09. Februar 2009 - Der Kicker : FCK trennt sich von Rekdal

• Datum : 09. Februar 2008
    Quelle : Der Kicker
    Komletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/374990/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• kann man nicht einmal ruhe in dme verein lassen ?

das wird doch jetzt eine hetz jagd auf den nächsten trainer und das will sich doch keiner mehr freiwillig an tun

ich seh uns jetzt leider auf abschiedstourne vom Profiefußball,weil damit wird die mannschaft ja auch wieder verunsichtert

und wenn alle die intermistrainer nach einem sieg loben würden sollen sie bleiben das ganze theater kennt man ja

und wenn ein neuer gefunden ist wielange braucht man um ihn zu holen ? und wie schnell so der die mannschaft erreichen ?

die Soap FcK sie geht weiter

Mfg Michael

• Und jetzt wieder tagelang Angst vor den "üblichen Verdächtigen" (Neururer, Röber...) und dem gelangweilten Vorstellungsgeblubber (Traditionsverein ... gehört in die 1. Liga).

• SUPER...LEUTE VOM FCK....

WARUM --- WARUUUUUUUUUUUUUUUUM ......TRENNTE MANN SICH NICHT VOR DER WINTERPAUSE VON REKDAL....

WARUM ......?

IST DAS EIN SAUVEREIN GEWORDEN.....KEINE KLARE LINIE.....REIN GAR NIX...DESASTRÖS ---KATASTROPHAL...

UND JETZT SOLLEN DAS ALOIS SCHWARTZ UND OLIVER SCHÄFER MACHEN ...... :flow:

DAS IST ALLES EINE SCHANDE WAS MIT DIESEM ( EHEMALIGEN )TOLLEN VEREIN GESCHIEHT:::: :flow:

• Warum ist der Vorstand, zumindest Jaworski und Göbel, nicht auch gegangen??? Durch die Entlassung Rekdals ist er (Vorstand) ja sportlich komplett gescheitert!

• Warum ist der Vorstand, zumindest Jaworski und Göbel, nicht auch gegangen??? Durch die Entlassung Rekdals ist er (Vorstand) ja sportlich komplett gescheitert!

Hier läuft irgend ein ganz krummes Ding und ich wage nicht auszusprechen was da im Anflug ist!

• Oh FCK, wie tief sind wir gesunken...? Wahnsinn, aber man hätte es sich denken können... Wieder einmal den Trainer gefeuert! Für den FCK scheint es einfach keinen zu geben, der gut genug ist! Aber ist ja auch klar, mit so vielen schlauen Leuten außen herum, die alle immer "nur das Beste des FCK" wollen!!!! Ganz ehrlich: Ich würde mir nicht so einen Arbeitgeber suchen! Dann sollen doch diese Herren, die immer die Tainer rauswerfen und einen "viel besseren" einstellen, um den kurzerhand auch wieder als ungeeignet zu entlassen, das Training etc selbst übernehmen!!! Wenn der FCK das Geld für Spieler ausgegeben hätte, was er in den letzten Jahren an Trainerabfindungen etc gezahlt hat, dann stünden wir auch besser da! X( Was soll denn- egal welcher Trainer- machen, wenn im Spiel nacheinander jeder nen Bock reinhaut? Die einen fliegen vom Platz, die anderen machen (es passiert halt mal) nen anderen Fehler! Aber dass die Mannschaft Moral zeigen kann, hat sie ja letzte erst Woche gezeigt! :feuer: Und der Trainerrausschmiss wird sich jetzt sicher sehr positiv auf die Mannschaft auswirken... *IIRONIE*!!! Schon der Druck der Tabellensituation, und dann immer intern diese Machtspielchen! Da würde ich auch ganz relaxt aufm Platz stehen! Und noch dazu mit der jungen Mannschaft! :(

Man wird sich bei der Vereinsspitze bedanken dürfen, die es seit Jahren schafft, den FCK kontinuierlich weiter nach unten zu bringen, wenn der FCK nächstes Jahr in der Versenkung verschwinden wird! Ja, die Mannschaft steht auf dem Platz, aber die wird sich inzwischen ebenso verarscht vorkommen wie wir Fans!!! Denn um Sport und Fußball geht es beim FCK schon lange nicht mehr- sondern um Besserwisserei und Machtspiele!!!! Traurig, aber wahr... :( ;(