Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• diabolo666, net aufregen. Ich könnt einfach nur schreien, wenn ich einige Einträge hier lese. Immer wieder die Forderung nach dem Rauswurf des Trainers. Wir haben null Geld, aber 2 Trainer zu bezahlen und wollen noch 3 neue Spieler holen. Klasse, dann haben wir einen neuen Trainer und 3 neue Spieler. Leute, wer zahlt das Alles?

Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Trainer, dessen Herz am FCK hängt und der das auch umsonst macht. :ironie:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Wenn ein Trainer seine Mannschaft nicht erreicht,kein Spielsysthem hat,seine Mannschaft nicht für tauglich hält, dann gehört er weg,ganz einfach,so sind eben die Regeln im Fussball. Ich möchte nämlich nicht irgendwann hören, warum der FCK damals nicht den Trainer gewechselt hat, bevor der Betze ins Niemandsland des Fussballs abgerutscht ist.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Woher wollt Ihr eigentlich alle wissen, ob es mit einem neuen Trainer besser wird? Oder denkt Ihr wirklich, dass in unserer momentanen Situation ein Toptrainer zu uns kommt? Wie naiv seit Ihr eigentlich? :autsch: :autsch: :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Natürlich kommt KEIN Top-Trainer weil der auch ein Top-Gehalt haben möchte das der FCK aber nicht zahlen kann. Auf jeden Fall müssen Emotionen an die Aussenlinie, die Mannschaft muss beeintruckt sein wenn der Trainer von seinem Platz aufsteht. Vielleicht ist der jetzige einfach zu gut zu seinen Spielern und die nutzen das schamlos aus.

Aber ein Allheilmittel ist ein Trainerwechsel nicht - jedoch soll nichts unversucht bleiben.

• mal ne frage
    wer ist ein toptrainer?

ist es einer der mit der kohle nur so um sich
    schmeißt wie magath,oder einer der nur fertige
    mannschaften trainieren kann,wie hitzfeld.

für mich ist becker aus karlsruhe ein toptrainer.

• Das schlimme ist, wir leisten uns sogar 4 Trainer und es wird nix drauss,das isses was kein Mensch versteht. :autsch:

Es kann nur besser werden und ich werde jetzt zum Bahnhof aufbrechen und um 12:22 Richtung Hamburg machen!!

Also, ich hab vertrauen zu unserem Trainer, nur das einzige was mich an ihm stört ist, dass er manchmal so leblos an der Seitenlinie steht, denn etwas mehr Aktion könnte sein und das würde sich vilt. auch auf die Jungs auf dem Rasen übertragen!