Fritz Fuchs zurückgetreten

• Hallo an Alle,

ich muss jetzt mal für den Vorstand Partei ergreifen. Ich sehe Fußball wie Politik an: eine Menge läuft hinter den Kulissen, das Meiste bekommen wir gar nicht mit.

Aber wer bitte schön hat denn dafür gesorgt, dass Stefan Kuntz wieder zurück kommt? Glauben hier Einige, das hat er völlig tatenlos seitens des Vereins geplant? Ich bin der Meinung, dass der hier viel gescholtene Herr Göbel einen mit Sicherheit großen Teil dazu beigetragen hat. Und was wäre mit FF passiert nach der Rückkehr, auch wenn er informiert gewesen wäre? Sein Vertrag wäre ausgelaufen... sonst garnichts. So hatte er wenigstens einen großen Abgang.

Überhaupt erscheint es mir sinnvoll, dass wir wieder viel mehr gemeinsam, also Spieler, Fans und Vorstand für das überleben unseres Vereins kämpfen.

Nochmals, bitte überlegt mal, wie viel wir nicht wissen - weil Sponsoren, Gelder und und und damit zusammenhängen.

Deshalb eindeutig: PRO VORSTAND, PRO STEFAN KUNTZ, UND VORALLEM PRO 1.FC KAISERSLAUTERN!

• Ich kann es nicht nachvollziehen, auch wenn einige meinen das hätte er wie FF gemacht.
    Ich denke nicht, dass der Vorstand bzw. AR immer Schuld hatten an den Rücktritten der SD...
    Bei Schjönberg hat es jeder verstanden und glaube auch gewollt, denn der große Toppmöller kam. Danach der FF, die beide sich in ihrer Selbstdarstellung beschnitten fühlten und abgehauen sind.
    Kinderkacke, aber von wem frage ich euch???
    Natürlich bin ich dafür, nach der Saison eine a.o. Versammlung zu berufen und der AR nicht zu entlasten...
    und dann,
    Kuntz zurückholen, Klage gg Briegel fallen lassen und als AR-Vorsitzender einstellen...

LG
    Auf einen Sieg in Osnabrück...

• Ich befürchte, dass jetzt noch der Busfahrer zurücktritt, weil er nicht mitentscheiden durfte, wer neuer Vorstandsvorsitzender wird. FF :heuldoch:

• Ich befürchte, dass jetzt noch der Busfahrer zurücktritt, weil er nicht mitentscheiden durfte, wer neuer Vorstandsvorsitzender wird. FF :heuldoch:

100% Zustimmung

• Ich hoffe, dass Kuntz ordentlich bezahlt wird. Von den Samaritern, die für nix arbeiten und aufgeblasenen Selbstdarstellern habe ich nämlich die Schnauze voll.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich glaube erst daran das Stefan Kuntz zurückkommt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Danach stellt sich mir die Frage wie lange er sich das antut.

Die Aussendarstellung in diesem Verein ist katastophal, da kommt doch nie im Leben ein neuer Sponsor.
    Versprochen wurde viel - gehalten nichts.

• Ich glaube erst daran das Stefan Kuntz zurückkommt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Danach stellt sich mir die Frage wie lange er sich das antut.

Die Aussendarstellung in diesem Verein ist katastophal, da kommt doch nie im Leben ein neuer Sponsor.
    Versprochen wurde viel - gehalten nichts.

Macht hier zu, denn sonst denkt Heißluft Fritze noch er wäre der Nabel der Welt!

und die Jungs von der Müllabfuhr auch - dies sind Müll ja gewohnt 8)

• egal was eventuell im hintergrund gelaufen ist...............einen tag vor diesem wichtigen spiel das scheitern seiner mission und somit seine eigene unfähigkeit anzuerkennen und durch seinen rückzug amtlich zu machen, zeugt von einer extremen charakterschwäche...............wäre er jünger und hätte seine schäflein noch nicht im trockenen, ihm würde keine anstellung mehr angeboten..............

leute, auf diesen verdrücker können wir verzichten..............

• Bitte nicht meinen Thread auseinanderreissen.
    Meine Aussage bezieht sich auf die gegenwärtige Situation beim FCK. Da hätte er allein keine Chance.
    Dass sich noch weitere gute Leute an seiner Seite ansiedeln, sollte klar sein!

Sorry, habe nur diesen Satz rausgepickt, um die allgemeine Euphorie etwas zurückzufahren.
    Es gab schon zu viele Hilferufe nach "Ex-Helden des FCK", die manchmal erhört wurden, sich aber
    letztlich als untauglich erwiesen.