Beiträge von pfälzer

Ich gehe davon aus, dass er die Mannschaft verbessert und von daher ist es doch durchaus legitim, sich über diesen Transfer zu freuen!?! Er ist nicht die Lösung für unser Offensiv-Problem, aber niemand hat behauptet, dass er das sein soll. Also warten wir doch mal ab, ob noch jemand für die Offensive kommt und dann sehen wir weiter. Wenn niemand mehr kommt, ist es mit der kurzfristigen "Glückseligkeit" im Forum nämlich ganz schnell wieder vorbei.

Ich habe nicht geschrieben das sich niemand freuen darf sondern nur bemerkt wie genügsam man schon geworden ist! Der neue Spieler mag für uns ein Schnäppchen sein(zumal keiner weis was das Schnäppchen gekostet hat), nichts desto habe ich mir vorgestellt dass im Mittelfeld und im Sturm etwas passieren sollte! Am Anfang der Saison wurde das schon bemängelt und jetzt geht es genau so weiter und die wenigsten wollen das wahr haben!

Das ist die Situation die ich mit dem vorwerfen von einem Häppchen meinte und schon tritt Glückseligkeit ein, es wird vergessen nach was man eigentlich gesucht hat und unbedingt braucht, und alles schwenkt die Fahnen! Man ist ja so genügsam geworden!!

Jetzt wo sie mal wieder einen Spieler serviert haben taucht der Herr Politiker auf und bläst die Backen auf. Was der mit seinem Schiff, dass die mittlerweile schon zu einem löchrigen Kahn gemacht haben, eigentlich will? Übrigens aus den Investoren sind mittlerweile Geldgeber geworden die nicht genannt werden wollen! Wem will dieser Herr noch was erzählen und wer glaubt ihm denn noch etwas?

Hallo auf dem Betze auch von mir!

An die Verantwortlichen: Toll das es Euch überhaupt gelungen ist einen Spieler zu verpflichten.
    Habt Ihr Euch mal die Tabelle angeschaut? Wir brauchen Stürmer!!!

Geb ich dir recht! Aber jetzt hast du gesehen wie man Wölfe zum schweigen bringt: Wirf ihnen eine Kleinigkeit vor und sie sind ruhig!
    So wird das hier auch gemacht und nicht anders! Der Mann ist natürlich einsetzbar, aber auf dieser Position hat es doch nicht gebrannt und man kann mal sehen wie genügsam einige von uns schon geworden sind!

Ich halte nichts mehr von diesen Durchhalteparolen und diesem Gesülze von wegen wir Fans müssen dies und wir müssen das! Wir machen genug und es ist an der Zeit dass mal was von unten kommt und nicht andersherum!
    Wer kümmert sich denn um unsere Belange?
    Der Trainer vilt. in seiner unübertroffenen Manier, wenn er an die Überdachung gelehnt(wenn er überhaupt seinen Sitzplatz verlässt)dasteht sein Kaugummi bearbeitet und ab und an eine Bewegung zeigt?

Die Spieler die, so wie es Rekdal sagte, nicht seine Anweisungen umsetzen? Die scheinbar noch nichts von Stellungsspiel gehört haben aber auch nichts von Standardsituationen?

Das einsige was scheinbar bei unserem Verein funktioniert sind die Suspendierungen und das Spieler auf das Abstellgleis stellen, da sind die groß drin!

Na als erstes mal mit dem Träger des Stadions was aushandeln über eine neue Namensgebung für das Stadion. Ich bin mir ziemlich sicher das der Fritz Walter nichts dagegen haben würde wenn es dem Verein helfen würde. (damit wir endlich von dieser WM-Last Stadion wegkommen) der Sponsor dessen Namen das Stadion dann erhällt sollte dann die Stadionmiete übernehmen!

Zweitens für den Fall der Fälle (was ich nicht hoffe und auch nicht will) das wir doch absteigen sollte es wenigstens gewährleistet sein das wir die Lizenzauflagen für die dritte Profiliga erfüllen und dann mal ganz von neuem anfangen.

Unsere jungen Spieler sollten möglichst auch im Abstiegsfall gehalten werden.

Da sprichst du aber etwas an!
    1. Warte ab bis die Verneiner der Namensänderung das hier lesen!
    2. Dann gibt es genauso wenig Geld und Hilfe wie im Moment!
    3. Die werden wohl nicht bleiben, denn die haben doch gesehen wie die Vereinsführung mit Spielern, die in Ungnade gefallen sind, verfahren ist und warum sollten sie dann so einem Verein in die unterbezahlten Regionen folgen?
    Die wären ja schön blöd!

es gibt nur gute manager bzw. trainer und es gibt nur schlechte manager bzw. trainer. und zu letzterem gehören unsere

Gibst du Fuchs den Titel Manager? Wenn ja musst du aber dazu schreiben in was für einem Berufszweig, aber bestimmt nicht im Fussball! :lachen:

@An alle die keine Georgier wollten!

1.Diese beiden wären im Trainingslager gewesen und man hätte sehen können was sie drauf haben.
    2. Wenn da Geld gefehlt hätte, was ja mittlerweile sichtbar ist, dann hätte man nicht als ausrede sagen dürfen es ging nicht weil die zuviel verlangen.
    3. Das waren 2 Leute für die Position die benötigt wurden und Gründe genug nicht einen Abgehalfterten kostenlosen Franzosen zum Training zu laden!

Auch sollten sich einige mal durch den Kopf gehen lassen was sich Rekdal so denkt. Denn normal ist es ja nicht das ein Trainer solch eine Charade mitmacht bei der in so einem Zustand der Abstieg nicht mehr abzuwenden ist! Der war doch auch bei der JHV und hat die ganzen Versprechungen gehört!