verti: du bist ein echter komiker..
Bezug? Zusammenhang? Oder wieder nur sinnloses Geschwafel wie immer? Dann verzeih meine Nachfrage.
verti: du bist ein echter komiker..
Bezug? Zusammenhang? Oder wieder nur sinnloses Geschwafel wie immer? Dann verzeih meine Nachfrage.
Alles anzeigenEr zeigt der Mannschaft genau das, was ihr von den Jungs erwartet.
Wann hatten wir den letzten Trainer der die Tugenden, die diesen Verein früher so stark gemacht haben, so vorlebt.
Er hat Charakter und kämpft.
Ich glaube er wäre der einzige, der sich keine Vorwürfe machen müsste falls das, was ich nicht glaube, in die Hose geht.
Wenn sich nur der Rest von dem Laden nur endlich mal eine Scheibe davon abschneiden würde.
Entweder unterstützen wir ihn und die Mannschaft jetzt bedingungslos, oder ...
So und jetzt könnt ihr mir den puren Populismus oder sonst irgendwas unterstellen oder mich als Lemming oder sonstiges bezeichnen.
@ Leo
entweder Rekdal oder Ironievermerk
Ich habe auch mein Veto abgegeben für Rekdal, aber macht mal langsam, denn keiner weis doch was wirklich war,oder? Mal sehen ob jetzt 2 Spieler vorgestellt werden oder ob wieder Ausflüchte kommen! Ich hoffe dass ich nicht richtig liege mit meiner Vermutung und dieser Hammer der da auf uns zukommt vorbei fliegt!
@ pfälzer
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber wenn diese Transfers in trockenen Tüchern wären, hätte Kjetil seinen Urlaub nicht abgebrochen, da ich davon ausgehe, dass für noch darüber hinausgehende Verpflichtungen kein Geld da ist.
Also ist die einzige logische Schlussfolgerung, dass er jetzt dafür Sorge tragen muss, dass neue Spieler kommen.
Du hast dein Veto abgegeben, das heisst also, dass du gegen ihn gestimmt hast?
Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor meine Mitgliedschaft und Dauerkarte zu kündigen - mit Scheiße kann ich mich nicht identifizieren.
FCK, leb wohl - ich kann und will nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor meine Mitgliedschaft und Dauerkarte zu kündigen - mit Scheiße kann ich mich nicht identifizieren.
FCK, leb wohl - ich kann und will nicht mehr.
naja auf solche fans kann der fck auch sicher verzichten!
ich bin klar für rekdal...langfristig etwas mit ihm aufbauen...nur so kann es weitergehen...die ganzen trainerwechsel der letzten jahre haben uns hierher gebracht!
ich kann die enttäuschung ehrlcih gessagt verstehen, mir gings gestern nicht viel anders als es um Rekdal ging. das muss man erstmal verdauen. die winterpause kommt da grade richtig.
ich bin klar für rekdal...langfristig etwas mit ihm aufbauen...nur so kann es weitergehen...die ganzen trainerwechsel der letzten jahre haben uns hierher gebracht!
Alles schön gesagt, aber wer bezahlt den aufbau und wer organisiert das ganze? Nur das zählt und sonst nichts.
An alle Rekdal Fans
Was hat der norwegische Supermann im ersten halben Jahr gebracht?
Genau!! NICHTS, oder vielleicht doch?
Die tollen und überzeugenden Heimspiele (Fürth, Paderborn, Wehen, Jena) vielleicht? Aber das waren Jahr die Spieler schuld.
Das Feuerwerk was wir auf des Gegners-Platz abgebrannt haben? Aber das waren ja auch die Spieler.
Oder vielleicht die tollen Neuverpflichtungen, die allesamt Volltreffer sind, allen voran der Däne Hansen? Auch nein, das war ja Schjönberg.
Die fachlich überragenden Interviews? Oder doch die markanten Sprüche „wir richten uns nicht nach dem Gegner, sondern der Gegner muss sich nach uns richten“?
Vielleicht das tolle Spielsystem? Nein, das muss ich beim Gegner gesehen haben.
Aber das sichere Passspiel? War leider auch der Gegner.
Zum Schluss haben wir doch noch was positives, wir sind nicht Tabellenletzter, das gibt doch Hoffnung!!
@merlion: Ob es dir passt oder nicht. Wir ALLE müssen Rekdal und die Mannschaft unterstützen, wenn wir nicht absteigen wollen.
Deine Polemik kannst du dir auch sparen. Niemand sieht in Rekdal einen Supermann. Die Meißten haben nur aus den fehlern der Vergangenheit gelernt und schmeißen einen Trainer, der vernünftig arbeitet, nicht schon wieder nach einer halben Saison raus. Ihr tut doch gerade so, als wären wir in jedem Spiel chancenlos gewesen.
Die Neuverpflichtung hansens muss er sich natürlich auch ans chreiben lassen, aber letztendlich war Schjönberg sein Vorgesetzter und er musste entscheiden, wer geholt wird. AN dieser Stelle sei eine Aussage Schjönbergs zitiert, auf die Anfrage, wieso man noch einen DM geholt habe. SInngemäß: "Weil er dänischer Nationalspieler ist". leider finde ich die Quelle dieser Aussage nicht mehr.
Die Sprüche "Wir richten uns nicht nach dem gegner etc." wurden zu einer Zeit geäußert, als noch kein Saisonspiel bestritten war. Diese Art zu spielen entspricht Rekdals Konzept. Er musste nur schnell feststellen, dass dies so mit dieser Mannschaft nicht umsetzbar ist. Also hat er das gleiche Mittel eingesetzt, wie z.B. Stevens beim HSV. Erstmal die Defensive stärken.
Alles anzeigenAn alle Rekdal Fans
Was hat der norwegische Supermann im ersten halben Jahr gebracht?
Genau!! NICHTS, oder vielleicht doch?
Die tollen und überzeugenden Heimspiele (Fürth, Paderborn, Wehen, Jena) vielleicht? Aber das waren Jahr die Spieler schuld.
Das Feuerwerk was wir auf des Gegners-Platz abgebrannt haben? Aber das waren ja auch die Spieler.
Oder vielleicht die tollen Neuverpflichtungen, die allesamt Volltreffer sind, allen voran der Däne Hansen? Auch nein, das war ja Schjönberg.
Die fachlich überragenden Interviews? Oder doch die markanten Sprüche „wir richten uns nicht nach dem Gegner, sondern der Gegner muss sich nach uns richten“?
Vielleicht das tolle Spielsystem? Nein, das muss ich beim Gegner gesehen haben.
Aber das sichere Passspiel? War leider auch der Gegner.
Zum Schluss haben wir doch noch was positives, wir sind nicht Tabellenletzter, das gibt doch Hoffnung!!
alter der hat mitm lodda verhandelt