Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von herby
    Es will hier niemand die Qualität von Florian in Abrede stellen. Es wird lediglich kritisiert, das er sich nicht als Teil der Mannschaft zeigt. Das ist schlicht kein guter Stil und passt nicht zu einer Teamsportart..


    Das ist doch 100 Pro meine Meinung, so sehe ich das auch. Klar is, das Flo ein super Torwart is und wir im zweifelsohne viel zu verdanken haben. Klar ist aber leider auch das er sich in meinen Augen wie ein arroganter Neustar gibt... "Neustar" gibt mir die Hoffnung, das sich das noch legt, schließlich ist er ja noch jung an Jahren. Da fällt mir noch jemand ein der ähnlich war, Tim Wiese. :)


    Mir ist es ja egal, solange Flo so weiter halten tut, hat er auch meine volle Unterstützung, auch wenn er sich manchmal etwas seltsam verhält und äußert. Aber ich bin mir sicher seine Teamkameraden werden ihm schon was zu gesagt haben... ;)

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    es hat sich von seinen mannschaftskameraden nach dem 60 spiel auch keiner vors mikro gestellt und behauptet,ohne den fehler von unserem tormann da hinten,hätten wir hier nie verloren.


    mit seiner leistung habe ich keine probleme,es ist sein arrogantes auftreten.



    Dann soll der Trainer sagen was Sache ist und dann gibt er keine Interviews mehr.
    Und schon haben wir die nächste Darstellung eines 21 Jährigen: gutes Spiel aber arrogant!!! Was soll man davon halten?

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Dann soll der Trainer sagen was Sache ist und dann gibt er keine Interviews mehr.
    Und schon haben wir die nächste Darstellung eines 21 Jährigen: gutes Spiel aber arrogant!!! Was soll man davon halten?



    Halte von der Darstellung was Du willst,


    es waren 2 Fakten vom Freitag.


    Im Übrigen geht es nicht um Interview-Verbote, sondern um notwendige Grundeinstellungen zum Teamsport.

  • naja eines muss man FLo aber auch lassen: Er hat wenigstens die Eier in der Hose, sich in Interviews zu stellen. Ich meine mich zu erinnern, ihn fast nach ejdem der letzten 5 Spiele vor der Kamera gesehen zu haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    naja eines muss man FLo aber auch lassen: Er hat wenigstens die Eier in der Hose, sich in Interviews zu stellen. Ich meine mich zu erinnern, ihn fast nach ejdem der letzten 5 Spiele vor der Kamera gesehen zu haben.


    Zuerst mal Glückwunsch zum Geburtstag diabolo666!


    Ich habe das Interview nicht gesehen oder gehört und kann in dem hier in diesem Thread geschriebenen nicht ein falsches Wort erkennen oder eines was seine Mitspieler denunziert oder beleidigt.
    Was sagt man denn zu den Aussagen die der Trainer macht, ist das was anderes oder wie wird das aufgefasst?



    dirtdevil:
    Beim Spiel gegen 1860 mussten die Spieler ja auch nichts sagen, denn erstens haben sie ja selbst nichts auf die reihe bekommen und zweitens haben sie ja euch die ihn wegen jeder Kleinigkeit angreifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Was sagt man denn zu den Aussagen die der Trainer macht, ist das was anderes oder wie wird das aufgefasst?


    Natürlich - im bestehenden Rekdal-Thread.
    Schau dir mal diesen Beitrag an : Kjetil Rekdal

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Natürlich - im bestehenden Rekdal-Thread.
    Schau dir mal diesen Beitrag an : Kjetil Rekdal


    Ich bin jetzt auf der Arbeit und habe einigen meiner Kollegen Einsicht gegeben in das Forum und mal gefragt was so ihre Meinung dazu ist.
    Was da gekommen ist würde dich sehr verwundern, aber dazu und da ich keine Beweise habe schreibe ich nicht mehr!
    Ich jedenfalls finde nichts dabei und sage immer: Wenn Fehler gemacht werden muss man die erkennen und darüber sprechen und sich nicht wie Heckenschützen verhalten. Denn der Fromlo gehört doch zum Verein und hat, wie von meinem Vorgänger schon geschrieben, wenigstens Eier in der Hose.

  • Zitat

    Original von hk_24
    sagt mal...ich glaub ich träume.......
    ich hab mit keinem wort gesagt6 das er schlecht war.....
    im gegenteil er hat gut gehalten....tolle paraden.... keine frage....
    es ist jedoch immer ein armutszeugnis für die mannschaft, wenn man sagt das der tw der beste mann auf dem platz war..... und vor allem wenn der gegner genauso schlecht war und überhaupt nicht übrlegen.....


    also unterstellt mir nicht sachen, die ich net gesagt habt...... solangsam nervts mich..... entweder fangt ihr an richtig zu lesen oder lasst es.....


    @hk - wie du ja selber weisst haben wir bereits das einen oder anderer harte wort ausgetauscht.


    an deinem Posting fand ich jetzt nichts schlimmes und es war auch nicht gegen flo gerichtet.


    Vielmehr ist hier in dem Bereich eine dermaßen aggressive Stimmung das sich sowas einfach hochputscht - ohne Grund !!!!


    ich würde sagen - alle cool down und lasst und über die leistung reden.


    wegen dem interview - leute - jetzt bitte nicht andauernd in den Krümmeln suchen. hört euch mal manche interviews von fussballern an. bei vielen kannst du nur mit dem kopf schütteln weil sie keinen vernünftigen satz herausbringen.


  • Richtig erkannt, wenigstens einer bei dem die Tränensäcke nicht auf Halbmast hängen!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Sehr gute Leistung am Feitag, zutreffende Äußerungen bezüglich des Spiels und der aktuellen Situation... Man sollte über andere Spieler sprechen und froh sein, dass wir so einen herausragenden, charakterstarken Torhüter haben, der sich sogar eine komplette Saison auf die Bank gesetzt und die Mannschaft beispielhaft unterstützt hat. Da gibt es andere Beispiele....