23. November 2007 - 1. FCK : 11 Freunde sollt ihr sein - das FCK-Teamticket

• Bezüglich der Thematik rund um die News hier mein "Dill-Honig" Senf dazu:

@ Pfalzadler - ich habe dich schon mehrfach auf die Urheberrechtsproblematik hingewiesen - manchmal postest du dennoch einfach ganze Artikel - machst keine Angaben hinsichtlich des Autors, der Quelle und des Datums. Das ist dann letztendlich unnötige Arbeit für uns, weil wir solche Beiträge löschen oder editieren müssen. Darüber hinaus werden viele News doppelt gepostet, und so einfach verschieben oder zusammenfügen kann man sie nicht, da dann der eigentliche News-Beitrag gar nicht mehr an erster Stelle steht.

Die Idee, dass im News-Bereich nur das Boardteam Threads eröffnen und demnach News posten darf, war nicht umsonst gedacht (wie man jetzt auch erkennt).
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir die Arbeit doppelt zu machen, vor allem weil wir das nur als Service anbieten.

@ pfälzer. Das ist ein freiwilliger Service unsererseits - sorry, aber diese Art der Kritik kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Peewee, welche meinst du?

Auf der Startseite http://www.fck.de kommst du direkt zu den jeweiligen Pages

Ja, das weiß ich. Ich weiß ja nicht wie andere Leute das machen, ich setze meine Lesezeichen nicht auf die Startseite, sondern auf die Seiten, die ich mir auch ansehen will.

• Pressemeldungen werden im Laufe des Tages verfasst und verschickt. Eben dann wenn bei unserer Presseabteilung jemand da ist. Deshalb wirst du die Info zu den Team-Tickets ja auch erst MORGEN in der Zeitung lesen können. ;)

Die Rede ist ja nicht nur von Pressemeldungen des FCK, sondern die der einzelnen Gazetten die wirklich schon, teilweise bei mir jedenfalls, gegen 00Uhr zu haben sind. :) warum also bis 12 Uhr warten?

• Ja, das weiß ich. Ich weiß ja nicht wie andere Leute das machen, ich setze meine Lesezeichen nicht auf die Startseite, sondern auf die Seiten, die ich mir auch ansehen will.

Ich habe mein Bookmark auch direkt auf die HTML version :P

Verstehe aber was du meinst

• Da macht sich einer - Pfalzadler :respekt: - die Mühe, Neuigkeiten morgens schon um Vier, wenn die meisten Forumuser noch das Kopfkissen küssen, hier ins Forum ("Rund um den Betzenberg") zu stellen und zum Dank dafür, wird er zusammengeschi...

:ironie: :daumen: !!! Das ist großes Tennis - verdammt großes Tennis !!! :daumen: :ironie:

Michael
    Deinen News hier von 12:35 hatte ich heute morgen schon kurz nach Elf mit Pfalzadlers Post gelesen :grins:

Irish,lass es,du siehst ja wie alles verdreht wird,ich werde es unterlassen die neuesten Zeitungsartikel usw. in den Thread RudB zu posten. Dann hat eine Seele ihren virtuellen Frieden und ich kann länger schlafen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jede "normale" HP hat sowas wie eine Home-Seite, von der man quasi überall hinkommt, wir haben halt eine unglaublich unpraktische Startseite.
    Durch diese Art Bookmarking kann einem wirklich so etwas entgehen. Irgendwie passt mein Surfverhalten nicht zur FCK-HP. :D

• Ich habe dich nicht Kritisiert, sondern was mich verwundert hat, war da ich das Urheberrecht nicht so genau kenne, dass jemand der doch seinen Fan Kumpels nur die neuesten Zeilen übermitteln will und das so früh wie möglich, einen Fehler gemacht haben soll. Mehr will ich dazu nicht sagen und auch niemanden verunglimpfen!