Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)


  • Ich sehe das genauso!
    Natürlich war ich zuerst auch über die Wechselabsicht geschockt, aber er wollte halt unbedingt weg (bzw. Martin Wagner wollte, daß Halfar wechselt) . Deshalb Mund abputzen, nach vorne schauen und die Mannschaft qualitativ verstärken.



    Übrigens, daß Schönheim zweimal so schlecht gespielt hat könnte durch den Schock über Halfars Wechsel (-absichten) verursacht worden sein. Beide sind ja dicke Freunde.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    ich verstehe schon was du meinst,aber der ball sollte nicht nur dein feind sein.nur ein wenig ballgefühl und nett so zappelig,dann wäre ich schon zufrieden gewesen.wenn ich aber zurückdenke,wenn er unbedrängt,die kugel ins aus gekickt hat,krieg ich jetzt noch das grausen.


    Er war noch jung und eins der besten Talente...

  • Was ich nicht verstehe, das für das bisschen Geld das jetzt rausgeholt wurde, j 2 Spieler geholt werden sollte, warum nicht lieber 1 starker Spieler... ich finde das würde mehr helfen wie 2 durchschnittliche 2.liga kicker...


    Wir verkaufen immer en haufen Leute und dann werden wieder ewig viele Neue gekauft, lieber Qualität statt Quantität!!!!


    wenn wir nur nur einen Spieler holen könnte er also therotisch das doppelte verdiene wie 2 andere, ich denke dafür bekommt man schon was besseres...ich versteh diese scheiss Transferpolitik net....

  • ... wahrscheinlich hat er die ein oder andere frau eines oberen gepoppt, dann muss man halt gehen, wer hat das schon gern....


    das kleine scheißerchen....

  • Achso ich dachte im Halfar Thread gehts um Halfar :P


    Naja, das mit Riedl is ja wirklich so. Er war immer ein Kämpfer und am Ball kein Virtuose. Aber eben ein Kämpfer den ich heute noch vermisse.

  • Nicht nur Du, aber auch bei Halfar werden sich noch einige in den Hintern beissen...
    Falls ich Unrecht habe, beim nächsten Irdning-Trainingslager schmeiss ich ne Runde bzw. biete 2-3 Leuten ne Übernachtungsmöglichkeit in Graz...

  • Zitat

    Original von Braindead
    Nicht nur Du, aber auch bei Halfar werden sich noch einige in den Hintern beissen...


    Ich hoffe mal das unsere eigenen Spieler Halfar vergessen machen werden. Was mich persönlich angeht muss ich erstmal den Verlust von Halfar verarbeiten. Das tut ganz schön weh das er nicht mehr beim FCK spielt.

  • Zitat

    Original von RedShark


    Ich hoffe mal das unsere eigenen Spieler Halfar vergessen machen werden. Was mich persönlich angeht muss ich erstmal den Verlust von Halfar verarbeiten. Das tut ganz schön weh das er nicht mehr beim FCK spielt.


    Also das er nicht schlecht gespielt hat ist wohl war, aber das gejammere nützt jetzt nichts. Er wollte weg und Reisende soll man nicht halten denn dann kann es noch mehr Unruhe im Verein geben. Er hat wahrscheinlich dem Verein Indirekt den Arsch gerettet indem eine einigermaßen gute Ablöse vorhanden ist um 1 oder 2 Ergänzungsspieler zu verpflichten.
    Wenn also gejammere dann hätte das früher einsetzen müssen als er nicht in der ersten Mannschaft spielen durfte! Aber da wurden die Stimmen nicht gerade laut die ihn forderten und da war das Lager der Fans auch gespalten.