt, wurde nicht aufgehoben !!!!

Siehe, dass Fromlow. nicht mehr eingesetzt wurde ! Dafür wurde Jakob für 500 000.-€ geholt - für nichts und wieder nichts ! Der war das Abschiedsgeschenk von Fuchs, dafür, dass er "ehrenamtlich" für uns tätig war, so toll hat er auch eingekauft ! Danke für nichts !

Willst du etwa behaupten, dass Fromlowitz hätte spielen können nach seiner Verletzung?