Würde mich mal interessieren, wer in letzter Zeit gezielt in der Presse Unwahrheiten verbreitet. Motzenbäcker? Er hat heute nicht den Eindruck gemacht, dass er sowas drauf hat. Nicht clever genug.
-
-
Mensch Pfälzer,wo warste denn? Ich hab nach Dreizentnertypen geschaut,nix wars, ab wann warstse denn in der Halle Nord? Den einzigen den ich traf war betzechris.
Technorunner und ich wir waren 16:55 am Eingang und haben später dann ziemlich vorne neben dem SWR und Sat1 gesessen!
War doch klasse oder? Buchholz hat also sein Wort gehalten und für mich war er sehr überzeugend und genau so der junge aus dem Schwabenland, denn der hat richtig sein Herz für den 1.FCK gezeigt!! -
teufelskerl73
Auch dir einen schönen Dank zu so später Stunde.Was meinst du? Wegen Motzenbäcker? Ach,kannste vergessen,Buchholz und er hatten es wegen Briegel,und dann fragte Motzenbäcker die Mitglieder ob jemand was dagegen hätte wennn man Briegel wieder in den Verein holt. Danach forderte er das Ende des Briegel Prozesses.
-
Klingt spannend. Mich hat vor allen das mit den Sponsoren gefuchst... ich verstehe das man Namen nicht vorher nennt, aber wurde denn genauer erläutert ob DVAG und Lotto RLP die Finanzlöcher nun stopfen, wie das Herr Bauckhage erwähnt hat? Geben die nun mehr Geld? Weil beides waren ja schon VORHER Sponsoren des FCK... das ist es was für mich offen und unbeantwortet blieb..... weil es war ja die Rede von NEUEN Geldgebern.
Ja, nach aussage Buchholz werden sie die Finanzlöcher stopfen und wie er sagte, den 1. FCK nicht im Stich lassen! Aber die hätten es von dem Ausgang der JHV abhängig gemacht!
-
Der Schwabe war echt der Knüller. Können sich ganz viele ne dicke Scheibe abschneiden. Das war echtes Herzblut.
-
Technorunner und ich wir waren 16:55 am Eingang und haben später dann ziemlich vorne neben dem SWR und Sat1 gesessen!
War doch klasse oder? Buchholz hat also sein Wort gehalten und für mich war er sehr überzeugend und genau so der junge aus dem Schwabenland, denn der hat richtig sein Herz für den 1.FCK gezeigt!!Ich war mit betzechris eine zeitlang in der Nähe vom Getränkestand,wo die Stehtische waren. Ich war mal da und mal dort,weil 3 Stunden sitzen wollte ich nicht,ausserdem war da ä goldsich Mädl die am Ausschank war.
-
Der Schwabe war echt der Knüller. Können sich ganz viele ne dicke Scheibe abschneiden. Das war echtes Herzblut.
Ja,bei dem sah man Herzblut,und der arme Kerl wohnt auch noch in der nähe vom Wildparkstadion
-
Und ich durfte hinterm Nobbi Thienes sitzen.
Wo ich den gesehen hab, musste ich an die alten Zeiten denken. Das war noch kleine heile Welt FCK. -
Genau das ist es doch... Herr Bauckhage sagte etwas von NEUEN Geldgebern und das man diese am Ende des Tages präsentieren würde, und damit die Finanzlöcher stopfen könnte. Dann verwies er auf Göbels Bericht. So. Und nun? Es drängt sich für mich eher der Eindruck auf das man auf eine möglichst schnelle Entlastung aus war... denn beantwortet wurden diese Fragen wie versprochen meines Wissens NICHT. DVAG und Lotto RLP sind nicht erst seit gestern Sponsoren... und auf die Frage welche neuen Sponsoren denn an der Angel sind wurde ausgewichen... etwas seltsam kommt es mir ehrlicherweise doch vor.
Langsam solltest du mit dem gejammer aufhören, denn egal was hier über die Zukunft geschrieben wird du findest ein neues Loch was offen ist und über das man jammern und nörgeln kann. Sei mir nicht böse, aber deine letzten Fragen/Antworten waren nur gejammer akzeptiere diesen Sieg der Vernunft wie die meisten der Anwesenden. Werde Mitglied und nächstes Jahr bist du dabei und kannst deine Leiden vortragen! So und ich habe 160 km hinter mir und freue mich das alles so gelaufen ist wie ich es mir gedacht und erhofft habe.
-
Wären die Namen vorher gefallen, hätte jeder gesagt, Buchholz hätte dmit die Abstimmung gekauft. Lotto und die DVAG stecken zum bisherigen Geld nochmal was in den FCK "um damit Löchr zu stopfen". So wurde es ausgedrückt.
Rekdal hat auch ein paar Worte gesprochen. Er kommt mit seiner offenen und direkten Art sympathisch rüber, ich denke er ist der Richtige. Buchholz ist der absolute Macher. Den Anfang hat Bauckhage gemacht, eine wie ich finde zu emotionale Rede aber er hat "das Feld bestellt" für Buchholz. Ohne den wäre Göbel zerrissen worden.
Was mich maßlos ärgert ist die Art und Weise wie dilettantisch der FCK ist. Das hat sich auf der Sitzung wiedermal gezeigt. Wäre man da professioneller würde man auch der Opposition weniger Angriffsfläche bieten. Die doppelte Abstimmung. Nach der ersten ist fröhlich weiter diskutiert worden, so nach dem Motto, "die Abstimmung war nur zum Testen" und man stimmt dann später nochmal ab. Das war sehr arm. Und danach hatte dann, wie beschrieben, die GL ihren Auftritt. Dabei müssten die sich doch ausrechnen können, was passiert, wenn bei einer Nichtentlastung keine Transferaktivität wegen Handlungsunfähigkeit und Geldmangel in der Winterpause stattfindet.100% Recht Der Typ hat Rückrat und wie er die Kopien der Denunzianten zerfleddert hat war doch eine wahre bracht, oder nicht?