Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von karlo
    beide Torhüter haben ihre Schwächen und Stärken !
    ich könnte jetzt behaupten, dass macho den gegentreffer verhindert hätte !!! (der ball war haltbar !).

Also der Ball war haltbar,is ja klar,aber womit ich absolut nicht einverstanden bin is das wir jetzt ein Kindergarten kind im Tor haben !!!Es ist wirklich sowas von rücksichtslos wenn man einen Top Spieler wie Jürgen Macho so ins Messer laufen lässt!!!Erst die zusage das er auf jeden fall dei nummer 1 bleibt und dann sowas.Um die Leistung Von Fromlowitz zu beurteilen kann ich einfach nur sagen SCHLECHT so richtig SCHLECHT!Auf Jürgen konnte man schon immer zählen aber wenn ich mir ihn so angeschaut hab beim aufwärmen hat man ihm ganz genau angesehen das keinn Bock mehr hat!Aber der verein wird diese entscheidung schon noch bitter bereuen und ich könnte wetten das das noch keine 5 Wochen dauert!!

• Zitat

Original von ice

Aus welchem Grund sollte man sich nach einer Woche auf einen Torhüter festlegen und die Gefahr risikieren, vorab eine falsche Entscheidung zu treffen ? Während der Vorbereitung gibt es zahlreiche Einflüsse, die den Trainer zu einer anderen Entscheidung gelangen lassen und sei es nur eine Verletzung des Keepers. Das in dem Fall beide noch das Gefühl haben, die wahre Nummer 1 zu sein, dürfte kein Nachteil sein.

Habt ihr schon einmal daran gedacht das der Trainer davon ausgeht das der Torwart Macho noch ein Jahr Vertrag hat!
    Er hat ihn nicht entlassen sondern nur festgelegt, dass mindestens im ersten Spiel Fromlo im Tor steht!
    Was also die gebärden von Macho, seines Managers und den Österreichischen Zeitungen?
    Hier gibt es ja sogar welche die akzeptieren das ihre Beiträge die gegen "ihren"Verein gerichtet sind, von einer Österreichischen Zeitung ausgeschlachtet werden.
    Ich möchte vorerst nicht mehr schreiben was so alles im argen liegt, aber einige sollten nicht vergessen, der Vereinsname lautet. 1.FC Kaiserslautern und nicht anders!

• also wie schon gesagt,lese ich von dir wieder den üblichen müll,kommt von mir auch ne reaktion.

• Also das wir Ihr euch hier abhaltet ist doch absoluter Kindergarten. Gibt doch Flo mal ne Chance.... Er wird uns nicht enttäuschen, da bin ich mir ganz sicher... Es war mir von Anfang an klar, wenn er ein Tor rein lässt, dann war er wieder sau schlecht.. ihr seid echt richtig tolle Fans.
    Ich bin begeistert von euch.

• Ich bin ganz großer Macho Fan. Aber ich akzeptiere die Entscheidung des Trainers. Ich habe volles Verständnis für Jürgen, wenn er jetzt wechseln willl - muss. Aber jetzt steht der Flo im Tor - einer aus dem Jugendbereich des FCK. Die Maxime lautet nunmal: sind zwei gleich stark, spielt der jüngere. Ich sehe auch die Chance eher bei Flo, dass er noch langfristig bleibt.
    Es ist echt müßig jetzt bei jedem Tor zu diskutieren, ob Macho oder Flo ihn hält. Hätte Macho gleich in der ersten Minute kopf und Kragen riskiert?
    Der Verein muss jetzt schnell die Weichen stellen und einen der beiden langfristig binden - dann braucht einem wenigstens auf dieser Position keine Sorgen zu machen.
    Wenn Macho jetzt geht - dann wirklich alles Gute, Du bist ein Musterprofi und jeder kann stolz sein, wenn er Dich hat.
    Aber viellleicht kommt auch alles ganz anders.

• Zitat

Also der Ball war haltbar,is ja klar,aber womit ich absolut nicht einverstanden bin is das wir jetzt ein Kindergarten kind im Tor haben !!!Es ist wirklich sowas von rücksichtslos wenn man einen Top Spieler wie Jürgen Macho so ins Messer laufen lässt!!!Erst die zusage das er auf jeden fall dei nummer 1 bleibt und dann sowas.Um die Leistung Von Fromlowitz zu beurteilen kann ich einfach nur sagen SCHLECHT so richtig SCHLECHT!Auf Jürgen konnte man schon immer zählen aber wenn ich mir ihn so angeschaut hab beim aufwärmen hat man ihm ganz genau angesehen das keinn Bock mehr hat!Aber der verein wird diese entscheidung schon noch bitter bereuen und ich könnte wetten das das noch keine 5 Wochen dauert!!

Du bezeichnest dich hoffentlich nicht als FCK wenn doch bitte suche dir einen anderen Verein Danke!

Zitat

!!Es ist wirklich sowas von rücksichtslos wenn man einen Top Spieler wie Jürgen Macho so ins Messer laufen lässt!!!Erst die zusage das er auf jeden fall dei nummer 1 bleibt und dann sowas

Rekdal hat niemals gesagt Macho ist die Nr.1 ist halt scheiße wenn ein WW weg ist der ihn eine Stammplatzgarantie gegeben hat....

• Also es gibt nicht umsonst den Spruch "erscht denke dann schreiwe"

Macho war am Anfang der Vorbereitung verletzt und ist später eingestiegen.
    Somit wäre es hinfällig gewesen nach einer Woche zu entscheiden.

Zweitens wäre es auch taktisch sehr unklug gewesen weil dann schon in der Vorbereitung die Motivation des zweiten Keepers im keller ist.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Also ein Kindergartenkind is Flo nun wirklich nicht. Und wie gesagt ich bin pro Macho, akzeptiere Flo und mag ihn auch ganz gern seid ich ihn persönlich getroffen hab und er meine Handschuhe signiert hat :)

So oder so können wir uns die Köppe einschlagen. Spielen tut nur der der von REKDAL eingesetzt wird. Wir sind nicht der Trainer. Zum Glück.

Die ganze Diskussion is doch nur noch kindisch, was da an persönlichen Angriffen abgeht is ja net mehr schön, also Leuts. besinnt euch mal wir gehören alle zum selben Verein und so sollten wir auch miteinander umgehen. Was sollen die Spieler und Verantwortlichen denken wenn se sowas lesen, und sie lesen das!

LG
    WhiteShark

• So ist es und jeder Profi muss wissen wie er mit dieser Situation umgehen muss!

Gr. Pfälzer

• Zitat

Original von WhiteShark
    Die ganze Diskussion is doch nur noch kindisch, was da an persönlichen Angriffen abgeht is ja net mehr schön, also Leuts. besinnt euch mal wir gehören alle zum selben Verein und so sollten wir auch miteinander umgehen. Was sollen die Spieler und Verantwortlichen denken wenn se sowas lesen, und sie lesen das!

LG
    WhiteShark

So sehe ich das auch... Und wenn hier wirklich nur noch absolute scheiße geschrieben wird, würde es mich nicht wundern, und würde mich auch nicht ärgern, wenn ein Mod diesen Thread closed... Weil das hier ist echt erbärmlich...

mfG Marcel