22. November 2007 - Der Betze brennt : FCK weiter auf Sponsorensuche

• Zitat

Neben den Gesprächen mit den drei neuen ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, deren finanzielle Beteiligung an der Zukunft des 1. FC Kaiserslautern auf der Pressekonferenz am heutigen Donnerstag vorgestellt werden könnte, ist der Verein weiter auf der Suche nach neuen Geldgebern.

So sollen laut übereinstimmenden Radiomeldungen in der kommenden Woche Gespräche mit Hartmut Ostermann stattfinden. Ostermann ist Inhaber der "Victor's"-Hotelkette und war jahrelang Großsponsor und Präsident des 1. FC Saarbrücken. Nach dem Abstieg der Saarländer in die Oberliga trat der Unternehmer als Präsident zurück, seit dieser Saison ist er mit "Victor's" Trikotsponsor beim Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Weiter...

Datum : 22. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3345

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Name "Victor´s" sagt mir tatsächlich nur was vom 1.FC Saarbrücken und jetzt eben von Wehen Wiesbaden. Ich denke, egal, wer das jetzt auch genauer sein mag, wir brauchen einfach alle Gelder, um den FCK das Überleben sichern zu können. Wir müssen in dieser Zeit einfach für alles offen sein. Bin mal gespannt, zu welchem Ergebnis die Gespräche führen werden. Jedenfalls muss unter dem Strich immer herauskommen: Hilfe für den FCK!

• Ostermann kann uns gerne im Sponsoring unterstützen, abe rwenn man dem Mann irgendeine Position im Verein anbietet, gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück. Einer der Hauptverantwortlichen beim Niedergangs des FCS...meiner Meinung nach

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sehe ich genauso. Und die Fans haben ihm damals auch nie verziehen, dass er "ihren" Trainer Ehrmanntraut (und zahlreiche andere) entlassen hat. Zigmal fordertet sie seinen Rücktritt, doch er ging erst, als die Lichter ganz aus waren.

• Friedrich, Jäggi, Göbel, Ostermann... Es hätte ja schon eine gewisse Tradition.

• Stimmt,Ostermann würde bei uns noch fehlen :lachen:

http://www.sr-online.de/nachrichten/740/75576.html

Ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt das Ostermann immer noch Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei pro Seniore, ist. Also von daher haben die Anschuldigungen der Staatsanwaltschaft scheinbar ins leere gegriffen!
    Mich beschleicht nur ein ganz komisches Gefühl wenn ich Staatsanwaltschaft und Konkurs im Bezug auf die neuen Helfer am Betze lese!!!
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :gruebel: :brille:

• als Sponsor mit entswprechendem Sponsorenvertrag gerne - aber der soll die Finger aus der Vereinsführung lassen, denn das wäre dann die Pest mit Cholera bekämpfen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Heute soll es ja eine Pressekonferenz geben und vilt. werden da ja noch einige Ergebnisse, was Sponsoren betrifft, genannt.
    Hat schon jemand etwas gehört wann und wo etwas im Fernseher kommt?