Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Ich wollte ihn nicht schlechtreden. Ist nur so, daß gerade diejenigen, die ihn für soooo schlecht hielten nun befürchten, daß ausgerechnet ER uns am Freitag die Bude vollhaut. Wie passt das denn zusammen ?

Meistens ist es ja so und bei unserem "Glück" das wir im Moment haben könnte es ja so sein!

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Ich wollte ihn nicht schlechtreden. Ist nur so, daß gerade diejenigen, die ihn für soooo schlecht hielten nun befürchten, daß ausgerechnet ER uns am Freitag die Bude vollhaut. Wie passt das denn zusammen ?

Wenn diejenigen, die ihn für so schlecht hielten, etwas realistischer und
    objektiver gewesen wären, hätten sie eindeutig erkennen müssen, daß
    Daham im Vergleich mit allen anderen Stürmer noch der bessere war
    (Runström von der Beurteilung verständlicherweise ausgenommen).

• Meiner Meinung der stärkste der letzten Jahre. Jetzt ist er aber leider weg und jegliche Diskussion dank dem Verein sinnlos.
    Er wird in Koblenz zeigen was wir an ihm hatten, da bin ich mir sicher

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Meiner Meinung der stärkste der letzten Jahre. Jetzt ist er aber leider weg und jegliche Diskussion dank dem Verein sinnlos.
    Er wird in Koblenz zeigen was wir an ihm hatten, da bin ich mir sicher

Naja... es gab ja noch nen Altintop und Sanogo. Aber sicherlich war er einer der besseren seit dem Abstieg.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Klar war da Altintop oder Sanogo. Aber Danach. ?? Hätte Ihn mal gerne zu Buli Zeiten in der Mannschaft gesehen mit den beiden Herren.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Klar war da Altintop oder Sanogo. Aber Danach. ?? Hätte Ihn mal gerne zu Buli Zeiten in der Mannschaft gesehen mit den beiden Herren.

Zur Zeit befürchte ich eher wenn bis morgen nicht wirklich ne gute Neuverpflichtung kommt wird das ne schwere Saison.... verdammt schwer.. ich hab son komisches Ziehen in der Magengegend...

• laut irgendeiner zeitung soll er aber wohl als joker eingesetzt werden. Das hat zumindest Rapolder so gesagt....aber ich weiß nicht mehr wo es stand

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    laut irgendeiner zeitung soll er aber wohl als joker eingesetzt werden. Das hat zumindest Rapolder so gesagt....aber ich weiß nicht mehr wo es stand

Vllt in "Haus und Garten"? Ach nee, er is ja jetzt bei nem anderen Verein. Dann könnte das ganze sogar noch was mit Fußball zu tun haben... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Eig. wollte ich es in Gerüchte um Daham schreben aber dieses Thema.
    Naja egal also ich habe gestern TV Mittelrhein geguckt und da kam gerade Pressekonferenz von Koblenz. Sofern ich das alles richtig verstanden habe ist Daham ablösefrei zur TuS gewechselt. Ich bin mir nicht ganz sicher aber zu 95% das er das Wort ablösefrei benutzt hat.Jetzt weiß ich auch warum da immer steht stillschweigend vereinbart damit niemand mitbekommt wie wenig wir bekommen.

Gruß
    Simpson