Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von k_town1900
    Viele Macho-Fans machen den Flo hier schlecht un suchen vergeblich nach jedem kleinen Fehler.

Einfach suchen lassen, denn viele sind anderer Meinung und sollte JM einen Verein finden dann wird der Makel an im haften, dass Geduld nur für seine Kollegen gilt und nicht für ihn!!!

Zitat

Original von ice

Aus welchem Grund sollte man sich nach einer Woche auf einen Torhüter festlegen und die Gefahr risikieren, vorab eine falsche Entscheidung zu treffen ? Während der Vorbereitung gibt es zahlreiche Einflüsse, die den Trainer zu einer anderen Entscheidung gelangen lassen und sei es nur eine Verletzung des Keepers. Das in dem Fall beide noch das Gefühl haben, die wahre Nummer 1 zu sein, dürfte kein Nachteil sein.

Habt ihr schon einmal daran gedacht das der Trainer davon ausgeht das der Torwart Macho noch ein Jahr Vertrag hat!
    Er hat ihn nicht entlassen sondern nur festgelegt, dass mindestens im ersten Spiel Fromlo im Tor steht!
    Was also die gebärden von Macho, seines Managers und den Österreichischen Zeitungen?
    Hier gibt es ja sogar welche die akzeptieren das ihre Beiträge die gegen "ihren"Verein gerichtet sind, von einer Österreichischen Zeitung ausgeschlachtet werden.
    Ich möchte vorerst nicht mehr schreiben was so alles im argen liegt, aber einige sollten nicht vergessen, der Vereinsname lautet. 1.FC Kaiserslautern und nicht anders!

2-3 hakler hatte er drin und die Abstimmung mit seinen Hinterleuten muss er besser in den Griff bekommen und dann klappt das auch. Die Verteidiger haben ihm ja auch zu verstehen gegeben das er noch mehr mitspielen muss.
    Also für mich schon in Ordnung.

Zitat

Original von PFALZADLER

Mensch leg dich wieder ins Bett und lass die Mädle in Ruh lol :D :undwech:

Ich bin auf der Arbeit und habe mein Lab immer geöffnet( WLAN) neben mir und kann also fast immer verfolgen was so läuft. Hast du dir die Zigaretten eingeteilt für heute abend. Denn mit einem Hustenanfall könntest du ja nicht den Fromlo anfeuern!!! :D

Also bis heut Abend, zum ersten Sieg!!!!!

Zitat

Original von echnaton
    Natürlich ist dem nichts hinzuzufügen. Ihr seid fast alle Heuchler.

Noch keine Minute der neuen Saison ist gelaufen und Ihr zerfetzt schon wieder irgendwen oder irgendwas.
    Bringt Flo die Leistung ist er der Held und Rekdal ein Zauberer.
    Ihr seid doch wie das "Fähnchen im Winde"

DEM ist nichts mehr hinzuzufügen

Also als Heuchler würde ich mich nicht bezeichnen, denn 1. hatte ich dir oben zu gestimmt und dir damit recht gegeben.
    Und 2. bin ich Manns genug meine Meinung zu vertreten ohne wenn und aber.

Zitat

Original von WhiteShark

Verdient verdient wenn ich sowas lese sorry.... das klingt als hätte er sonst was getan um Nummer 1 zu werden. Ich seh das weitaus kalküler und sage das war eine Trainerentscheidung aufgrund das Rekdal ihn entweder besser einschätzte, oder es hat eben wirklich finanzielle Gründe (weiss mans?) . Jedenfalls verdient hat Flo für mich noch nicht soviel, da muss er erstamal eine Saison durchgespielt haben. Meine Meinung!

PS: Ich sags gern nochmal. Ich mag Flo und er hat meine volle Unterstützung. Aber er ist nicht Don King der schon sonstwas gemacht hat.

Ich verstehe nicht wie man einen 21 jährigen mit Don King, der übrigens mit Fußball nichts am Hut hat, vergleichen kann und ihm noch nicht einmal eine Chance gewähren will!!!??
    Fromlo hat noch nicht ein Ligaspiel gemacht und wird jetzt schon von einigen schlecht geredet.
    Was soll dieses ganze Theater?

Dem ist wirklich nichts hinzu zufügen!