Beiträge von pfälzer

Genau deswegen, weil die Gesamtsituation zu schlecht ist, da macht er sich seinen guten ruf kaputt! Aber anderseits könnte er sich auch zum noch größeren Idol machen, wenn er diesen Sauhaufen ENDLICH mal in die reihe bekommt! :schock:

Es ist aber so dass hier laufend Leute ihre Negative Stimmung abgeben und alles noch schlechter brabbeln! Was ist, wollt ihr Kuntz oder nicht. Wenn ja dann hört auf mit dem Gejammer dass er doch nicht kommt wenn er sieht was hier los ist!

Mich würde es nicht wundern wenn Kuntz da einen Rückzieher macht ! Verstehe könnte ich das, denn was aktuell wieder
    geboten wird, übertrifft mal wieder alles. Warum sollte sich Stefan Kuntz sowas antun mit den Hern aus der Eitelkeitsabteilung?

Mir geht das alles so dermaßen auf den Sa** !! Ich kanns nicht mehr anders ausdrücken. Und das vor so einem Spiel am Abend.

Warum sollte Kuntz einen Rückzieher machen? Nur weil FF sich benimmt wie eine verlassene Ehefrau und genau das macht was er immer bei anderen bemängelt hat, nämlich schmutzige Wäsche waschen und sein Leid der Presse klagt!
    Margarete hat schon recht als sie von ihm als Blender sprach denn was hat er denn großes vollbracht in seiner Zeit vom 3 Januar bis jetzt?
    Er sprach von guten Portugiesen, gut es wurden 2 Spieler ausgeliehen und ein Spieler gekauft von dem niemand weis ob er vielleicht nur Kosten verursacht und nichts mehr bringt. Also FF, von was für einer Leistung sprechen sie hier? Über andere herziehen und dann den Schwanz einziehen, dass ist ihr wahres Gesicht!

Sensibilität war ja wohl nie seine starke Seite --- und nachdem er wohl offensichtlich dem Herrn Ostermann die Bühne nicht bereiten konnte zieht er sich schmollend zurück. Charakterstärke ist was anderes

Perfekt, besser geht die Beschreibung des Abgangs nicht! Der Selbstdarsteller und Liebling aller Gazetten macht den schnellen Fuß und beschwert sich dass er übergangen wurde!

Das vorher war doch nur ein Vorreiter, solange das mit dem FCK TV noch nicht in trockenen Tüchern war! Sei doch froh, wenn es dem FCK finanziell irgendwann besser geht! Ohne die Zuzahlung könnte der FCK das ganze nicht machen! Und die Sponsorengelder werden für Spieler und Lizens gebraucht! Damit wir 2. oder 3. Liga spielen können! Andere Vereine bieten das auch nicht kostenlos an! So dicke hat es der FCK auch nicht! Verstehe, wenn mancher fan es auch nicht hat, aber wenn ich kein Geld für ein auto haben, muß ich halt mit der Bahn fahren oder laufen! Tut mir leid!

Wegen mir sollen die sich ihr Pressegespräch weis Gott wohin nageln, aber erst den Leuten die Nase lang machen und dann von einer Testphase oder Vorläufer des TV zu sprechen und dann dafür kassieren, ist Dummheit! :autsch:

Ich bin eigentlich durch mit rein und raus von dem und dem.

Nur, DAS GOEBEL, das muss noch weg. Dem Rest gebe ich gern ne Chance. Eine gewisse gesunde Kritik muss ja wohl erlaubt sein. Aber ich muss IndischerPfaelzer recht geben, dass dieses rein raus aufhoeren muss.

Aber Stefan Kuntz moechte ich auf jeden Fall hier sehen, da er eine entscheidende Faehigkeit mitbringt, die uns auf gut deutsch den A.... retten kann: ich sage nur SCHNAEPPCHENJAEGER!!!! :thumbup:

Bist du dir sicher dass Göbel das große Übel am Berg ist? Ich denke dass der nur gesteuert wird und nichts zu sagen hat, denn da oben turnt ein anderer in der ersten Reihe und versteht es immer anderen den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Denk dir mal wie es da bei einer Abstimmung abgeht und meinst du dass der Göbel die Vorschläge machen darf? Der Aufsichtsrat hat da das Zepter in der Hand und nicht der Göbel, denn ich vermute mal dass der die ärmste Socke, was das sagen betrifft, dort oben ist! Du nimmst Bauckhage in Schutz und ich frage mich die ganze Zeit wie das geht dass Buchholz und er noch nicht zusammen gerummst sind. Denn wenn er so integer ist wie du schreibst, dann müsste er mal den geheimen Herrscher vom Betze bremsen und der heißt nicht Göbel!

Das mit der Stadionmiete habe ich schon so oft geschrieben, das es mir zu müssig wird !
    Die 3. Liga ist gesichert !
    Habe ich auch mehrfach geschrieben, wie der Plan B aussieht !

Die Stadionmiete soll um 1,4 Mio. gesenkt werden, aber darüber ob das gemacht wird entscheidet sich erst Mitte April bei einer Sitzung(Abstimmung) der Stadt! Also noch nicht sicher.