Den 12. Mann sieht man doch im Gegensatz zu vorher! Denn Sasic steht da wo er stehen sollte und sein Vorgänger hat da nicht gestanden aber des öfteren in die Richtung gerotzt!
Beiträge von pfälzer
-
-
ob wahr oder nicht war oder was auch immer das gelabber brauchen wir jetzt absolut nicht... lasst doch den sasic mal machen!
Da hast du recht, denn Rekdal macht jetzt sein Maul auf anstatt es vorher zu tun, aber das ist scheinbar sein Naturell!
-
Nun gut, wenn er ueber die Fuehrung herzieht: Gerade ER hat allen Grund dazu. Die haben ihn ja auf der ganzen Linie blamiert und hauen jetzt noch immer auf ihn ein. Schau nur mal auf den Sportbild link, ist glaube ich im Goebel Raus Threat. da sagt Fuchs dass Rekdal 3 Namen norwegischer Spieler aufgeschrieben haette die nicht finanzierbar waeren. IHM wurden aber andere Finanzen vorgegaukelt als wirklich da waren. Ach, alles mist. ich drueck dem Rekdal die Daumen dass er hier in Deutschland nochmal nen Trainerposten bekommt und mit dem Verein alles abraeumt. Ausser uns, da darf er gern verlieren, was ja aber in der Natur der Sache liegt
.
Bevor er die Liste mit den 3 Namen von norwegischen Spielern heraus gerückt hat, hatte er aber schon ganz schön Kohle verblasen die jetzt fehlt! Oder irre ich mich da ein wenig? Vor allem denkt an seine "Glückliche Hand" für einigermaßen gute Spieler, was hat er denn da geleistet und angeschleppt, warum hat der Däne die Kurve gekratzt, doch nicht weil es auf dem Fröhnerhof keine Duschen geben soll?
Und dann der Spruch wegen der Abfindung: Wenn die nicht fest gestanden hätte, dann hätte der sich auch weiter bezahlen lassen! -
Mir persönlich hat die Spielweise unter Rekdal auch besser gefallen. Es kam mir irgendwie so vor, als ob sich die Mannschaft mehr darauf konzentriert das Spiel der Fürther zu unterbinden als das eigene zu fördern. Aber nunja, es hat ja funktioniert... Von daher, weiter so
Was war daran falsch das spiel der Fürther zu unterbinden, denn nur durch permanente Störung war deren konter spiel zu Stoppen! Eine so starke Mannschaft, auch noch auf deren Platz, so zu beschäftigen ist schon eine Leistung die ohne viel Worte honoriert werden sollte! Ich fand dass bis auf Demai alle ihre Aufgabe so gut wie möglich gelöst haben! Was Bello im Interview noch sagte, war für mich ein innerer Vorbeimarsch: Der Trainer gab immer Kommandos von der Außenlinie und das hätte sehr viel geholfen. So jedenfalls habe ich das verstanden und hoffe Rekdal hat das Spiel und das verhalten des neuen Trainers auch gesehen!
-
Warum muss man da jetzt weiter machen und Sachen lamentieren die nicht mehr rückgängig zu machen sind? Wie ich schon auf anderen Seiten geschrieben habe behaupte ich, dass Rekdal unser Sargnagel gewesen wäre/ist.
So eine Art war mutig aber nicht von Erfolg gekrönt und nur weil man ihn mag heißt es nicht dass er unseren Verein, den wir doch so lieben, in den Abgrund trainieren darf!
Kommt mir jetzt nicht von wegen er hätte kein Geld zur Verfügung gehabt um Spieler zu kaufen! -
Euphorie ist bei mir aufgebraucht, dazu hab ich schon zuviel gesehen. Es ist eine vage Hoffnung da. Nicht mehr, nicht weniger.
Meine Meinung auch, denn ich warte zuerst mal ab was kommt und dann gibt es Anerkennung oder Kritik.
-
Siehste, so kommt mir es vor, die Spieler warten auf den Initialzünder " Fan"im Stadion. Ob wir 5000 oder 50000 sind wir müssen positiven Rabatz machen, dass der "schlafende Riese " endlich aufwacht. Versucht mal, den Spieler nicht Niederzupfeifen, sondern anzufeuern, auch wenn er fehler gemacht hat - Fehlpass - Flanke - Zweikampf - wenn wir Ihn unterstützen, bekommt er auch wieder Selbstvertrauen und das ist momentan so wichtig ! Der Druck auf die Spieler ist enorm, wir müssen Ihnen wenigstens unseren nehmen, sonst können die nicht mit freiem Kopf spielen ! Dann geht noch mehr schief ! Ewige Schraube !!
Ich denke genauso, " Wecken wir unseren schlafenden Riesen" ! Für eine so extrem wichtige und vielleicht ( hängt auch an uns ) letzte Rückrunde, für lange Zeit in der Liga !
Oder die erschrecken sich so dass nichts mehr läuft!
-
-
Vielleicht reichen ja auch schon 4 Siege und 12 unentschieden
Wenn es dann funktioniert und wir drin bleiben, dann gehe ich mit dir mal in meinen keller zum Wässerchen probieren!
-
Warum sollte er denn auch zurücktreten? Er ist doch auf der JHV entlastet worden.........
Er ist für das Jahr 2006/07 entlastet worden und nicht für 07/08 das ist der unterschied!
Und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann verlängern die Herrn ihre Verträge!