Beiträge von pfälzer

So sehe ich das auch. Unser Team (ich nenn's einfach mal so) besteht zu 90% aus nicht zweitligatauglichen Spielern, von denen wiederum 75% nicht mir bisher nicht mal ihre 3. oder 4.Ligatauglichkeit bewiesen haben. Und Sasic muss damit genauso leben wie es Rekdal musste. Nur mit einem Unterschied: Rekdal hat zumindest einen Teil dieser Versager mit zu verantworten! Sasic konnte nix mehr nachbessern (obwohl man bei unseren Winterneuzugängen auch nicht wirklich von Verbesserungen sprechen kann). Und dass er zur 2. Halbzeitfür einen verletzten Abwehrspieler (Outtara) einen (zumindest nominell) Stürmer bringt, war ja nicht ganz verkehrt. Wir mussten ja zumindest versuchen was nach vorne zu machen, weil uns ein Punkt auch nix gebracht hätte. Und ob dieser 2. "Stürmer" nun Opara oder Runström heißt ist völlig gleichgültig, da beide mit Abstand das Ungefährlichste sind was jemals in Deutschlands Profiligen unterwegs war.

Na gut, dann nehme ich aber einen mit gelb belasteten Spieler runter und gehe so weniger Risiko, oder? Ob der Opara, Runström oder meine Großmutter reinstellt, alle wissen dass dann trotzdem nichts läuft nur unser Trainer hat scheinbar Visionen die keiner versteht.

Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
    Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?

Ich rede nicht von Trainerwechsel sondern von Fehlern die dieser Trainer macht! Oder ist es nicht so dass er einige dicke Bolzen geschossen hat?
    Zum Trainer der ärmsten Sau: Wer hat den nun diese Aufstellung und die Auswechslung gemacht, die Spieler oder unser Maurermeister Sasic?

Tja, ich sage nur Verwirrend Herr Sasic! Wenn ich solche Bolzen auf der Arbeit schießen würde, dann wüsste ich keine Entschuldigung und würde meine Kündigung anbieten!
    Diese Spielweise und die Auswechslungen waren wohl ein vorgezogener Aprilscherz von Sasic der wahrscheinlich immer noch nicht weis was die Uhr geschlagen hat!
    Es ist ja nicht das erste mal dass er solche Fehler macht! Der Koblenzer der uns vor ihm gewarnt hat, hatte wirklich recht mit seiner Trainer Analyse in der Sache Sasic! Vilt. sollte man einmal Flugblätter an die Spieler und den Trainer verteilen worauf steht dass wir uns das Schauspiel nicht mehr anschauen können!

So leicht verwirrt wart ihr Osnabrücker schon immer. 1. Apfelweintrinker aus Kaiserslautern :gruebel: Ich glaube du verwechselst da einiges! Ich werde mich auch kurz fassen, denn das bittere Ende sieht für euch anders aus, da ihr 3 Punkte an uns verschenkt, werdet ihr hinter der Halle Gartlage euren Kummer mit billigem Schluck ertränken und euer trauriges Dasein überdenken!

Ich glaube erst daran das Stefan Kuntz zurückkommt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Danach stellt sich mir die Frage wie lange er sich das antut.

Die Aussendarstellung in diesem Verein ist katastophal, da kommt doch nie im Leben ein neuer Sponsor.
    Versprochen wurde viel - gehalten nichts.

Macht hier zu, denn sonst denkt Heißluft Fritze noch er wäre der Nabel der Welt!

Ich glaube eher dass FF selbst mit einem besseren Posten geliebäugelt hat und nun einen jüngeren vor die Nase gesetzt bekommen hätte der sofort erkannt hätte, dass auch FF nur heiße Luft ablässt!
    Macht euch nichts vor ihr FF Fans, so wie der FF am Betze gearbeitet hat, hätte es jeder gebracht! 2 Leihspieler geholt und einen verbannten Rumänen gekauft, den Kopf in jede Kamera gestreckt, jeden Zeitung Fritzen vollgesabbelt, seine Vorgänger und Trainer schlecht gemacht, aber mal ehrlich, was läuft oder lief mit FF besser?

Absolut richtig. Jeder will jetzt, daß aufgeräumt wird. Aber meine Angst ist groß, daß bei der nächsten Versammlung die Mitgliedermehrheit die selben Flaschen wieder wählt. Bei unserem Club gibt es leider viel, viel Einfalt. Man wird mit dem Argument, "wenn wir abgewählt werden, ist der Verein handlungsunfähig" wieder die Maßen auf seine Seite bringen, unter dem Motto "lieber von Unbefähigten in die Bedeutungslosigkeit geführt werden, als ein Risiko mit einem Neubeginn zu wagen". Aber der FCK hat nicht verdient, die schlechteste Vereinsführung aller Profi- und Regionalligen zu haben und das schon viel zu lange.

Hier läuft es bei den Forums mitgliedern so weiter wie bisher: Nee heute will ich keine Außerordentliche Versammlung lieber am ende der Saison und dann heißt es: Och komm wir warten noch wegen dem und dem und das geht so nicht denn wir haben niemand der zu installieren ist!
    Also warten wir weiter und verhalten uns so wie die von mir schon beschriebenen Lemminge und stürzen uns in Selbstmitleid am besten vom Betze.
    Was die "meisten" Mitglieder hier nicht besitzen ist Mut und somit sind sie nur Mitläufer des VS + AR ohne es zu merken! Denn solche mitglieder braucht der Vorstand, aber dazu gehöre ich mit Sicherheit nicht!