Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • DAS ist nur ......... Geschwätz - aber der Herr Fuchs ist ja SOOOOOOOOOOOOOOO gut :autsch:

  • verstehe mich nicht falsch - Toppi`s Auftritt hat sicherlich unnötig Zeit verplämpert, dennoch wurde er wohl von Vorstand + AR nur verarscht und ich sage Dir, wir wären noch froh gewesen diese georgischen Spieler zu bekommen. Wenn die Katze aus dem Sack gelassen wird, bezüglich der neuen Spieler, wirst Du mir eher zustimmen.
    ALLE Konkurrenten "unten", haben sich im Sturm verstärkt, es ist heute schon der 13.1.08, und andere 1.Buli-Verein suchen auch noch Stürmer, ergo, wer oder was soll dann noch kommen und sich innerhalb einer Woche einspielen ?
    Ganz ehrlich, dann lieber Rekdal es alleine machen lassen, als so Einen, wie der Fuchs. :feuer:

  • ich habe gerade das Interview von Fuchs gelesen, der soll sich schonmal richtig dicke Handschuhe und Stiefel anziehen......
    Fritz Fuchs, Weltenbummler, Tausendsasa und Erfolgstrainer (ne war bei uns ist er also Teammanager???)...... kritisiert Toppmöller????


    Warum sollte er ihn denn nicht kritisieren ? Was ist denn von den Kontakten ohne Ende, der zahlreichen Hilfsbereitschaft im Umfeld geblieben ? Kann es nicht etwa sein, dass man sich auf die zwei Georgier versteift hat und keine Alternativen zu bieten hatte; deshalb von verplemperter Zeit spricht und sich auch deshalb im Januar vollkommen neu ausrichten musste ?

  • Warum sollte er ihn denn nicht kritisieren ? Was ist denn von den Kontakten ohne Ende, der zahlreichen Hilfsbereitschaft im Umfeld geblieben ? Kann es nicht etwa sein, dass man sich auf die zwei Georgier versteift hat und keine Alternativen zu bieten hatte; deshalb von verplemperter Zeit spricht und sich auch deshalb im Januar vollkommen neu ausrichten musste ?

    Von verplemperter Zeit kann man sprechen wenn nichts getan worden wäre, aber es wurde doch über Wochen von den Georgiern gesprochen und auch zum Training eingeladen ärztliche Untersuchungen gemacht sowie Tests durchgeführt! Wenn die Herrn nicht zufrieden gewesen wären dann hätte man die Spieler sofort abgelehnt und nicht später gesagt sie wären zu teuer! Wenn ein Spieler interessant ist dann fragen die zuerst was er kosten würde und laden ihn dann ein und nicht anders.
    Zu diesem Zeitpunkt war soviel machbares(finanziell) für uns schon nicht mehr auf dem Markt, oder kannst du dir ein Auto bestellen und dann sagen ätsch ich nehme es nicht da es mir zu teuer ist? Kein Mensch der normal denkt würde dann noch mit dem Verein Geschäfte machen wollen, denn so kann man kein Geschäft führen! Diese Situation wurde künstlich herbei geführt da die Herrn wussten dass keine kohle, jedenfalls nicht so wie angepriesen, vorhanden ist!

  • Wenn Beda nichts gesagt hätte dann wären sie später über ihn hergefallen und hätte behauptet sie hätten keine Zeit für Ersatz gehabt und jetzt hat er rechtzeitig bescheid gegeben und es ist auch falsch!?
    Auch die Aussage von Fuchs, wegen der Spieler aus Portugal, war da auch Toppi schuld oder wer? Langsam kommen die Dummheiten an den Tag und Super Fritze macht schon mal erste Ansätze wie man andere im schlechten licht aussehen lässt!


    Zitat von Fuchs: „Wir beobachteten Spieler, die ich dem FCK bereits im August
    letzten Jahres angeboten hatte. Doch da wurde wohl nur in Skandinavien
    gescoutet...“


    Ein schlimmer wer da schlechtes denkt!!

  • Von verplemperter Zeit kann man sprechen wenn nichts getan worden wäre, aber es wurde doch über Wochen von den Georgiern gesprochen und auch zum Training eingeladen ärztliche Untersuchungen gemacht sowie Tests durchgeführt! Wenn die Herrn nicht zufrieden gewesen wären dann hätte man die Spieler sofort abgelehnt und nicht später gesagt sie wären zu teuer! Wenn ein Spieler interessant ist dann fragen die zuerst was er kosten würde und laden ihn dann ein und nicht anders.
    Zu diesem Zeitpunkt war soviel machbares(finanziell) für uns schon nicht mehr auf dem Markt, oder kannst du dir ein Auto bestellen und dann sagen ätsch ich nehme es nicht da es mir zu teuer ist? Kein Mensch der normal denkt würde dann noch mit dem Verein Geschäfte machen wollen, denn so kann man kein Geschäft führen! Diese Situation wurde künstlich herbei geführt da die Herrn wussten dass keine kohle, jedenfalls nicht so wie angepriesen, vorhanden ist!


    Es waren bis zum Schluß noch Vertragsdetails offen, wie etwa die Länge der Vertragsdauer und eine Einladung zum Probetraining bedeutet nicht, dass man einen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt haben muss. Wenn es anders wäre, wäre z.B. nicht Wolfs Wunschverpflichtung Harbaoui gescheitert. Dürfte wohl klar sein, dass Spieler im allgemeinen zahlreiche Vorspieltermine wahrnehmen und daraus unterschiedliche Verdienstmöglichkeiten profitieren. Was dein Beispiel mit dem Auto betrifft und irgendwo auf den Fußball bezogen werden soll, so wäre das Beispiel vom Gebrauchtwagen wohl sinnvoller. Auch da sehe ich die Preisvorstellungen des Händlers, kann eine Testfahrt machen und mich hinterher an den Verhandlungstisch setzen, die Details ausarbeiten oder lasse es komplett bleiben. Wenn es an allen Ecken und Enden pfeifft und ich den Eindruck habe, dass der Wagen nur 3 statt der gewünschten 5 Jahre seinen Dienst verpflichtet, werde ich wohl kaum den Preis akzeptieren. Ebenso muss ich beim Trainingslager einschätzen, ob der Spieler noch 2,5 Jahre Leistung bringt oder nicht. Auch in dem Fall hält man sich weitere Verhandlungen offen.

  • Lange Rede kurzer sinn. Erkläre mir mal von was sie Spieler kaufen wollten? Andere Mannschaften haben zum Beispiel Spieler ausgeliehen für 100 000€ (Mainz) und nur unsere Herrn waren nicht in der Lage sich von Geldern zu trennen oder haben keines!

  • Fuchs wird uns nicht nach vorne bringen und da kann er jammern und zetern oder toppi kritisieren wie er will. Er ist schon lange lange aus dem profi geschäft heraus, hat allerdings zwischenzeitlich mitgeholfen saarbrücken ins fußballerische nirwana zu schicken... Ohne teammanager fuchs, ohne vorstand und/oder aufsichtsrat würden wir nicht schlechter dastehen. Es passiert so oder so bei uns überhaupt nichts was der mannschaft oder dem verein hilft. Weder die vollmundig zugesagten sponsoren, noch dringend notwendige verstärkungen sind bisher eingetroffen.... Wir haben bereits mitte januar, den neuen würde praktisch null zeit bleiben das team kennen zu lernen...