Neuer Investor für den FCK

  • Wenn du Göbel und/oder Jaworski entlassen willst, musst du eine Abfindung zahlen. Dasselbe Prinzip, wie bei Wolfgang Wolf. Und es besteht ja noch die Hoffnung, dass Göbel und Jaworksi von den drei anderen Herren lernen....


    Da ich nicht in RLP lebe, kann ich über Herrn Bauckhage nichts sagen. Kannte ihn bis Dato nicht. Aber das, was über ihn liest und hört, stimmt mich positiv. Und wenn er von verhandlungen mit einem Investor spricht, glaube ich ihm das.


    Gesundes Misstrauen ist gut und richtig, aber man sollte es nicht auf die Spitze treiben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hört sich zumindest schon besser an als das was göbel und jaworski bis heute zusammengewurstelt haben, ansonsten ist dem was ice geschrieben hat nicht viel hinzuzufügen.
    Wenn herr bauckhage tatsächlich jemanden aus dem hut zaubert ist das großes kino. Allerdings die terminierung ausgerechnet richtung hv 14.12. und möglicherweise "zufällig" kurz danach sollte uns zunächst auch wieder schnell in richtung erdboden zurück bringen. Wenn dieser traum platzt tut es diesmal besonders weh. Warten wirs' mal ab was wirklich passiert.
    Göbel und jaworski versuchen auf jeden fall ihre köpfe zu retten.. aber sie müssen weg. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das engagement von toppi eine initialzündung ausgelöst hat. Denn die "neuen" im vorstand wissen dass nun endlich jemand mit ahnung von fußball das zepter schwingt und richtig druck auf jäggis erben ausübt

  • Göbel ist ein Zahlenmensch und man sagt ihm nach, dass er dies recht gut kann.


    Er ist in keinem Fall jemand den man auf die Menschheit loslassen kann. Weder in einem Interview noch vor einer Menge Leute.


    Ich denke, so wie wir das gesehen haben, hat es auch der AR festgestellt. Fakt ist, dass man Göbel - auch wenn er seinen Titel behält - ins zweite Glied zurückdrängt. Ob bzw. in welcher Form man weiter mit ihm zusammenarbeitet kann man in den nächsten Monaten überlegen. Es heißt er hat einen Vertrag bis 2008. Solange er sein Geld verdient kann er dafür auch was tun, finde ich. Nur eben im Hintergrund. Das Reden und Entscheiden soll er andere überlasse.


    Für mich sieht das ganze so aus, als ob der AR vor einer Weile die Notbremse gezogen hat und den Verein in der personellen Führung Stück um Stück auf neue Gleise gestellt hat. Ob wir jetzt die richtigen Lokführer haben muß die Zukunft zeigen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zumindest haben wir jetzt einen der nicht mit äh und dergleichen antwortet sondern Redegewand ist und dem auch Respekt gezollt wird!

  • Zumindest haben wir jetzt einen der nicht mit äh und dergleichen antwortet sondern Redegewand ist und dem auch Respekt gezollt wird!


    Das traf so auch auf Jäggi zu. Ich hoffe mal, dass Bauckhage mehr Sein als Schein hat.


  • Das traf so auch auf Jäggi zu. Ich hoffe mal, dass Bauckhage mehr Sein als Schein hat.

    Was mir aber die zuversicht gibt ist: Er spricht nicht von ungelegten Eiern und sagt nur etwas zu dem was sicher und in trockenen Tüchern ist. Das ist der unterschied zu Jäggi, oder?

  • Egal welcher Investor!


    ICH WILL WIEDER 1. LIGA AM BETZE SEHEN UND HABEN!!!!!!!!!!!!!


    Fussball am Samstag um 15.30 Uhr vor 50000 Fans!


    Die Globalisierung schreitet voran und macht auch nicht vor dem Fussball halt. Es ist nunmal der Lauf der Zeit, dass Investoren aller Art ihr Geld in Profivereine "pumpen".


    Dagegen wehren kann sich eh keiner, also Geld und Spieler her!

  • Was mir aber die zuversicht gibt ist: Er spricht nicht von ungelegten Eiern und sagt nur etwas zu dem was sicher und in trockenen Tüchern ist. Das ist der unterschied zu Jäggi, oder?


    Zitat

    So steht es bei Sport1:
    "Wir führen Gespräche, die in drei, vier Wochen erledigt sein werden. Um oben anzugreifen, und damit meine ich die Erste Liga, braucht man bessere Finanzen. Wir sind dabei, das zu schaffen", erklärte der frühere Wirtschaftsminister von Rheinland-Pfalz.


    Sieht wie ein noch nassen Tuch aus. ;) RCJ sprach auch immer von Sponsoren, die er ins Boot holen wollte.

  • Als Wirtschaftsminister traue ich ihm eigentlich zu,daß er was reißen kann.Ich bin jetzt wieder etwas optimistischer,und hoffe,daß der FCK in 2 Jahren wieder erstklassig ist.


    Dann fließt auch wieder mehr Geld in die Kassen.


    Mehr Erfolg,mehr Geld. Mehr Geld,mehr Erfolg.

    Endlich wieder in der Heimat


  • Sieht wie ein noch nassen Tuch aus. ;) RCJ sprach auch immer von Sponsoren, die er ins Boot holen wollte.

    Also da hat er doch nicht so unrecht, denn Verträge in gehobener Finanzlage müssen immer juristisch gefestigt sein und die können nicht innerhalb von 24 oder 48 Stunden stehen! Hast du schon einmal ein Haus gekauft oder verkauft? Was denkst du wie viel verschiedene Seiten da geprüft werden und was da alles abgesichert werden muss, und genau so sieht es hier auch mit den Investoren od. Sponsoren aus! Ich will dich nicht mit diesem Thema langweilen, aber ich weis wo von ich spreche, denn ich habe mir auch ein Haus gekauft und bin bald verrückt geworden durch diese Bürokratie.!