12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Also ich bin noch (noch !) nüchtern, aber Herr Schjönberg ?

Also im Ernst: Nüchtern ist das Ganze noch noch schwerer zu ertragen .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Göbel bei Premiere: "Ich weiß nicht, was Toppmöller bis jetzt gesehen hat von der Mannschaft, wir haben kurz gesprochen, sicherlich hat er nicht den kompletten Einblick in die Truppe. Ich finde es unglücklich, wenn vorher so viel geredet wird, das macht man besser intern und nicht über die Medien."
    Kein O-Ton, nur während des Interviews mitgetippt.

Hab ich eben auch gesehen und gehört. Ich muss sagen die Antwort war schon hinterfotzig, denn jetzt glaube ich auch das sie Toppi nicht nehmen. Die haben alle Angst ihre Pfründe zu verlieren und wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, geht es denen nur um Macht und sonst nichts!

• Hab ich eben auch gesehen und gehört. Ich muss sagen die Antwort war schon hinterfotzig, denn jetzt glaube ich auch das sie Toppi nicht nehmen. Die haben alle Angst ihre Pfründe zu verlieren und wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, geht es denen nur um Macht und sonst nichts!

Vorstand + AR dürfen auf der JHV nicht entlastet werden.

• Wenn sie Toppis Hilfe ablehnen muß aber auch der Letzte Blinde und Taubstumme erkennen und kapieren, was da oben für ein Haufen unfähiger ******** ( Achtung, Selbstzensur !!!! ) rumläuft ...

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Was soll man zu dem Spiel groß sagen. Lesen wir uns die Threads der vergangenen 11 Spieltage durch und kopieren die meisten Kommentare auf das heutige Spiel . Die meisten Kommentare würden zutreffen.

Was heute in Augsburg zu sehen war war ein ganz schwaches Spiel beider Mannschaften. In der Verfassung von heute sind beide Teams für mich klare Abstiegskandidaten. Ein Spiel mit nur wenigen nennenswerten Torchancen. auf beiden Seiten. Dazu speziell auf FCK Seite zum wiederholten Male ein ganz schwaches Zweikampfverhalten. Beim Spiel nach vorne fehlte erneut das Durchsetzungsvermögen. Auch der Mit zum Abschluss fehlte erneut. Das Spiel war wiederholt ideenlos. Keiner der mal eine entscheidende Iddee hatte. Alles wieder viel zu leicht für den gegner auszurechnen. Das war leider wieder ein Satz mir X nämlich Nichts.

In unserer Lage eindeutig zu wenig den gegen diese Augsburgermannschaft währe auf jedenfall etwas dtin gewessen. Jedoch wird auf Seiten der Verantwortlichen dieser Punkt wohl mal wieder als Punktgewinn abgestempelt. Schließlich haben wir wenn man es genau nimmt auf Koblenz und Offenbach jeweils einen Punkt gut gemacht. Mit ein bischen Glück hätten wir vieleicht aus einer der 2 Chancen ein Tor gemacht aber dies hätte auch nichts daran geändert das das Auftreten des Teams wieder extrem schwach war.

Wenn man sich jetzt vor Augen führt gegen wen wir in der Hinrunde noch spielen. Ja da ist nicht mehr viel aus der unteren Tabellenhälfte. St Pauli auswärts und Jena zu Hause. Dazu schwere Spiele gegen Aachen, Mainz und in Köln. Wo bitte sollen da noch groß Punkte geholt werden.

Mehr möcht Ich jetzt auch zu dem Spiel nicht sagen denn Ich würde mich nur zu den vergangenen Spielen wiederholen. Eine ganz bittere Woche für den FCK geht damit zu Ende und eine Besserung leider nicht in Sicht.

• Schjönberg hat auf die Frage "War das eine Trotzreaktion gegenüber dem Essen-Spiel?" geantworet:
    Ja, zumindest ist die Abwehr stamd besser.

Das ist ja Lachhaft, denn eine Square-Dance Truppe hat mehr Ordnung in ihren Reihen wie unsere Mannschaft. Aber halt, da steht ja einer an der Seite und gibt die Richtung an, aber bei uns halt nicht!
    Wer davon Ahnung hat, hat mich doch verstanden, oder! Das Ironiezeichen habe ich mit Absicht nicht gesetzt da es eine Tatsache ist!