Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Leute, wir sind im Moment gefordert, "Ruhe " zu bewahren, denn alle wollen, dass die Mannschaft sich von den Abstiegsrängen schafft !


    Wir haben die Mannschaft, Trainer und sonst. Verantwortlichen zusammen, mit denen müssen wir das schaffen, alles Selbstzerfleischen
    bringt nur Nachteile !


    Deshalb, wenn mal eine Aussage kommt, die vllt. nicht ganz plaziert erscheint, drüber hinwegsehen ! Der Junge ist 21, da kommen schon
    Aussagen, die nicht "druckreif" sind und von den Presseleuten natürlich gerne gebracht werden !

    koha

  • Zitat

    Original von headstar99
    Sehr gute Leistung am Feitag, zutreffende Äußerungen bezüglich des Spiels und der aktuellen Situation... Man sollte über andere Spieler sprechen und froh sein, dass wir so einen herausragenden, charakterstarken Torhüter haben, der sich sogar eine komplette Saison auf die Bank gesetzt und die Mannschaft beispielhaft unterstützt hat. Da gibt es andere Beispiele....


    Situation mit wenigen Worten erklärt, Respekt!



    carlos: Das der Junge erst 21 Jahre ist interessiert die Herrschaften hier im Thread nicht, denn für die ist der in Wirklichkeit ein rotes Tuch und da können auch die Eingeständnisse wie, war nicht schlecht und so,nicht darüber hinweg täuschen.
    Ich hatte mal vor ein paar Wochen geschrieben das Torhüter eine eigene Spezies im Fußball sind. Schau dir unsere guten Deutschen Torhüter an und sage mir einen, von den wirklich guten, der keine Macke ( nicht als Beleidigung zu sehen) hat! Sie sind extravaganter als die anderen Spieler und keiner sollte, nur weil er Gel im Haar, Porsche fährt und den Mut hat vor einer Kamera seine Meinung zu äußern, verurteilt und arrogant genannt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • herausragender Torrhüter :D


    klar Leute ich sag nir Gladbach und vorallem 1860.
    Flo hat nur glück das er nicht noch mehr bekommen hat, denn die meisten schüsse die er gegen Paderborn gehalten hat gingen sowoesso auf den Mann.


    Ach ja ein super Torwart wie es hier auch beschrieben wird läuft bei ner ecke nicht 2 mal raus und hatt dann den ball nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • Zitat

    Original von AC84
    herausragender Torrhüter :D


    klar Leute ich sag nir Gladbach und vorallem 1860.
    Flo hat nur glück das er nicht noch mehr bekommen hat, denn die meisten schüsse die er gegen Paderborn gehalten hat gingen sowoesso auf den Mann.



    Jawoll und wo waren denn die Verteidiger die sich auf dem Platz verlaufen haben? Über die wurde doch auch was geschrieben,oder?
    Und noch einmal: Fehler sind da um gemacht zu werden, denn wer keine macht, war nicht da!

  • entweder das, oder dejenige hat einfach seine arbeit gut gemacht und keine fehler zugelassen.....



    mit tim wiese wurde damals hier wegen seinen aussagen die er zum teil gemacht hat auch nicht zimperlich umgegangen..... im gegenteil..... da ist flo jetzt nicht der erste.....
    man sollte einfach solche äußerungen nicht machen.... egal wie der spieler heißt...... sowas verursacht immer unruhe..... und die können wir wirklich im moment nicht gebrauchen.... wobei ich allerdings überzeugt bin, dass er es so wie er es gesagt hat oder wie es rüber kam nicht gemeint hat.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    entweder das, oder dejenige hat einfach seine arbeit gut gemacht und keine fehler zugelassen.....



    mit tim wiese wurde damals hier wegen seinen aussagen die er zum teil gemacht hat auch nicht zimperlich umgegangen..... im gegenteil..... da ist flo jetzt nicht der erste.....
    man sollte einfach solche äußerungen nicht machen.... egal wie der spieler heißt...... sowas verursacht immer unruhe..... und die können wir wirklich im moment nicht gebrauchen.... wobei ich allerdings überzeugt bin, dass er es so wie er es gesagt hat oder wie es rüber kam nicht gemeint hat.....


    Wenn es Leute gibt die es so lesen und interpretieren wollen wie sie es weiter geben, dann hat er in ihren Augen einen Fehler gemacht. Es freut mich zu lesen das du nicht zu diesen zählst und du ihm eine unglückliche Formulierung zu gute hältst.

  • @ pfälzer.


    Was spricht denn dagegen - zu behaupten, dass Fromlo mit dieser Aussage einen Fehler gemacht hat?


    Zitat

    Original von pfälzer
    denn für die ist der in Wirklichkeit ein rotes Tuch


    Wer ist denn "für die"? Rotes Tuch? - man kann sich die Aussagen auch zurecht legen. Über die Leistungen wurde in keiner Weise gesprochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das diese aussage ein fehler war steht für mich fest.... keine frage.....
    er sollte einfach dran arbeiten was er sagt...... auch wenns nciht so gemeint war.....
    das musste tim auch erst lernen..... oder einfach direkt nach einem spiel lieber keine interviews geben..... da sagt man vllt auch schon mal sachen die man so net meint.....

  • Einige (Feld-)Spieler sollten intensiv an ihren Leistungen arbeiten.
    Ausserdem: Mir ist jemand der den Mund aufmacht und seine Meinung vertritt tausend mal lieber als die in der Vergangenheit zu hauf verpflichteten, meinungslosen Lemminge.
    Dem Publikum nach dem Mund redende Spieler waren oft plötzlich und unerwartet weg.... Fromlowitz stellt sich und wächst in meinen Augen zu einem Führungsspieler heran, welcher er aufgrund aktuell gebrachter Leistungen auch ist.


    Macht euch zur Abwechslung doch mal nen Kopf über die "Leistung" von Leuten wie Müller oder Beda den sogenannten arrivierten Leistungsträgern....

  • Zitat

    Original von headstar99
    Einige (Feld-)Spieler sollten intensiv an ihren Leistungen arbeiten.
    Ausserdem: Mir ist jemand der den Mund aufmacht und seine Meinung vertritt tausend mal lieber als die in der Vergangenheit zu hauf verpflichteten, meinungslosen Lemminge.
    Dem Publikum nach dem Mund redende Spieler waren oft plötzlich und unerwartet weg.... Fromlowitz stellt sich und wächst in meinen Augen zu einem Führungsspieler heran, welcher er aufgrund aktuell gebrachter Leistungen auch ist.


    Macht euch zur Abwechslung doch mal nen Kopf über die "Leistung" von Leuten wie Müller oder Beda den sogenannten arrivierten Leistungsträgern....



    Hört, Hört, Hört, ich scheine also nicht alleine dieser Meinung zu sein. Also gibt das ganze auch anderen zu denken!!