Beiträge von pfälzer

Pressemeldungen werden im Laufe des Tages verfasst und verschickt. Eben dann wenn bei unserer Presseabteilung jemand da ist. Deshalb wirst du die Info zu den Team-Tickets ja auch erst MORGEN in der Zeitung lesen können. ;)

Die Rede ist ja nicht nur von Pressemeldungen des FCK, sondern die der einzelnen Gazetten die wirklich schon, teilweise bei mir jedenfalls, gegen 00Uhr zu haben sind. :) warum also bis 12 Uhr warten?

Das traf so auch auf Jäggi zu. Ich hoffe mal, dass Bauckhage mehr Sein als Schein hat.

Was mir aber die zuversicht gibt ist: Er spricht nicht von ungelegten Eiern und sagt nur etwas zu dem was sicher und in trockenen Tüchern ist. Das ist der unterschied zu Jäggi, oder?

Also muss ich doch denken dass das Forum des FCK nicht mit News dient sondern mit Oldi´s, eine News kommt nicht erst wenn der halbe Tag rum ist, oder kommen bei euch die Zeitungen und Nachrichten erst nach 12 Uhr mittags? Last den Pfalzadler mal machen und erklärt ihm einfach mal wie es sein muss dass es dann leichter mit dem einbau der "News"für euch geht und dann klappt es doch wieder! Ich jedenfalls freue mich wenn ich die neusten Nachrichten schon morgens habe. Danke für den bisherigen Service Pfalzadler!! :daumen:

Zumindest haben wir jetzt einen der nicht mit äh und dergleichen antwortet sondern Redegewand ist und dem auch Respekt gezollt wird!

Ganz einfach,wenn ich morgens um 4.00Uhr oder um 5.00 Uhr einen neuen Bericht vom FCK lese,(Rheinpfalz usw.) und ihn hier poste,dann können die Mitglieder hier es schon lesen,anstatt erst wie so oft erst Mittags um 12.00 Uhr. Ist doch ok so oder? Aber anscheinend nicht,nein,im Gegenteil,man wird noch dumm angemacht, was ich mir erlaube und man muss sich rechfertigen dafür,anstatt sich zu bedanken, dass so früh als möglich schon die neuesten Nachrichten hier ON sind. Ich tat es nur wegen der schnellen Info,und wegen nichts anderem. Unmöglich.

Ja da gebe ich dir recht, denn auf der Arbeit (Flughafen) komme ich auch schon früher an Informationen (verschiedene Zeitungen kostenlos) und weis schon so manches vorher. Deshalb muß ich deinen guten willen anerkennen und verstehe nicht warum da genörgelt werden muss! :daumen:
    Übrigens dass mit dem Ticket finde ich Super und werde dafür die Werbetrommel anschmeißen.

Uuuuh wow ich hab mal wieder was geschrieben...

Es kommt halt nur drauf an wer diese ganzen Anti Hopp Aktionen etc. initiiert hat. Ich wars nicht. Nachzulesen ist das ganze auch nochmal unter dem "TSG Hoppenheim Thread"
    Da wurde Herr Dietmar Hopp eben von nicht wenigen als Anti Fußballfreund und gar "Zerstörer" des Fußballs und seiner Traditionen verteufelt. Nun stelle ich diese Frage in den Raum
    und schon empört man sich darüber. Wie mein Vorschreiber schon erwähnte: Schöne Doppelmoral....

zusammenscheissen und Plakataktionen ja... aber das Geld nehmen wir auch gelle :D .. und auf einmal ist die Tradition nichts mehr.... was denn nun? Entscheidet euch.

Ich hatte auch damals schon geschrieben das der mit seiner kohle machen kann was er will und wir auch froh wären wenn wir so jemanden hätten der uns den Arsch rettet. Das ist auch zu lesen!

Fake-Pfälzer trifft nicht zu, denn ich bin in der Pfalz geboren und lebte da auch die ersten 18 Jahre! Also nichts mit Betrüger, Falscher Pfälzer oder Pfälzer Imitat! Wenn wir von Fake sprechen wollen dann muss ich dir sagen dass anders herum ein Schuh wird! Aber nur mal so nebenbei: Richtiger Pfälzer kann man nur sein wenn man da geboren ist und nicht zugereist! Aber sollte das alles am kennen müssen einer Pferdemetzgerei scheitern, dann gute Nacht Palz!!!! :nana: